Der Verkauf des Steins der Weisen - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe keinen einzigen stabil arbeitenden Händler gesehen ))


Das ist mein Punkt! Algorithmen sind vorhersehbar, man kann ihr Verhalten vorhersagen, wenn sich die Bedingungen ändern, und schließlich kann man alle möglichen Marktveränderungen in den Algorithmus eingeben, was nicht zu einem Verlust führen sollte. Das ist ein Fortschritt, der Algorithmus kann mit jeder Version stabiler werden, er kann mit beliebigen Daten, auch mit Zufallsdaten, für ein beliebiges Zeitintervall ausgeführt werden, Sie können die Logik überprüfen. Ein manueller Händler hingegen ist eine zweifelhafte Sache.

 
Maxim Kuznetsov:

Reine Arithmetik, und ich fürchte, es ist nicht zum Besseren...

12 Monate, VDS-Wartungskosten (oder was auch immer der Heimcomputer + Kommunikation kostet) + persönliche Zeitkosten (Zeit-Geld). Wenn Sie das alles nicht mit Gewinn abdecken können, ist Ihr Roboter im Nachteil.

So stellt sich heraus, dass eine einzige Ausgabe von $ 1K (500 auf Rechnung, unter Berücksichtigung der 500 auf organisatorische Kosten) bei 100% Rentabilität des Roboters dreht 0.

Aber jeder vergisst, dass nichts umsonst ist :-) der Betrieb des Roboters selbst erfordert Ressourcen


Nun, es gibt einen Punkt, an dem die Rentabilität berechnet werden muss. Ein Supermarkt mit 1000 Quadratmetern ist auch nicht rentabel, wenn er nur Zucker verkauft und 1 Person pro Tag kommt. Mit $ 500 Depot im Allgemeinen, Handel ist sehr zweifelhaftes Geschäft, wenn auch nur für die Erfahrung oder Statistiken

 
Alexander Filippov:
Ich handele nicht professionell, ich benutze keine Indikatoren, ich habe hauptsächlich Erfahrung mit der Beobachtung der Charts. Aber ich sehe eine Menge von Handelsrobotern, alle Arten von super-zuverlässige Indikatoren:))) Was ist es :))? Werden die Schaufelverkäufer im Goldrausch reich:))? Warum machen sie nicht ihr eigenes Gold für ihre eigenen Produkte? Oder ist das Leben ohne *** schlecht?

Ihre manuelle Handelsmethode wird früher oder später dazu führen, dass Sie Ihr Geld verlieren
Auch der Handel mit einem Roboter ist nicht einfach
Außerdem sind die Gewinne, die durch den Verkauf eines Roboters erzielt werden, oft höher als die, die durch den Handel mit diesem Roboter erzielt werden.
Vor allem, wenn Sie mit skrupellosen Brokern handeln.
Außerdem gibt es den Multiplikatoreffekt, man verkauft an viele Leute gleichzeitig.

 
Stefan Stoyanov:

Ihre manuelle Handelsmethode wird früher oder später dazu führen, dass Sie Ihr Geld verlieren
Auch der Handel mit einem Roboter ist nicht einfach
Außerdem sind die Gewinne, die durch den Verkauf des Roboters erzielt werden, oft größer als die Gewinne, die durch den Handel mit dem Roboter erzielt werden.
Vor allem, wenn Sie mit skrupellosen Brokern handeln.
Außerdem gibt es den Multiplikatoreffekt, man verkauft an viele Leute gleichzeitig.

Ich habe keine Angst, mein eigenes Geld zu verlieren :))), aber ich werde anderen Menschen für Geld helfen, das ist nicht nett. Ich verspreche niemandem einen Berg von Gold.
 
Maxim Kuznetsov:

Reine Arithmetik, und ich fürchte, es ist nicht zum Besseren...

12 Monate, VDS-Wartungskosten (oder was auch immer der Heimcomputer + Kommunikation kostet) + persönliche Zeitkosten (Zeit-Geld). Wenn Sie das alles nicht mit Gewinn abdecken können, ist Ihr Roboter im Nachteil.

So stellt sich heraus, dass eine einzige Ausgabe von $ 1K (500 auf die Rechnung, unter Berücksichtigung der 500 auf organisatorische Kosten) bei 100% Rentabilität des Roboters sich als 0.

jeder vergisst, dass es nichts umsonst gibt :-) die Ausbeutung des Roboters selbst erfordert Ressourcen


Persönliche Zeit kann nicht gezählt werden, weil 95 % der Menschen nicht wissen, wie man sie schnell totschlagen kann. Sie sind vom Leben gelangweilt, weißt du... VPS von Amazon ist ein Jahr lang kostenlos. Ich verstehe nicht, was 500 Dollar für einige Org-Kosten sind.

Die Kosten für den Kauf und die Miete des Roboters sind verständlich.

 
Alexey Volchanskiy:

Die persönliche Zeit zählt nicht, da 95 % der Menschen nicht wissen, wie man sie schnell genug tötet. Gelangweilt vom Leben, weißt du... Der VPS von Amazon ist ein Jahr lang kostenlos. Ich verstehe nicht, was 500 Dollar für einige Org-Kosten sind.

Ich verstehe nicht, was es kostet, einen Roboter zu kaufen oder zu mieten.


Denn jetzt auch ohne Amazon ist gut und nicht teuer VPS, optimal für MT4 ist etwa $ 5 pro Monat mit ping 10ms, für das Jahr ist es 60 $ oder 3500 Rubel, die mir Pfennige scheint.

Aber die Kosten für den Kauf/Miete eines Roboters sind natürlich.

 
HBT29:

Denn jetzt, auch ohne kostenlose Amazon, gibt es gute und nicht teuer VPS, optimal für MT4 sind rund $ 5 pro Monat mit Ping 10ms, für das Jahr wird $ 60 oder 3500 Rubel, die mir scheint, Pfennige.

Aber die Kosten für den Kauf/Miete eines Roboters sind natürlich.


Wirklich, einen Roboter kaufen?

Vielleicht können Sie auch Musik im Internet kaufen?

 
Gorg1983:

Paukas verkaufte Eintrittskarten für das Auditorium für hundert Dollar.


Und Gerchik in Kiew verlangte früher 2000 Dollar für ein 4-tägiges Theater, vor 4 Jahren habe ich die Art der Bezahlung selbst gesehen. Sie sagen, der Saal war voll, na und?

 
Alexander Filippov:

Ich habe schon viele raffinierte Fischer in Armani-Anzügen gesehen, mit schicken Angelruten :))) und einen kollektiven Bauern mit einer Nussbaumrute in der Nähe :))) und sie sitzen Armani und wechseln den Köder, während der kollektive Bauer einen nach dem anderen zieht :))) Was ich meine ist, ich weiß, dass ich nichts von einem Slogan für alle Zeit weiß. All die Gurus sind ein Haufen Unsinn.


Es war einmal, kein Kolchosbauer, es geht um die Geheimformel: ein Stock von irgendeinem Baum (ich weiß nicht, wie Walnuss aussieht, aber Eiche und Ahorn sind immer noch definiert (glaube ich)), Angelschnur mit Schwimmer und Haken, Würmer, frischer Wurm, Spucke auf dem Wurm und nicht rauchen. Kenntnisse über Ausrüstung/Angeln: Netz/Nadel->Würmer/Würmer->Fische leben im Fluss und sollten in einem Eimer sein. Aber in Jalta habe ich gelernt, dass im Meer auf 10 blanke Haken einer Rute 2-3 Fische ein Scheißbiss sind ))))

 
Alexander Filippov:
Wer ist das Taras?

Ein Signalhändler aus der Ukraine,

der ein Jahr lang jeden Monat mehr als 1.000.000 Dollar mit der Vermietung von Abonnenten für sein Signal verdiente.