Die tickende Geschichte des Glases. - Seite 2

 
Aliaksandr Hryshyn:

Schade. Wir alle fordern die Entwickler auf, eine solche Möglichkeit zu schaffen.

@Renat Fatkhullin ist zuständig für Innovationen. Fragen Sie ihn. Schreiben Sie jetzt nicht an den Verwaltungsrat.

Sehr seltsam, dass sie nicht hinzufügen, um so mehr, dass es bereits benutzerdefinierte Becher sind. Und wie man sie mit den Zecken synchronisiert, ist nicht klar.

 
Alexey Kozitsyn:

@Renat Fatkhullin ist zuständig für Innovationen. Fragen Sie ihn. Es ist jetzt unmöglich, auf die CD zu schreiben.

Es ist sehr seltsam, dass sie es nicht hinzufügen, vor allem, da es bereits kundenspezifische Becher gibt. Und wie man sie mit den Zecken synchronisiert, ist nicht klar.

Ich bin kein Programmierer, aber so wie ich es verstehe, stehen das Band und das Glas in MT5 für sich allein. Ohne jegliche Synchronisierung.

 
Andrey Gladyshev:

Ich bin kein Programmierer, aber so wie ich es verstehe, sind das Band und der Tumbler im MT5 eigenständig. Ohne jegliche Synchronisierung.

Es gibt einen Zeckenstrom. Jedes Häkchen hat eine Zeitangabe.

Es gibt einen Strom von Abgüssen des Glases. Jede Besetzung hat keine Zeit. In OnBookEvent() gibt es keine Möglichkeit, (genau) zu wissen, wann ein bestimmter Wurf gebildet wurde, Obwohl die Börse diese Information ausstrahlt!

Und es stellt sich heraus, dass diese beiden Ströme nicht verknüpft (synchronisiert) werden können.

Und im Allgemeinen gibt es ja keine Synchronisation. Jeder Strom ist für sich allein. Wenn es jedoch möglich wäre, sie miteinander zu verknüpfen, würde dies die Grenzen der Datenanalyse erweitern. Zum Beispiel, um zu verstehen, wann die Grenzen im Glas tatsächlich gegessen werden und wann sie entfernt werden.

 
Alexey Kozitsyn:

Es gibt einen Tick Flow. Jedes Häkchen hat eine Zeitangabe.

Es gibt einen Strom von Glasabgüssen. Jede Besetzung hat keine Zeit. In OnBookEvent() gibt es keine Möglichkeit zu wissen (genau zu wissen), wann eine bestimmte Besetzung gebildet wurde, Obwohl die Börse diese Information ausstrahlt!

Und es stellt sich heraus, dass diese beiden Ströme nicht verbunden (synchronisiert) werden können.

Und im Allgemeinen gibt es ja keine Synchronisation. Jeder Strom ist für sich allein. Wenn es jedoch möglich wäre, sie miteinander zu verknüpfen, würde dies die Grenzen der Datenanalyse erweitern. Zum Beispiel, um zu verstehen, wann die Begrenzer im Glas wirklich essen und wann sie entfernt werden.

Guter Punkt bezüglich der Begrenzer. Das ist genau das, was interessant ist. Daraus können Sie ersehen, wessen Begrenzer wann gefressen werden.

 
Alexey Kozitsyn:

Im Allgemeinen gibt es keine Synchronisierung.

Wo ist sie?

 
Alexey Kozitsyn:

.... wann die Grenzen im Glas tatsächlich verzehrt werden und wann sie entfernt werden.

:) Sie können nur die Begrenzer im Glas sehen.

Deshalb sieht man immer, wie sie "gefressen" werden.

Mit einer einfachen Analyse können Sie feststellen, wann der Auftrag entfernt wird.

Aber es gibt ein kleines Detail. Es kann mehr als einen Limit-Auftrag zu einem Preis geben,

so dass man nie weiß, ob sie gegessen oder ausgezogen wurden :)

 

Generell ist mir aufgefallen, dass Alt-Trader ständig "mit dem Tamburin tanzen", auf der Suche nach

technische Details. Aber in dieser Welt ist alles einfach, und es gilt das Gesetz des Marktes:

"Billig kaufen, teuer verkaufen" - darauf sollten Sie achten!

 
prostotrader:

:) Sie können nur die Begrenzer im Glas sehen.

Deshalb sieht man auch immer, wie sie "gefressen" werden.

Mit einer einfachen Analyse können Sie feststellen, wann ein Auftrag entfernt wird.

Aber es gibt ein kleines Detail. Es kann mehr als einen Limit-Auftrag zu einem Preis geben,

so dass man nie weiß, ob sie gegessen oder abgenommen wurden).

Es geht nur noch darum, die Details zu klären. Wenn Sie das Band und das Glas im Einklang sehen, können Sie aufholen, was Sie für unrealistisch halten.

 
prostotrader:

Generell ist mir aufgefallen, dass Alt-Trader ständig "mit dem Tamburin tanzen", auf der Suche nach

technische Details. Aber in dieser Welt ist alles einfach, und es gilt das Gesetz des Marktes:

"Billig kaufen, teuer verkaufen" - darauf sollten Sie achten!

Das ist kein Tamburintanz, das ist nur eine weitere Sache, die die Leute nicht verstehen.

 
prostotrader:

1. :) Nur die Begrenzer sind im Glas zu sehen.

2. Deshalb sieht man sie auch immer "gefressen".

3. Mit einer einfachen Analyse können Sie feststellen, wann ein Auftrag entfernt wird.

4. Aber es gibt ein kleines Detail. Es kann mehrere Limit-Orders zu einem Preis geben,

5. so dass Sie nie wissen werden, ob sie genommen worden sind oder nicht :)

1. Niemand bestreitet das. Worauf wollen Sie hinaus?

2. manchmal werden sie entfernt. Wahrscheinlich haben Sie schon einmal gesehen, wie ein Limit ein- und ausgeschaltet wurde, dann wieder ein- und ausgeschaltet wurde...

3. Erklären Sie mir, wie Sie das ohne die Zeit des Bechers analysieren sollen, um genau, ich wiederhole, genau zu verstehen, dass die Bestellung aus dem Level entfernt wurde?

4. Auch das wird von niemandem bestritten.

5. Woher haben Sie das? Analysieren wir zum Beispiel das beste Angebot. Der Blinde des Bechers kam um 11:38:12.123. Gebot = 10. Ein Trade Tick kam um 11:38:12.200, zu verkaufendes Volumen = 5 Lots. Als Nächstes kam um 11:38:12.300 Uhr ein Blindflug des Pokals. Gebot = 1. Gehen Sie davon aus, dass keine weiteren Zecken oder Jalousien hinzugekommen sind. Fazit: 4 Lose wurden aus dem Angebot genommen (bis jetzt).