Der Verkauf des Steins der Weisen

 
Ich handele nicht professionell, ich benutze keine Indikatoren, ich habe hauptsächlich Erfahrung mit der Beobachtung der Charts. Aber ich sehe eine Menge von Handelsrobotern, alle Arten von super-zuverlässige Indikatoren:))) Was ist es :))? Werden die Schaufelverkäufer im Goldrausch reich:))? Warum machen sie nicht ihr eigenes Gold für ihre eigenen Produkte? Oder ist das Leben ohne *** schlecht?
 
Alexander Filippov:
Ich bin ein nicht-professioneller Händler, ich benutze keine Indikatoren, ich habe vor allem Erfahrung mit der Beobachtung der Charts. Aber ich sehe eine Menge von Handelsrobotern, alle Arten von super zuverlässige Indikatoren:))) Was ist es :))? Werden die Schaufelverkäufer im Goldrausch reich:))? Warum machen sie nicht ihr eigenes Gold für ihre eigenen Produkte? Oder ist das Leben ohne *** schlecht?

Kann dies alsAntwort dienen?

 
Alexander Filippov:
Ich handele unprofessionell, ich benutze keine Indikatoren, ich habe hauptsächlich Erfahrung im Beobachten von Charts. Aber ich sehe eine Menge von Handelsrobotern, alle Arten von super-zuverlässigen Indikatoren:))). Was ist es :))? Werden die Schaufelverkäufer im Goldrausch reich:))? Warum machen sie nicht ihr eigenes Gold für ihre eigenen Produkte? Oder ist das Leben ohne *** schlecht?

Es ist gefährlich, hier über solche Dinge zu sprechen, Sie könnten ausgeschlossen werden). Die Verwaltung der Website ernährt sich(erhält eine Provision) von diesen Verkäufen. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um den Code vor Hackerangriffen zu schützen. Ihre Zweifel werden den Glauben von Tausenden von Händlern an den heiligen Gral erschüttern und der Markt wird nicht mehr rentabel sein. Sie werden vom Allerheiligsten (dem Forum) durch einen unbarmherzigen Wächter (Moderator) exkommuniziert.

 

Ich habe noch keinen einzigen Roboter gesehen, der dauerhaft funktioniert.

 
transcendreamer:

Ich habe noch keinen einzigen Roboter gesehen, der dauerhaft funktioniert.

Zuerst müssen Sie eine einfache Frage beantworten: Was habe ich getan, um "einen konsequent arbeitenden Roboter" zu sehen?
 
Alexander Filippov:
Ich handele unprofessionell, ich verwende keine Indikatoren, ich nutze hauptsächlich meine Erfahrung im Charting. Aber ich sehe eine Menge Handelsroboter mit super-zuverlässigen Indikatoren :))). Was ist es :))? Werden die Schaufelverkäufer im Goldrausch reich:))? Warum machen sie nicht ihr eigenes Gold für ihre eigenen Produkte? Oder ist das Leben ohne *** schlecht?

Elementare Wirtschaftswissenschaften:

Ich gebe Ihnen einen Roboter, der 100 % im Jahr verdient.

- Wenn Sie es nur durch sich selbst, dann die Mindestinvestition, um zumindest in der 0 über $ 1K, und zu berücksichtigen, die Inflation und ein wenig greifbar zu machen 2-3

- Wenn Sie diesen Roboter und seine Signale gleichzeitig verkaufen, dann erhalten Sie mindestens einen vergleichbaren Bonus.

 
transcendreamer:

Ich habe noch keinen einzigen Roboter gesehen, der stabil arbeitet.


die ich gesehen habe und sogar benutze)) Ihre Stichprobe war klein.

 
Maxim Romanov:

Ich habe es gesehen und benutze es sogar)) Ihre Stichprobe war klein.


Aber ich habe keinen einzigen stabil arbeitenden Händler gesehen ))

 
Alexander Filippov:
Ich handele nicht professionell, ich verwende keine Indikatoren, ich beobachte hauptsächlich Charts. Aber ich sehe eine Menge von Handelsrobotern, alle Arten von super-zuverlässigen Indikatoren:))). Was ist es :))? Werden die Schaufelverkäufer im Goldrausch reich:))? Warum machen sie nicht ihr eigenes Gold für ihre eigenen Produkte? Oder ist das Leben ohne *** schlecht?

Gute Frage, Onkel.

Aber es ist besser, einen "Zinnober der Philosophen" zu haben. als eine leere Tabelle.

 
Alexander Filippov:
Ich handele nicht professionell, ich benutze keine Indikatoren, ich habe hauptsächlich Erfahrung mit der Beobachtung der Charts. Aber ich sehe viele Handelsroboter, super-zuverlässige Indikatoren:))). Was ist es :))? Werden die Schaufelverkäufer im Goldrausch reich:))? Warum machen sie nicht ihr eigenes Gold für ihre eigenen Produkte? Oder ist das Leben ohne *** schlecht?

Ich handele nicht professionell, ich benutze keine Indikatoren und habe hauptsächlich Erfahrung mit der Beobachtung von Charts.

 
Maxim Kuznetsov:

Elementare Wirtschaftswissenschaften:

Ich habe einen Roboter, der 100 % im Jahr verdient.

- Wenn Sie es nur selbst benutzen, dann ist die Mindestinvestition, um wenigstens auf 0 zu kommen, etwa $ 1K, und um die Inflation zu berücksichtigen und ein wenig greifbares Klimpern zu machen, dann 2-3

Erklären Sie bitte, warum.