Die tickende Geschichte des Glases. - Seite 4

 
Alexey Kozitsyn:

1. Niemand bestreitet das. Worauf wollen Sie hinaus?

2. manchmal werden sie entfernt. Wahrscheinlich haben Sie schon einmal gesehen, wie ein Limit ein- und ausgeschaltet wurde, dann wieder ein- und ausgeschaltet wurde...

3. Erklären Sie mir, wie Sie das ohne die Zeit des Bechers analysieren sollen, um genau, ich wiederhole, genau zu verstehen, dass die Bestellung aus dem Level entfernt wurde?

4. Auch das wird von niemandem bestritten.

5. Woher haben Sie das? Analysieren wir zum Beispiel das beste Angebot. Der Blinde des Bechers kam um 11:38:12.123. Gebot = 10. Ein Trade Tick kam um 11:38:12.200, zu verkaufendes Volumen = 5 Lots. Als Nächstes kam um 11:38:12.300 Uhr ein Blindflug des Pokals. Gebot = 1. Gehen Sie davon aus, dass keine weiteren Zecken oder Jalousien hinzugekommen sind. Fazit: 4 Lose wurden aus dem Angebot genommen (bis jetzt).

3. Versuchen Sie, die Höhe der Limiter direkt während des Kauf-/Verkaufsprozesses zu ermitteln, d.h. wie Sie unter 5. beschrieben haben. Die Zeitsynchronisation wird Ihnen in diesem Fall nichts bringen, da Limiter unmittelbar nach dem Durchlauf des Volumens hinzugefügt/entfernt werden können. Große Händler "spielen" Begrenzer einen Bruchteil einer Sekunde, bevor der Handel ausgeführt wird.

Aber, wie ich bereits beschrieben habe, werden Sie das wahre Bild in mt5 nicht sehen, weil die Kauf-/Verkaufsvolumina falsch gezählt werden.

 
rjurip1:

ABER, wie ich bereits beschrieben habe, werden Sie das wahre Bild in mt5 nicht sehen, weil die Kauf-/Verkaufsvolumina falsch gezählt werden.

Haben Sie meinen Artikel gelesen? Alles zählt korrekt, wenn der Server keine Ticks mit unbekannter Richtung ausgibt.

 
Ich habe es gelesen, aber ich bin es gewohnt, alles in der Praxis zu überprüfen. In diesem Thread gibt es eine Veröffentlichung über die Berechnung des tatsächlichen Volumens von Futures. Versuchen Sie, es selbst zu überprüfen. Und N/A hat damit nichts zu tun.
 
rjurip:
Ich habe es gelesen, aber irgendwie bin ich es gewohnt, alles mit der Praxis zu überprüfen. In diesem Thread gibt es eine Veröffentlichung über die Berechnung des realen Volumens bei Futures. Versuchen Sie, es selbst zu überprüfen. Und N/A hat damit nichts zu tun.

Fügen Sie Ihren Code bei, der die vermeintliche Ungenauigkeit reproduziert. Wir wollen vergleichen. Lassen Sie uns rechnen.

 
Alexey Kozitsyn:

Fügen Sie Ihren Code bei, der die vermeintliche Ungenauigkeit reproduziert. Wir wollen vergleichen. Rechnen wir mal nach.
Der Code ist in dem Artikel angegeben. Seien Sie nicht zu faul, die Veröffentlichung zu lesen

 
rjurip:

In welcher Publikation befindet sich Ihr Code? Können Sie mir den Link schicken?

In diesem Thread gibt es eine Veröffentlichung über die Berechnung des tatsächlichen Volumens von Futures.

Ich sehe die Veröffentlichung nicht.
 
Alexey Kozitsyn:

In welcher Publikation befindet sich Ihr Code? Können Sie mir den Link schicken?

Ich sehe die Veröffentlichung nicht.


https://www.mql5.com/ru/forum/301549/10466913#comment_10466913
 
rjurip:
https://www.mql5.com/ru/forum/301549/10466913#comment_10466913

Ist Ihnen bewusst, dass auf einem Demokonto (Börsenkurs) die Kurse "ausgedünnt" werden? Und die Bände sind dementsprechend linkshändig?

 
rjurip:

Und selbst wenn Sie ein echtes Konto hätten, würden Sie die Ticks immer noch falsch zählen. Sie müssen CopyTicks()/CopyTicksRange() verwenden (wie Ihnen empfohlen wurde), um alle Ticks zu erfassen.

Nun, lesen Sie meinen Artikel ACHTUNG (wie ich Ihnen geraten habe), reproduzieren Sie den Code und Sie werden Glück haben. Ihr derzeitiger Code ist für die Erfassung von Zeckendaten nicht geeignet.

 
Alexey Kozitsyn:

Und selbst wenn Sie ein echtes Konto hätten, würden Sie die Ticks immer noch falsch zählen. Sie müssen CopyTicks()/CopyTicksRange() verwenden (wie Ihnen empfohlen wurde), um alle Ticks zu erfassen.

Nun, lesen Sie meinen Artikel ACHTUNG (wie ich Ihnen geraten habe), reproduzieren Sie den Code und Sie werden Glück haben. Ihr derzeitiger Code ist für die Erfassung von Zeckendaten nicht geeignet.


Können Sie den Code für Echtzeit-Kurse einfach korrigieren? Ich werde meinen Fehler gerne zugeben. Und alle werden glücklich sein.