Große Projekte. - Seite 2

 
Сергей Матвеев:
und was wird sie tun? wird sie gewinnbringend sein?

Alles, was ich tue, bringt mir einen Gewinn. Profit gibt es in vielen Formen. Der Gewinn besteht in Geld, Wissen, Erfahrung.....

Für mich war Forex auch eine Art Hobby. Ich habe in meiner Freizeit auch programmiert ................

Ein großes Projekt ist nicht unbedingt ein "superprofitabler heiliger Gral".

 
Реter Konow:

Jeder Mensch hat ein großes Projekt im Leben. Ein wichtiges Ziel, das er oder sie anstrebt. Zumindest sollte es so sein.

Ich schlage vor, dass Sie in diesem Thread über Ihre wichtigsten Projekte im Zusammenhang mit dem Handel, der Entwicklung seriöser Produkte (ohne Werbung) und dem Geschäft sprechen.

Indem Sie Ihre globalen Pläne offenlegen, können wir auch viele nützliche Informationen über Ihr Umfeld erfahren und sogar an zukünftigen gemeinsamen Projekten mitarbeiten.

neue Möglichkeiten in uns selbst zu eröffnen.
Geld bietet Möglichkeiten).
 
Сергей Матвеев:
um sich neue Möglichkeiten zu erschließen.
Geld gibt Möglichkeiten).

Nun, wenn man diesen Film als Beispiel nimmt, ist es unwahrscheinlich, dass Geld solche Möglichkeiten bietet).

 

Nach Abschluss des GUI-Projekts würde ich an der Entwicklung eines neuen Ansatzes zur Erstellung einer KI arbeiten.

Zuerst würde ich versuchen, die menschliche Logik zu simulieren, dann die Intelligenz, dann die mentalen Prozesse...

Davon träumte ich schon, bevor ich anfing, programmieren zu lernen.

 

Wenn wir speziell über den Handel sprechen, habe ich begonnen, mein globales Projekt in diesem Blog zu beschreiben. Es handelt sich um automatisierten Handel ohne Indikatoren, Grids und Martingale, nur auf der Grundlage von Candlestick-Mustern. Einen Teil davon habe ich bereits veröffentlicht, es werden noch viele Artikel folgen. Melden Sie sich an und lesen Sie. Es wird viele nützliche Informationen geben, darunter eine detaillierte Analyse meines Trading Expert Advisors mit sehr interessanten Ergebnissen.

 
George Merts:

Jeder hier hat ein "globales Projekt" - mehr Geld zu verdienen.

Alles andere ist nur eine Vorbereitung darauf.


Nun, ich stehe sicherlich nicht hier.


Mein Ziel ist es, 100% gewinnbringende Geschäfte zu machen.

 
Реter Konow:
Aber Sie müssen doch ein eigenes großes Projekt haben, George. Wollen Sie mir davon erzählen?

Habe ich das nicht gesagt?

Um Geld zu verdienen.

Leider gibt es nichts, womit man prahlen könnte... Ich glaube nicht, dass ich das überhaupt kann.

 
George Merts:

Habe ich das nicht gesagt?

Um Geld zu verdienen.

Leider habe ich noch nichts, womit ich prahlen könnte... Ich bezweifle, dass ich dazu überhaupt in der Lage bin.

Daran müssen Sie nicht zweifeln. Wenn Sie einen Traum haben, bedeutet das, dass Sie bereits die Fähigkeit haben, ihn zu verwirklichen. Wir können nur träumen, was wir theoretisch erreichen können. (Niemand hier träumt davon, gerade jetzt in der Andromeda-Galaxie zu sein). Folgt man dieser Logik, dann ist der Traum vom großen Geld die unerforschte Fähigkeit, es zu verdienen, die im Gehirn "anklopft" und seine Verwirklichung fordert. Versuchen Sie, Ihre Gedanken zu sammeln und herauszufinden, wie Sie eine Menge Geld verdienen können.

Lassen Sie mich beschreiben, wie ich mir den Weg zum Geld vorstelle:

  1. Das Bewusstsein für das Ausmaß des eigenen Potenzials.
  2. Es ist wichtig, eine Reihe von Ideen zu entwickeln, um sie zu verwirklichen.
  3. Ermittlung und Bewertung von Bereichen für künftige Lern- und Anwendungsbemühungen.
  4. Einen starken Motivationsschub vom Leben erhalten, um sich in die richtige Richtung zu entwickeln.
  5. Der mühsame Prozess der produktiven Entwicklung. Auf lange Sicht.
  6. Das Erreichen der Ziellinie. Der Sprungbrett-Sprung.
  7. Ein Aufschwung und ein Freiflug, bei dem das Geld wie von selbst fließen wird.
 
Hallo! Um mir selbst zu beweisen, dass ich etwas wert bin, möchte ich ein selbstlernendes Trading-Tool mit ein paar Dutzend cleveren Trading-Ideen entwickeln. Dass es seine eigenen Entscheidungen auf der Grundlage von Fuzzy-Logik treffen könnte, mit anderen Worten, dass es wie ein Händler denken könnte. Aber... Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, ich habe nicht genug Handelsideen. Also, ich studiere und hoffe, dass dieses Projekt Realität wird, weil der Handel von Ebenen und Indikatoren ist gut, natürlich, aber sehr primitiv, ich will etwas flexibler und fortschrittlicher ... So ähnlich!))
 
Реter Konow:

Es gibt keinen Grund zu zögern. Wenn man einen Traum hat, bedeutet das, dass man bereits die Fähigkeit hat, ihn zu verwirklichen. Wir können nur träumen, was wir theoretisch erreichen können. (Niemand hier träumt davon, gerade jetzt in der Andromeda-Galaxie zu sein). Folgt man dieser Logik, dann ist der Traum vom großen Geld die unerforschte Fähigkeit, es zu verdienen, die im Gehirn "anklopft" und seine Verwirklichung fordert. Versuchen Sie, Ihre Gedanken zu sammeln und herauszufinden, wie Sie eine Menge Geld verdienen können.

Lassen Sie mich beschreiben, wie ich mir den Weg zum Geld vorstelle:

  1. Das Ausmaß des eigenen Potenzials erkennen.
  2. Erarbeitung einer Reihe von Ideen für die Umsetzung des Projekts.
  3. Ermittlung und Bewertung von Bereichen für künftiges Lernen und Bemühen.
  4. Einen starken Motivationsschub vom Leben erhalten, um sich in die richtige Richtung zu entwickeln.
  5. Der schwierige Prozess der produktiven Entwicklung. Auf lange Sicht.
  6. Erreichen der Ziellinie: Sprungbrett-Sprung.
  7. Ein Aufschwung und ein Freiflug, bei dem das Geld wie von selbst fließen wird.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, sein wahres Potenzial zu erkennen, bevor man die nächsten Schritte auf seiner Reise durchläuft...

Grund der Beschwerde: