Bitcoin-Schürfer - Seite 17

 
prostotrader:

Ich verifiziere mich jetzt bei der Börse in Hongkong, damit ich Bitcoins sofort in Dollar umtauschen kann

Und wenn Bitcoins ein paar Jahre lang gehalten werden...

 
Igor Volodin:

Und wenn Bitcoins ein paar Jahre lang gehalten werden...


Natürlich könnten Sie das, aber ich möchte erst mein Geld zurückbekommen, und dann werden wir sehen...

 

prostotrader:

Amortisation ~ 362 Tage

Ihr Bild zeigt eine Amortisation von ~$20 und das ohne Strom, also in ~400 Tagen.

Und das ohne das Risiko, dass die Komplexität zunimmt, was immer der Fall ist.

Was bitfinex betrifft, so hatten sie Probleme mit dem Abzug von Dollars und soweit ich mich erinnere, sind sie immer noch da. Die Alternative ist Webmoney.

 
Комбинатор:

In Ihrem Bild haben Sie ~$20 und das ohne Strom, was sich auf ~400 Tage summiert.

Und das ohne das Risiko, dass die Komplexität zunimmt, und das ist immer der Fall.

Bitfinex hatte Probleme mit der Abhebung von Dollars, und soweit ich mich erinnere, haben sie das immer noch. Als Alternative: Webmoney.


Hallo!

Auf dem Bild - das aktuelle Ergebnis, und manchmal $ 28 pro Tag, im Durchschnitt ~ $ 3,2 pro Tag erhalten wird (pro Karte).

Das hängt von dem gerade bearbeiteten Algorithmus ab


Ja, es gab Probleme mit der Abhebung (lange Verzögerungen), aber sie zahlen.

Heute ist die billigste Abhebung durch sie sofort in Dollar möglich.

Ich werde es ausprobieren...

 
prostotrader:

Auf dem Bild ist das aktuelle Einkommen, und manchmal 28 $ pro Tag, im Durchschnitt ~3,2 $ pro Tag erhalten wird.

Ich möchte nur sagen, dass es besser ist, nicht mit einem Jahr Rückzahlung zu rechnen, denn anderthalb Jahre sind ok.

Ja, es gab Probleme mit der Abhebung (lange Verzögerungen), aber sie zahlen.

Doppelt prüfen. Hier sind die Neuigkeiten. Nach ihr Updates über den Status der Rücknahme von USD nicht erinnern, obwohl es kann alles in Ordnung sein.

Prostotrader:

Das hängt von dem Algorithmus ab, der jetzt verarbeitet wird.

Verstehe, kurz gesagt, diese Zahl ist ungenau und man muss sich auf die Fakten verlassen.
 
Комбинатор:

Ich will nur sagen, dass man mit einem Jahr Rückzahlung besser nicht rechnet, eineinhalb Jahre sind okay.

Doppelt prüfen. Hier sind die Neuigkeiten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Status der USD-Ausgabe danach aktualisiert wurde, obwohl er vielleicht in Ordnung ist.


Danke, ich werde es mir ansehen.

Hinzugefügt

Aber in dieser Nachricht lautet die erste Zeile

Wie in unserervorherigen Ankündigungerwähnt, blockieren die US-Korrespondenzbanken weiterhin internationale Überweisungen

Dies gilt für amerikanische Banken, und ich habe eine russische.

Hinzugefügt

So sieht mein Rigg "live" aus.


Bitfinex
  • www.bitfinex.com
The largest and most advanced cryptocurrencies exchange
 
prostotrader:

Aber in der ersten Zeile dieser Nachricht heißt es

Außerdem heißt es, dass sie nur Abhebungsanträge von 50.000 Dollar oder mehr bearbeiten.

Und bei den Banken ist das nicht so einfach. Es gibt eine Gruppe von Banken, die den Ton angibt. Wenn Sie also von jemandem aus dieser Gruppe gesperrt werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass niemand mehr mit Ihnen zusammenarbeitet, weil das Risiko besteht, von derselben Gruppe für Transaktionen mit Ihnen gesperrt zu werden.

Es gibt (fast) keine Fragen zum Austausch selbst. Aber sie haben keine reinen Dollars, sondern nur Tether-USD, die tatsächlich Probleme mit Banken haben. Vielleicht nicht mehr, ich beobachte im Viertel meiner Augen, da ich noch nicht daran interessiert bin.

 
Комбинатор:
Dort steht auch, dass nur Abhebungsanträge von 50.000 $ oder mehr bearbeitet werden.

Ja, das habe ich, aber sie sagen auch, dass sie an einer Senkung des Dollarbetrags arbeiten (Nachricht vom Mai)...

Übrigens, welcher Abhebungsweg ist Ihrer Meinung nach der profitabelste (Bitcoins werden in NiceHash Wallet geschürft)?

Hinzugefügt

Wenn der Betrag 0,25 Bitcoins übersteigt, überweisen sie (NiceHAsh) 0,2% des Betrags....

 
prostotrader:

Übrigens, welcher Abhebungsweg ist Ihrer Meinung nach am profitabelsten (Bitcoins werden in NiceHash Wallet gemined)?

Der beste Weg ist, sich die Fakten anzusehen.

Am leichtesten zugänglich ist wahrscheinlich Webmoney. Holen Sie sich wmx wallet, dann in den Dienst, um eine Bitcoin-Adresse für Ihre Brieftasche und Transfer erhalten. Als Nächstes tauschen Sie je nach Wunsch in WMZ oder WMR um. wm.exchanger.ru, meist sind die Kurse recht angemessen und Sie können Ihren Antrag in den Wettpool stellen.

Der Rest hängt von der Glaubwürdigkeit der Tauscher, der Tauscher usw. ab. Zum Beispiel gibt es wex.nz, die "wie" die ehemalige btc-e gibt es viele Möglichkeiten, für Pfund und Rubel zurückziehen

 
Комбинатор:

Die günstigste Variante ist wahrscheinlich webmoney.

Am leichtesten zugänglich ist wahrscheinlich Webmoney. Um eine wmx-Wallet zu starten, müssen Sie dann im Service eine Bitcoin-Adresse für Ihre Wallet erhalten und übertragen. Dann den Austausch zu WMZ oder WMR, wie Sie wollen. wm.exchanger.ru in der Regel die Preise sind ganz angemessen und Sie können Ihre Anfrage in den Stapel.

Der Rest hängt von der Glaubwürdigkeit von Austauschern, Austauschern usw. ab. Zum Beispiel gibt es wex.nz, die "wie" die ehemalige btc-e gibt es viele Möglichkeiten, für Pfund und Rubel zurückzuziehen.


Danke

Grund der Beschwerde: