Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 14

 
Dersu:


Imho: Der Satz ist völliger Unsinn und werbefeindlich.


Das ist kein Unsinn. Es ist das mangelnde Vertrauen der Autoren in die Ergebnisse ihrer eigenen Arbeit. Oder "für den Fall der Fälle", wie der legendäre Satz in der Bedienungsanleitung der Mikrowelle: "Keine Haustiere darin trocknen").
 

Einfach ausgedrückt, zeigt TA die Möglichkeit eines profitablen Handels... Aber ist es ein Gral? Warum wurde es noch nicht geschrieben? ..............

 

Alles ist geschrieben. Es wird auch geschrieben. Aber wer findet schon zwischen Hektar von Dynapoleks und geheimen Einstellungen von 14-26-9, 5-35-5, 4-16-4.

Und das größte Geheimnis von Williams: Langfristiges Stehenbleiben deutet auf eine Trendfortsetzung hin.

Welches solide System kann ohne MASD auskommen? Es ist CLASSIC!!!

Können Sie den Namen nicht übersetzen?

Die Ishimoku-Einfassungen wurden vor hundert Jahren für Nazhdak hergestellt.

Es gibt eine Menge zu besprechen.

DAS IST EIN GUTER HÖHEPUNKT!!! Ich mache die Kehrtwende mit!

Das Problem liegt nicht bei den Truthähnen, sondern bei ihrer Anzahl.

Die Bildhauer überstrapazieren die Möglichkeiten der Sprache auf dumme Weise. Wenn ich es nicht schaffe, werden sie mich besiegen. Die Tabelle ist mir egal.

 
Dersu:

Alles ist geschrieben. Und es wird auch geschrieben. Aber wer findet schon zwischen Hektar von Dynapoleks und geheimen Einstellungen von 14-26-9, 5-35-5, 4-16-4.

Und das größte Geheimnis von Williams: Langfristiges Stehenbleiben deutet auf eine Trendfortsetzung hin.

Welches solide System kann ohne MASD auskommen? Es ist CLASSIC!!!

Können Sie den Namen nicht übersetzen?

Es gibt eine Menge zu besprechen.

HIER IST EIN GUTER AUSBLICK! Ich mache die Kehrtwende mit!

Nicht die Truthähne sind das Problem, sondern die Anzahl der Truthähne.

Die Bildhauer überstrapazieren die Möglichkeiten der Sprache auf dumme Weise. Wenn ich es nicht schaffe, werden sie mich besiegen. Die Tabelle ist mir egal.

TA ist eine gute Sache. Es funktioniert - kein Widerspruch. Nicht der TA ist das Problem, sondern derjenige, der ihn zuerst benutzt, auch wenn es nur für 10 Minuten ist.

 
_new-rena:

TA ist eine gute Sache, sie funktioniert - da gibt es keinen Streit. Das Problem ist nicht der TA, sondern wer ihn zuerst benutzt, auch wenn es nur für 10 Minuten ist.



Weltverschwörungstheorie.

Du kannstden Gral nicht teilen.

Sie werden kommen, alle in die Scheune sperren und sie in Brand stecken.

Nicht schießen, ich bin vorbeigegangen oder ich bin rausgegangen, um Brot zu holen, geht nicht vorbei.

Ich bin auch gläubig. In meiner Freizeit.

Ich gehe jetzt ins Bett. Wir haben keine Kirche am Arbeitsplatz. Es gibt 220 und 380. Keiner weiß, wo es ausgeschaltet ist. Es steht in den Kleinanzeigen.

aber ich habe keine Zeit, sie zu lesen. Und jedes Mal den ganzen Ort abzuschalten, würde bedeuten, weit weg zu laufen.

 
Es ist wie bei einem Werkzeug, natürlich kann man einen Nagel auch mit der Hand einschlagen, aber ein Hammer ist einfach praktischer, auch wenn man ein bisschen nachdenken muss, zum Beispiel, dass man den Stiel nimmt und nicht den anderen Teil))) Ähnlich kann man im Devisenhandel von Hand nach grafischen Mustern handeln, aber um die Arbeit zu vereinfachen, braucht man auf jeden Fall bewährte Indikatoren)).
Grund der Beschwerde: