Der Verkauf des Steins der Weisen - Seite 5

 
Alexander Ivanov:

)), einfach verwechselt, es sollte - 1.000.000 Rubel sein. Oder sogar noch mehr.

30.000 Dollar pro Monat - das sind 30.000x58 Rubel = 1.740.000 Rubel. Wow. Mehr als das))))

Nein, er meinte nur den Gesamtbetrag, den Taras während der gesamten Zeit seiner Popularität bei Signals von Abonnenten erhalten hat.

 
Victor Ziborov:

Und ich habe ein paar gesehen. Aber das sind ihre Worte. Als ich um Einsicht in den Gebotsverlauf bitte, gibt es viele Ausreden, warum es nicht möglich ist, ihn zu zeigen. Einer sagte mir, ich müsse es nicht zeigen, ein anderer meinte, ich stelle eine "schlecht durchdachte Frage". Aber sie sind angeblich erfolgreiche Geschäftsleute. Und sie lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Einige suchen auf diese Weise nach Studenten (denen sie das Handeln beibringen) und andere suchen nach potenziellen Investoren (sie haben ein Handelssystem, aber, schade, kein Geld).


Die Sache ist die... Ich habe einen TS, aber kein Geld, also suche ich einen Investor für einen Anteil am Gewinn. Ich habe ein Handelssystem, aber ich habe kein Geld, also suche ich einen Investor mit einer Gewinnbeteiligung.

 
Alexey Volchanskiy:

Was für ein Blödsinn, auf dem Höhepunkt seiner Popularität hatte er etwa 3000 Abonnenten bei 30 Dollar/Monat, woher kommen die 1.000? So werden Mythen geboren. Die Leute gehen weg, und dann tauchen die "Ivanovs" auf und fangen an, Fabeln zu erfinden. Einige über Taras, andere über Christus.)

Übrigens, hupt er jetzt immer noch?

Er hupt immer noch. Unter gleichem Namen. Er handelt bereits sehr vorsichtig: Das Wachstum beträgt etwa +1% pro Monat. Aber es gibt nur sehr wenige Abonnenten, seine treuesten Fans sind immer noch bei ihm.

 
Mickey Moose:

Die Sache ist die... Ich zum Beispiel habe einen TS, aber kein Geld, also suche ich einen Investor für einen Prozentsatz der Gewinne. Und wenn sie zum Beispiel nach den Statistiken eines Jahres fragen - wenn ich die hätte, bräuchte ich überhaupt niemanden.

Ich habe es verstanden, Mikhail. Man muss sich also mit Leuten herumtreiben, die vor Geld strotzen, ein schlaues Gesicht aufsetzen und schlaue Sprüche klopfen, zum Beispiel: Mein TS basiert auf neuronalen Netzen und Lösungen für Systeme von Differentialgleichungen. Die Hauptsache ist, dass man nicht lacht. Dies wird als Marktförderung, d.h. Marketing, bezeichnet.

 
Victor Ziborov:

Ich verstehe, Mikhail. Man muss sich also mit Leuten umgeben, die vor Geld strotzen, ein schlaues Gesicht aufsetzen und schlaue Sprüche klopfen, z. B.: Mein TS basiert auf neuronalen Netzen und Lösungen für Differentialgleichungssysteme. Die Hauptsache ist, dass man nicht lacht. Dies nennt man Verkaufsförderung, d.h. Marketing.


Früher habe ich viele Leute auf diese Weise angelogen, und damit gutes Geld verdient und hervorragende Produkte verkauft. Aber ich will das nicht mehr.

Ich hatte mal einen ziemlich ernsten Typen. Er sagte. Ich gebe Ihnen 100.000 für den Anfang, wenn Sie mir in einem Jahr ein Angebot über einen ähnlichen Betrag machen. Nur wenn ich es tue, wozu brauche ich es dann?
 
Mickey Moose:

Ich habe früher viele Leute auf diese Weise angelogen, und ich habe gutes Geld verdient und großartige Produkte verkauft. Aber ich will das nicht mehr.

Ich hatte mal einen ziemlich ernsten Typen. Er sagte. Ich gebe Ihnen 100.000 für den Anfang, wenn Sie mir in einem Jahr ein Angebot über einen ähnlichen Betrag machen. Nur wenn ich es tue, wozu brauche ich es dann?
Hier hat man entweder die Brust in Kreuzen oder den Kopf in Büschen, über die Unberechenbarkeit des Marktes
 
Victor Ziborov:

Und ich habe ein paar gesehen. Aber das sind ihre Worte. Als ich um Einsicht in den Gebotsverlauf bitte, gibt es viele Ausreden, warum es nicht möglich ist, ihn zu zeigen. Einer sagte mir, ich müsse ihn nicht vorzeigen, ein anderer meinte, ich stelle eine "schlecht durchdachte Frage". Aber sie sind angeblich erfolgreiche Händler. Und sie lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Einige von ihnen suchen auf diese Weise Studenten (denen sie den Handel beibringen) und andere suchen potenzielle Investoren (sie haben ein Handelssystem, aber, schade, kein Geld).


Nun, sie sind diejenigen, die am Beinahe-Handel verdienen, bei ihnen ist alles klar. Ich habe auch viele von ihnen gesehen, sogar mit ihren Aussagen in Exel). Es gibt zwar einen Investor, der im Allgemeinen erfolgreich ist, aber der prozentuale Gewinn ist gering.

 
Victor Ziborov:

Er hupt immer noch. Unter gleichem Namen. Er handelt bereits sehr vorsichtig: ein Gewinn von etwa +1% pro Monat. Seine treuesten Fans sind immer noch bei ihm.


Ooh-ooh-ooh-.... 1 %/Monat ist wirklich traurig.

 
Mickey Moose:

Früher habe ich viele Leute auf diese Weise angelogen, und ich habe gutes Geld verdient und großartige Produkte verkauft. Aber ich will das nicht mehr.

Ich hatte einmal einen ziemlich ernsten Mann. Er sagte. Ich gebe Ihnen 100.000 für den Anfang, wenn ich in einem Jahr über eine ähnliche Summe verfüge. Nur wenn ich es tue, wozu brauche ich es dann?

Das ist richtig, Mikhail. Lügen ist schlecht für Ihre Gesundheit. Zuerst bekommt man eine Neurose und dann eine Psychose. Es ist besser, arm, aber gesund zu sein.

 
Victor Ziborov:

Das ist richtig, Mikhail. Schummeln ist schlecht für Ihre Gesundheit. Zuerst kommt die Neurose und dann die Psychose. Es ist besser, arm, aber gesund zu sein.


Sie sind derjenige, der Sie in dem obigen Beitrag beraten hat, nicht wahr?

Grund der Beschwerde: