Die tickende Geschichte des Glases. - Seite 3

 
prostotrader:

Generell ist mir aufgefallen, dass Alt-Trader ständig "mit dem Tamburin tanzen", auf der Suche nach

technische Details. Aber in dieser Welt ist alles einfach, und das Gesetz des Marktes sagt:

"Billig kaufen - teuer verkaufen" - darauf sollten Sie achten!

Wir könnten noch lange so weitermachen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es keine Funktionen gibt, die Sie erfinden müssen. Sie müssen nur den Zeitparameter übergeben.

Für mich persönlich ist es sehr überraschend, dass dies noch nicht geschehen ist.

Übrigens, wenn ich mich recht erinnere, haben Sie sich auch dafür ausgesprochen, das Eintreffen von Glasabdrücken auf die Millisekunde genau zu messen. Ist sie nicht mehr relevant?

 
Alexey Kozitsyn:

Für mich persönlich ist es sehr überraschend, dass dies noch nicht geschehen ist.

Ich denke, das Problem besteht darin, dass man das Datenaustauschprotokoll ändern muss, was zu Inkompatibilität zwischen verschiedenen Builds und dem Server führen wird, d. h. zu einer Menge Probleme, ohne positive Ergebnisse für den durchschnittlichen Benutzer. Die Broker bieten den MT5 nicht wirklich für neue Kunden an (als ich ihn eröffnete), so dass der Börsenhandel nur schwer an die breite Masse herankommt, außerdem gibt es einen Versuch der Vereinheitlichung, d.h. das Terminal muss an verschiedenen Börsen funktionieren, und jede hat ihre eigenen Probleme. Natürlich wäre es möglich, ein Dutzend Backup-Variablen (bedingt) zu erstellen, über die die Informationen unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Austauschs übermittelt werden. Außerdem muss berücksichtigt werden, dass dann das Verkehrsaufkommen zunimmt, was zu einer allgemeinen Verlangsamung des Terminals führen kann (unter bestimmten Bedingungen).

Haben Sie selbst abgeschätzt, wie sehr das Band den Tickdaten hinterher- oder vorauseilt? Wenn wir uns eine Minute Zeit für die Analyse nehmen, könnten wir dann nicht feststellen, dass der Pegel gegessen wurde, würde mir das reichen?

 
Alexey Kozitsyn:

Wir könnten noch lange über dieses Thema reden. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es keine Funktionalität gibt, die man nicht einmal erfinden müsste. Sie müssen lediglich den Zeitparameter übergeben.

Für mich persönlich ist es sehr überraschend, dass dies noch nicht geschehen ist.

Übrigens, wenn ich mich recht erinnere, haben Sie sich auch dafür ausgesprochen, das Eintreffen von Glasabdrücken auf die Millisekunde genau zu messen. Nicht mehr relevant?

Ja, alles ist wichtig, nur sie werden es nicht tun.

MT5 ist wie ein mit Spielzeug überladener "Weihnachtsbaum" geworden.

Es ist sinnlos, auf etwas anderes zu warten.

 
prostotrader:

Ja, alles ist wichtig, nur sie werden es nicht tun.

Ich wiederhole die Frage noch einmal: Haben Sie irgendwo einen Tumbler gesehen, der nativ mit einem Band für Normalsterbliche synchronisiert ist?
 
TheXpert:
Ich wiederhole die Frage noch einmal: Haben Sie irgendwo einen Tumbler gesehen, der nativ mit einem Band für Normalsterbliche synchronisiert ist?

Es ist das erste Mal, dass ich hier bin.

 
TheXpert:
Ich wiederhole die Frage noch einmal: Haben Sie irgendwo einen Tumbler gesehen, der nativ mit einem Band für Normalsterbliche synchronisiert ist?

Das habe ich nicht gesagt, Sie verwechseln da etwas.

Hinzugefügt

Aber falls Sie sich wundern, in Plaza2, im Slice-Stream der aggregierten

tumblr, gibt es eine Zeit der letzten Aktualisierung.

MT 5 sendet dieses Feld einfach nicht :(, genau wie das moment_ns Feld

struct MqlBookInfo 
  { 
   ENUM_BOOK_TYPE   type;            // тип заявки из перечисления ENUM_BOOK_TYPE 
   double           price;           // цена 
   long             volume;          // объем 
   double           volume_real;     // объем с повышенной точностью 
   datetime         moment;          //ХОТЕЛОСЬ БЫ ВИДЕТЬ
  };

Hinzugefügt von

In anderen Streams wird übrigens der tatsächliche Zeitpunkt des Austauschs übermittelt,

warum zum Zeitpunkt der Bildung der Aktie auf dem MT5-Server nicht diese Zeit in das Paket der Aktienübertragung?

Der MT5-Server wurde "eilig" von PGate auf CGate umgeschrieben, und in CGate hat sich vieles dramatisch verändert.

SPECTRA 5 sendet nun alle notwendigen Informationen. Sie müssen es nur auf das Terminal übertragen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie selbst abgeschätzt, um wie viel das Band den Tickdaten hinterherhinkt oder sie übertrifft? Wenn wir uns eine Minute Zeit für die Analyse nehmen, können wir dann nicht feststellen, dass der Pegel gegessen wurde, das würde mir schon reichen?

Ich habe es nicht geschätzt, ich werde einen Indikator zeichnen, wenn ich Zeit habe.

Wenn es eine genaue Uhrzeit gäbe, wäre das kein Problem. Im Moment muss ich mich auf einen Strom von Tumblr-Casts verlassen. Wenn man weiß, wie viele Fehler es beim Tickstream gab... Ich glaube nicht, dass es bei einem Strom von Glasabgüssen weniger sein wird.

 
TheXpert:
Ich wiederhole die Frage noch einmal: Haben Sie irgendwo einen Tumbler gesehen, der nativ mit dem Band für Normalsterbliche synchronisiert ist?

Ich habe nicht gesagt, dass irgendwelche Threads gezwungen werden sollten, synchronisiert zu werden. Aber wenn es einen genauen Zeitpunkt gibt, zu dem alle erforderlichen Daten generiert werden, sollte es nicht allzu schwierig sein.

 
prostotrader:

Ja, aber nicht datetime, sondern long as now für ticks (time_msc).

 
Alexey Kozitsyn:

Ja, nur nicht datetime, sondern long as now für ticks (time_msc).

Ich habe mir nichts ausgedacht, ich habe mir nur das Datenblatt angesehen: