Ausgießen des Objekts - Seite 8

 
Andrey F. Zelinsky:

In einer psychiatrischen Klinik.
Patient: Herr Doktor, ich fliege.
Doktor: Lass uns zusammen fliegen.

Ich habe mich zurückgezogen. Ich habe mein Medizinstudium nicht abgeschlossen. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll oder was ich richtig machen muss, um wirklich zu helfen.

p.s. Anspruchsvolle Zufriedenheit - das ist Humor.

mit einem Nachtrag.


Aber in diesem Fall wäre es respektlos, ziemlich...

Kein Anhang - ich füge ihn aber hinzu, denn ich habe einen Screenshot auf meinem Computer und keinen Beitrag zum Löschen!

 
Renat Akhtyamov:

nur mit einem Anhang.


Aber in diesem Fall wäre es respektlos, ziemlich...

Es wird keinen Anhang geben - ich werde ihn hinzufügen, denken Sie daran!

Dann fügen Sie auch meinen Beitrag hinzu - ein drittes Mal, um ihn Ihnen zu geben?

Ich bitte Sie:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Füllen eines Objekts

Artyom Trishkin, 2017.11.18 18:57

Sein Gewinn ist, na ja, wie soll man sagen, sorry, ..., es ist eine Allegorie (wissen Sie, was das heißt?).

Sein Gewinn ist sein Wissen, seine Intelligenz, seine korrekten Programmierungsentscheidungen, nicht wie bei Ihnen - wie bei jedem anderen auch, sondern genau richtig.

Und Sie könnten ihn mit Ihren Andeutungen auf den falschen Weg des "was auch immer - nur damit es funktioniert" führen.

Er wurde vor langer Zeit geschrieben. Können Sie verstehen, worum es geht? Nein? Und dann, ja, dann kommt der Humor. Und nur dort ;)
 
Renat Akhtyamov:
...

Kein Antrag - ich werde ihn hinzufügen, wohlgemerkt, denn ich habe einen Screenshot auf meinem Computer, keinen Beitrag, der gelöscht werden kann!

Niemand wird Ihre Beiträge löschen - ich war nie unehrlich gegenüber den Mitgliedern der Ressource.

Und deine Beschwerden über mich und meine Beiträge, in denen ich dir sage, dass du einem Anfänger einen schlechten Tipp gegeben hast - ich kann sie löschen, aber das würde ich nie tun - es steht nicht in meinen Regeln, mich so zu verhalten, du wirst es ohne die Statistiken glauben müssen - als Axiom.

 
Artyom Trishkin:

Dann fügen Sie auch meinen Beitrag hinzu - soll ich ihn Ihnen zum dritten Mal geben?

Ich bitte Sie:

Er wurde vor langer Zeit geschrieben. Können Sie verstehen, worum es geht? Nein? Dann, ja - mit Humor. Und nur dort ;)

Das war später und ist keine Rechtfertigung.

Und die richtige Antwort auf das, was Sie gesagt haben, kann auf meine Bitte hin gesagt werden - "NIKO".

Und wenn Sie ernsthaft über Ihre Aussage nachdenken, dann kann eine uninformierte Person entweder am Anfang oder am Ende der Debatte auf eine falsche Art und Weise über ihren Gewinn nachdenken oder die Worte des Forumsmoderators für die Automatisierung des Handels in ihrem eigenen Interesse nutzen, was gegen die Politik des Unternehmens, des Eigentümers der Website, verstößt.

Generell gilt: Hören Sie auf und raten Sie davon ab, das hier Gesagte zu vervielfältigen, und noch besser, alles von vorne bis hinten durchzukritzeln und sich manchmal die unbegründeten Worte anderer anzuhören!

 
Renat Akhtyamov:

Das war später und ist nicht der Grund dafür.

Und die richtige Antwort kam aus Ihren Worten - "NIEMALS".

Und wenn Sie ernsthaft über Ihre Aussage nachdenken, dann kann eine uninformierte Person entweder am Anfang oder am Ende der Debatte auf falsche Weise über ihre eigenen Gewinne nachdenken oder das, was der Moderator der Branche über den automatisierten Handel sagt, für seine Ziele nutzen, die im Widerspruch zum Unternehmen, dem Eigentümer der Website, stehen.

Wie auch immer, hören Sie auf.

Es gibt keine Notwendigkeit, mit Worten zu spielen - wenn Sie nicht zwischen den verschiedenen Bedeutungen des Wortes unterscheiden können - es bedeutet nicht, dass der Gewinn in Geld gemessen werden kann, und Sie - mit Staaten. Profit kann sowohl moralisch als auch in Form von Wissen sein. Sie haben einen Elch als Wissen geworfen (in Ihren Worten, obwohl Sie auch nicht wissen, was ich meine...).

Wenn ich mich entschließe, nicht mehr zu sagen, was Sie falsch geraten haben, dann werde ich aufhören.

Aber es ist, entschuldigen Sie, mein Recht, einem Neuling zu sagen, dass Sie ihm nicht den richtigen Rat gegeben haben. Ich hoffe, er hört zu und versteht, worum es geht. Oder zumindest daran interessiert sein.

Er muss verstehen, dass Sie ihm einen schlechten Rat gegeben haben, und ich werde versuchen zu erklären, warum er schlecht ist. Im Allgemeinen versuche ich sicherzustellen, dass Anfänger qualitativ hochwertiges Wissen erhalten, nicht so, wie Sie vorgeschlagen haben - ich möchte nicht, dass in unserer Gemeinschaft als zukünftige Programmierer Menschen zu sehen, die nicht verstehen, und kann nicht eine korrekte Logik zu bauen. Deshalb versuche ich, solche offensichtlichen Fehler zu korrigieren, die Sie hier vorschlagen. Was kann ich tun - die Gemeinschaft und ihre Zukunft liegen mir am Herzen - zumindest irgendwie ;)

 
Artyom Trishkin:

Es gibt keinen Grund für Wortspiele - wenn man nicht zwischen den verschiedenen Bedeutungen des Wortes unterscheiden kann - bedeutet das nicht, dass Gewinne in Geld gezählt werden können und man keine Statistiken haben kann. Profit kann sowohl moralisch als auch in Form von Wissen sein. Sie haben einen Elch als Wissen geworfen (in Ihren Worten, obwohl Sie auch nicht wissen, was ich meine...).

Wenn ich mich entschließe, nicht mehr zu sagen, dass Sie einen falschen Ratschlag gegeben haben, dann werde ich damit aufhören.

Aber es ist, entschuldigen Sie, mein Recht, dem Neuankömmling zu sagen, dass Sie ihm nicht den richtigen Rat gegeben haben. Ich hoffe, er hört zu und versteht, worum es geht. Oder zumindest daran interessiert sein.

Er muss verstehen, dass Sie ihm einen schlechten Rat gegeben haben, und ich werde versuchen zu erklären, warum er schlecht ist. Im Allgemeinen versuche ich sicherzustellen, dass Anfänger qualitativ hochwertiges Wissen erhalten, nicht so, wie Sie vorgeschlagen haben - ich möchte nicht, dass in unserer Gemeinschaft als zukünftige Programmierer Menschen zu sehen, die nicht verstehen, und kann nicht eine korrekte Logik zu bauen. Deshalb versuche ich, solche offensichtlichen Fehler zu korrigieren, die Sie hier vorschlagen. Was kann ich tun - die Gemeinschaft und ihre Zukunft liegen mir am Herzen - zumindest irgendwie ;)

Noch einmal: Wie ist es zu verstehen, dass wörtlich gesagt wird, "die Gewinne leiden darunter"?


 
Renat Akhtyamov:

Generell gilt: Hören Sie auf und raten Sie nicht dazu, das hier Gesagte weiter zu verbreiten. Besser noch, schreddern Sie alles von Anfang bis Ende und hören Sie sich die manchmal unvernünftigen Worte der anderen an!

