Hat jemand einen Netzberater entwickelt, der gut ist und nicht ausläuft? - Seite 4

 
ivan12347777:

und darf ich fragen, wie Sie die Preisgeschwindigkeit bestimmen?


lange Geschichte )

 
Alexey Volchanskiy:

lange Geschichte )

Niemand scheint es hier eilig zu haben, also könnt ihr anfangen) Oder sollen wir alle keldash?

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist ja nicht so, als hätte es jemand eilig, also kannst du anfangen) oder uns alle killen?


Es gibt eine Menge zu schreiben. Ich werde den Artikel zu Ende schreiben, aber es wird die Grundlagen geben. Es ist nur schade um den Aufwand, dieser Thread wird in einer Woche genauso ätzend sein wie alle anderen. Es handelt sich nicht um ein Forum, sondern um eine Art Chatroom, es hat keinen Sinn, etwas Ernstes zu schreiben. Manchmal ist es nur eine kleine Plauderei...

 
ivan12347777:

OK, dann eine Frage: Verdient er im wirklichen Leben Geld für Sie? nur um Ihre Stimmung zu heben)))



Warum glauben Sie, dass ich den manuellen Handel aufgeben würde?
 
Alexey Volchanskiy:

lange Geschichte )


Ich habe nur, sagen wir, einen Kanal und Einstiegspunkte... möchte wissen, wie viel Geschwindigkeit ein guter Filter sein kann, wenn es Sinn macht, dass ich in diese Richtung zu graben beginnen würde

 
Mickey Moose:


Warum, glauben Sie, würde ich den manuellen Handel aufgeben?

Das glaube ich nicht. Es ist nur so, dass ich mich nicht mit dem Gedanken an GRAAL))))) anfreunden kann. Bitte kritisieren Sie mich nicht, ich verstehe das.

 
ivan12347777:

Ich glaube nicht, dass du nein sagen wirst, es ist nur so, dass ich nicht über die Idee von GRAAL))))) hinwegkomme. Bitte kritisieren Sie nicht, ich verstehe schon.

Er ist es.
 
Mickey Moose:
Er ist da.
Und er ist immer da.
 
Mickey Moose:
Es ist da.

Ein Gral, der im echten Leben funktioniert?))) Nun, ich bin froh, dass ich es gefunden habe.)

 
ivan12347777:

ich habe nur, sagen wir, einen Kanal und Einstiegspunkte... ich möchte wissen, wie gut eine Filtergeschwindigkeit sein kann, wenn es Sinn macht, dass ich in diese Richtung graben würde


Ich habe nur Geschwindigkeit als eines meiner Einstiegssignale. Der zweite ist nur die Preisposition im Kanal. Und bei der Geschwindigkeit ist es ganz einfach: Zuerst sollten Sie die Kurse glätten und dann die Steigung der Kurve beobachten. Wenn Sie mit Stäben arbeiten, können Sie die gleichen Muwings verwenden.

Ich arbeite mit Sekunden-Samples, verwende meine Filter und Resampling, um den Zeitbereich zu erweitern.

Grund der Beschwerde: