Der Verkauf des Steins der Weisen - Seite 4

 
Alexander Ivanov:

Ein Signalhändler aus der Ukraine,

der ein Jahr lang jeden Monat mehr als 1.000.000 Dollar verdiente - durch die Vermietung von Abonnenten für sein Signal.


Was für ein Blödsinn, auf dem Höhepunkt seiner Popularität hatte er etwa 3000 Abonnenten zu 30 Dollar/Monat, woher kamen die 1.000? So werden Mythen geboren. Die Leute gehen weg, und dann tauchen die "Ivanovs" auf und fangen an, Fabeln zu erfinden. Einige über Taras, andere über Christus.)

Übrigens, hupt er jetzt immer noch?

 
Alexey Volchanskiy:

Was für ein Blödsinn, auf dem Höhepunkt seiner Popularität hatte er etwa 3000 Abonnenten bei 30 Dollar/Monat, woher kommen die 1.000? So werden Mythen geboren. Die Leute gehen weg, und dann tauchen die "Ivanovs" auf und fangen an, Fabeln zu erfinden. Einige über Taras, andere über Christus.)

Übrigens, hupt er jetzt immer noch?


)), nur verwechselt, es sollten 1000 000 Rubel sein. Oder sogar noch mehr.

30.000 Dollar pro Monat - das sind 30.000 x 58 Rubel = 1.740.000 Rubel. Wow. Mehr als das))))

 
Alexander Ivanov:

)), einfach verwechselt, es sollte - 1.000.000 Rubel sein. Oder sogar noch mehr.

30.000 Dollar pro Monat - das sind 30.000x58 Rubel = 1.740.000 Rubel. Wow. Mehr als das))))


Irgendetwas stimmt nicht mit Mathe )))))

3000 Abonnenten * $30 == $90000 == 5220000 Rubel / Monat.

Aber es war auf dem Höhepunkt des Erfolges und nicht für lange Zeit

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin wirklich schlecht in Mathe ))))

3000 Abonnenten * $30 == $90000 == 5220000 Rubel/Monat

Aber das war auf dem Höhepunkt des Erfolgs und nicht von langer Dauer.


hehe))) genau... Die Mathematik ist an diesem Tag lahm.

 
Alexander Ivanov:

hehe)) richtig... Die Mathematik ist an diesem Tag lahm.


Nun habe ich mir die MT4-Signale angesehen, die bezahlten haben maximal 213 Abonnenten, das alte Signal kostet immer noch $20. Auf der Fünf sind es sogar noch weniger. 67 für 50 Dollar.

 
Alexey Volchanskiy:

Nun habe ich mir die MT4-Signale angesehen, die bezahlten haben maximal 213 Abonnenten, das alte Signal kostet immer noch $20. Auf der Fünf sind es sogar noch weniger. 67 für 50 Dollar.


Vielleicht gingen sie zu anderen Diensten, wie -zulu, maybuk, for4yu, sie haben auch Abonnements für Signale.

 
Alexander Ivanov:

Vielleicht sind sie zu anderen Diensten gegangen, wie -zulu, maybuk, fo4y, die ebenfalls Abonnements für Signale anbieten.


Oder vielleicht haben sie niemanden, bei dem sie sich anmelden können, weil es eine Sackgasse ist...

 
Alexander Ivanov:

Vielleicht sind sie zu anderen Diensten gegangen, wie Zulu, Maybuk, For4yu, die ebenfalls Abonnements für Signale haben.


Ich denke, es gibt immer noch einen gewissen Prozentsatz der Streuung auf Zulu, aber es gibt offensichtlich mehr. Ich weiß nicht, wie es anderen geht. Obwohl, es kann sein, denn seit Jahren haben sie nicht mit Betrügern zu kämpfen.

 
Alexey Volchanskiy:

Übrigens, hupt es jetzt immer noch?

Es piept immer noch. Es kommt langsam aus der Flaute heraus.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe keinen einzigen stabil arbeitenden Händler gesehen ))

Ich habe ein paar gesehen. Aber das ist es, was sie sagen. Wenn ich um Einsicht in die Handelshistorie bitte, gibt es viele Ausreden, warum es unmöglich ist, sie zu zeigen. Einer von ihnen sagte mir, dass sie nicht verpflichtet seien, es zu zeigen, der andere sagte, ich stelle "dumme Fragen". Aber sie sind angeblich erfolgreiche Geschäftsleute. Und sie lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Einige suchen auf diese Weise nach Studenten (denen sie das Handeln beibringen) und andere suchen nach potenziellen Investoren (sie haben ein Handelssystem, aber, schade, kein Geld).