Warten Sie. Sie sind doch sicher nicht dafür zuständig, mir zu sagen, was und wie ich es tun soll, oder?

Und hier eine Generation guter, exzellenter Programmierer heranziehen zu wollen, das dürfen Sie mir auch nicht erlauben, oder?

Tut mir leid....

 
Renat Akhtyamov:

noch einmal, was soll das bedeuten?


Es macht mir also nichts aus, es ein viertes Mal zu lesen - lesen Sie es.

Das Forum hat eine Menge Gedanken.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Füllen eines Objekts

Artyom Trishkin, 2017.11.18 18:57

Sein Gewinn ist, nun ja, wie soll ich sagen - es ist eine Allegorie (wissen Sie, was das bedeutet?).

Sein Gewinn ist sein Wissen, seine Intelligenz, seine richtigen Programmierentscheidungen, nicht wie Ihre - genau wie Ihre - sondern genau die richtigen und richtigen.

Und Sie können es mit Ihren Hinweisen auf den falschen Weg des "was auch immer - nur damit es funktioniert" führen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Füllen eines Objekts

Artyom Trishkin, 2017.11.18 19:58

Es gibt keinen Grund für Wortspiele - wenn Sie nicht zwischen den verschiedenen Bedeutungen des Wortes unterscheiden können, bedeutet das nicht, dass Gewinne in Geld gezählt werden können und man sie nicht in Statistiken zählen kann. Profit kann sowohl moralisch als auch in Form von Wissen sein. Sie haben einen Elch als Wissen geworfen (in Ihren Worten, obwohl Sie auch nicht wissen, was ich meine...).

Wenn ich mich entschließe, nicht mehr zu sagen, dass du dich irrst, werde ich aufhören.

Aber es ist leider mein gutes Recht, einem Neuling zu sagen, dass Sie ihn falsch beraten haben. Ich hoffe, er hört zu und versteht, worum es geht. Oder zumindest daran interessiert sein.

Er muss verstehen, dass Sie ihm einen schlechten Rat gegeben haben, und ich werde versuchen zu erklären, warum er schlecht ist. Im Allgemeinen versuche ich sicherzustellen, dass Anfänger qualitativ hochwertiges Wissen erhalten, nicht so, wie Sie vorgeschlagen haben - ich möchte nicht, dass in unserer Gemeinschaft als zukünftige Programmierer Menschen zu sehen, die nicht verstehen, und kann nicht eine korrekte Logik zu bauen. Deshalb versuche ich, solche offensichtlichen Fehler zu korrigieren, die Sie hier vorschlagen. Was kann ich tun - die Gemeinschaft und ihre Zukunft liegen mir am Herzen - zumindest irgendwie ;)

IN DUMMHEIT SEINE EIGENE

 
Artyom Trishkin:

Warten Sie. Sie sind doch sicher nicht dafür zuständig, mir zu sagen, was und wie ich es tun soll, oder?

Aber eine Generation von guten, exzellenten Programmierern heranzuziehen, das können Sie mir auch nicht erlauben, oder?

Entschuldigung....

Man kann es wollen, man kann auch große Worte verwenden,

aber ich habe geholfen.

 
Renat Akhtyamov:

Noch einmal: Wie ist es zu verstehen, dass wörtlich gesagt wird: "Darunter leiden die Gewinne"?

Es sind gerade meine Gewinne, die im Moment leiden - anstatt meine Arbeit zu machen, versuche ich, jemandem, der sie offensichtlich nicht versteht, einfache Dinge zu erklären.

Aber meine Zeit ist mein Geld.

Meine Gewinne leiden darunter.

Genauso wie Ihr unvernünftiger Rat an einen Anfänger einen Großteil seiner Zeit damit verbringen kann, den von Ihnen gemachten Fehler zu finden und zu korrigieren - sein Gewinn wird darunter leiden, sowohl in finanzieller Hinsicht, als auch in moralischer Hinsicht und in Form von verlorenem Wissen.