Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 24

 
Nikolay Ishchenko:
Kaffeezeit

Nützliche Links, wie man es richtig macht:

 

Künstler Lin Ching Che

Талантливый, современный художник Лин Чинг Че родился в 1987-ом году в Тайбэе, столице острова Тайвань. На данный момент Лин состоит в нескольких крупных ассоциациях художников. Пишет, используя различные техники, но предпочитает рисовать акварелью. 


Акварельная живопись. Lin Ching Che
Акварельная живопись. Lin Ching Che
  • www.risunoc.com
Талантливый, современный художник Лин Чинг Че родился в 1987-ом году в Тайбэе, столице острова Тайвань. На данный момент Лин состоит в нескольких крупных ассоциациях художников. Пишет, используя различные техники, но предпочитает рисовать акварелью. Большая часть его картин написана именно акварелью, это великолепный натюрморты и дождливые...
 
Galina Bobro:

Herbst-Gedichte

Ich danke Ihnen. Das hier hat mir besonders gut gefallen:


 

Es findet eine Logikprüfung statt.

Professor: - Es befinden sich 500 Ziegelsteine an Bord des Flugzeugs. Ein Ziegelstein fällt aus dem Flugzeug. Wie viele Ziegel sind noch an Bord?

Student: - 499!

- Richtig. Nächste Frage. Wie steckt man einen Elefanten in drei Schritten in einen Kühlschrank?

- 1. Öffnen Sie den Kühlschrank. 2. Legen Sie den Elefanten hinein. 3. Schließen Sie den Kühlschrank.

- Nächste. Wie stellt man das Rentier in vier Schritten in den Kühlschrank?

- 1. Öffnen Sie den Kühlschrank. 2. Nehmen Sie den Elefanten heraus. 3. Legen Sie die Rentiere ab. 4. Schließen Sie den Kühlschrank.

- Großartig! Es ist der Geburtstag des Löwen, des Königs der Tiere! Alle Tiere kamen, um ihm zu gratulieren, außer einem. Und warum?

- Denn das Reh ist noch im Kühlschrank.

- Das ist großartig! - sagt der Professor.

- Weiter geht's. Kann Oma durch einen Sumpf mit Krokodilen laufen?

- Natürlich kann sie das! Schließlich sind alle Krokodile ausgegangen, um den Geburtstag des Löwen zu feiern.

- Also gut! Nun zur letzten Frage. Oma ging durch einen leeren Sumpf, aber sie starb trotzdem. Was ist mit ihr passiert?

- Äh... vielleicht ein Herzinfarkt?

- Nein, das war es nicht! Ein Ziegelstein fiel auf sie, der, wie Sie sich erinnern, aus einem Flugzeug fiel. Kommen Sie in einer Woche zu mir, Liebes, für eine Neubewertung! ...

 

Kurzer Cartoon über das Fischen


 

  • Wenn Ihr Unternehmen schlecht läuft - machen Sie einfach nicht mit.
  • Der beste Lehrer im Leben ist die Erfahrung. Es ist zwar teuer, aber es erklärt die Dinge klar und deutlich.
  • Wenn ein Fehler korrigiert werden kann, bedeutet das, dass Sie noch keinen Fehler gemacht haben.
  • Es wird immer jemanden geben, dem nicht gefällt, was du tust. Das ist ganz normal. Jeder mag nur Kätzchen in einer Reihe.
  • Wenn dich jemand beschimpft, wütend oder nachtragend ist, zerquetsche ihn mit deiner Positivität.
  • Ich sage es Ihnen nur ungern, aber mir geht es gut!
  • Ich trete nicht auf eine Harke. Ich tanze schon auf ihnen!
  • Der beste Tag ist heute!

 
Der beste Tag ist der Donnerstag.
 
Vladimir Tkach:
Der beste Tag ist der Donnerstag.

Und warum?

 

Denn heute.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten)

Sergey Golubev, 2017.11.02 16:11

  • Wenn Ihr Geschäft schlecht läuft - machen Sie einfach nicht mit.
  • Der beste Lehrer im Leben ist die Erfahrung. Es ist zwar teuer, aber es erklärt die Dinge klar und deutlich.
  • Wenn ein Fehler korrigiert werden kann - dann haben Sie noch keinen Fehler gemacht.
  • Es wird immer jemanden geben, dem nicht gefällt, was du tust. Das ist ganz normal. Jeder mag nur Kätzchen in einer Reihe.
  • Wenn dich jemand beschimpft, wütend oder nachtragend ist, zerquetsche ihn mit deiner Positivität.
  • Ich sage es Ihnen nur ungern, aber mir geht es gut!
  • Ich trete nicht auf eine Harke. Ich tanze schon auf ihnen!
  • Der beste Tag ist heute!


 
Vladimir Tkach:
Der beste Tag ist der Donnerstag.

Grund der Beschwerde: