Hat jemand einen Netzberater entwickelt, der gut ist und nicht ausläuft?

 
Hallo zusammen, ich frage mich, ob jemand einen guten Grid-Advisor mit einem kontrollierten Risiko- oder Renditeniveau entwickelt hat?
 
Artemii Kharlamov:
Ich habe dieses Problem im automatischen Modus noch nicht vollständig gelöst.

Skalierer haben in der Regel Probleme mit verlorenen Aufträgen. Ich habe einen Netto-Scalper, aber das Netz ist virtuell. Ich habe dieses Problem auf dem Gerät noch nicht vollständig gelöst.

 
Alexey Volchanskiy:

Skalierer haben in der Regel Probleme mit verlorenen Aufträgen. Ich habe einen Netto-Scalper, aber das Netz ist virtuell. Bisher wurde dieses Problem auf der Maschine nicht vollständig gelöst.

Wenn es sich nicht um einen Scalper handelt, kann ein Gridiron mit Mittelwertbildung beim Einstieg außerhalb der Kanalgrenze zu einem Zeitpunkt, zu dem es keine langen, nicht rückwärts gerichteten Trends gibt, durchaus funktionieren, wenn der Mittelwertbildungsschritt mindestens 50 p(alt) beträgt.
 
khorosh:
Wenn es sich nicht um einen Scalper handelt, kann ein Gridiron mit Mittelwertbildung beim Einstieg außerhalb der Kanalgrenze zu einem Zeitpunkt, zu dem es keine langen Rückwärtstrends gibt, durchaus funktionieren, wenn der Mittelwertbildungsschritt mindestens 50 p(alt) beträgt.

Können Sie den Algorithmus näher erläutern? Ich verstehe die Idee nicht wirklich.

 

Sie wurde vor einem Jahr erstellt, und was ist erforderlich?

 
Alexey Volchanskiy:

Können Sie den Algorithmus näher erläutern? Ich verstehe die Idee nicht wirklich.

Der Kurs stieg an und überschritt die obere Grenze des Kanals. Wir eröffnen einen Verkauf. Der Preis steigt weiter an, nach 50 Bp ist es wieder ein Verkauf und so weiter. Der Kurs kehrt sich nach unten um, wir warten auf die Gesamtposition, um einen Gewinn zu erzielen. Wir schließen.
 
khorosh:
Der Kurs stieg an und überschritt die obere Grenze des Kanals. Wir eröffnen einen Verkauf. Der Preis steigt weiter, nach 50 p gehen wir zurück, um zu verkaufen usw. Der Kurs hat sich nach unten gedreht, wir warten auf die Gesamtposition, um den Gewinn mitzunehmen. Wir schließen.

Ist es die Mittelwertbildung? Er handelt gegen einen Mini-Trend. Ich sehe den Sinn des automatischen Handels nicht. Ich werde Ihren Text verwenden.

  1. Der Kurs stieg an und überschritt dieobere Grenze des Kanals. Wir warten.
  2. Der Preis steigt weiter, warten Sie.
  3. Der Preis dreht nach unten, wir bestimmen die Geschwindigkeit des Preisverfalls. Wenn der Schwellenwert überschritten wird, eröffnen wir einen Verkaufsauftrag mit einem Mindestlos.
  4. Die Geschwindigkeit liegt immer noch über dem Schwellenwert, nach einem Schritt von n Punkten eröffnen wir einen weiteren Verkauf mit dem Los minlot*coeff_sell.
  5. Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Preis die Mitte des Kanals erreicht. Die Größe der Grundstücke nimmt ständig zu. current_lot *= coeff_sell;
  6. Nachdem der Preis unter die Mitte des Kanals gefallen ist, beginnen wir mit der Verringerung des Lots, current_lot *= coeff_sell_half_channel;
  7. Die Geschwindigkeit ist auf den Schwellenwert min_speed_sell gesunken, alle Positionen schließen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ist es die Mittelwertbildung? Er handelt gegen einen Mini-Trend. Ich sehe den Sinn des automatischen Handels nicht. Ich werde Ihren Text verwenden.

  1. Der Kurs stieg an und überschritt dieobere Grenze des Kanals. Wir warten.
  2. Der Preis steigt weiter, warten Sie.
  3. Der Preis dreht nach unten, wir bestimmen die Geschwindigkeit des Preisverfalls. Wenn der Schwellenwert überschritten wird, eröffnen wir einen Verkaufsauftrag mit einem Mindestlos.
  4. Die Geschwindigkeit liegt immer noch über dem Schwellenwert, nach einem Schritt von n Punkten eröffnen wir einen weiteren Verkauf mit dem Los minlot*coeff_sell.
  5. Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Preis die Mitte des Kanals erreicht. Die Größe der Grundstücke nimmt ständig zu. current_lot *= coeff_sell;
  6. Nachdem der Preis unter die Mitte des Kanals gefallen ist, beginnen wir mit der Verringerung des Lots, current_lot *= coeff_sell_half_channel;
  7. Die Geschwindigkeit ist auf den Schwellenwert min_speed_sell gesunken, alle Positionen schließen.

Averaging ist der Aufbau einer Position mit Verlust. Ist es nicht so in meiner Version? Ihre Variante ist interessant; ich werde sie in Betracht ziehen. Welche Variante der Bestimmung der Tatsache der Preisumkehr nach unten zu wählen ist, ist noch nicht klar. Im Allgemeinen ist jede Erhöhung des Loses gefährlich, außer im Anti-Martingale-Fall, und selbst das ist unter bestimmten Bedingungen möglich (siehe Safe Martingale).
Безопасный мартингейл.
Безопасный мартингейл.
  • 2015.05.30
  • www.mql5.com
Существует ли безопасный вариант мартингейла, в том смысле, что он не увеличивает риски, если будет прикручен к какому-либо советнику?
 
Alexey Volchanskiy:

Ist es die Mittelwertbildung?


Was ist dann "Mittelwertbildung"?

 
Alexey Volchanskiy:

Ist es die Mittelwertbildung? Er handelt gegen einen Mini-Trend. Ich sehe den Sinn des automatischen Handels nicht. Ich werde Ihren Text verwenden.

  1. Der Kurs stieg an und überschritt dieobere Grenze des Kanals. Wir warten.
  2. Der Preis steigt weiter, warten Sie.
  3. Der Preis dreht nach unten, wir bestimmen die Geschwindigkeit des Preisverfalls. Wenn der Schwellenwert überschritten wird, eröffnen wir einen Verkaufsauftrag mit einem Mindestlos.
  4. Die Geschwindigkeit liegt immer noch über dem Schwellenwert, nach einem Schritt von n Punkten eröffnen wir einen weiteren Verkauf mit dem Los minlot*coeff_sell.
  5. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis der Preis die Mitte des Kanals erreicht. Die Größe der Grundstücke nimmt ständig zu. current_lot *= coeff_sell;
  6. Nachdem der Preis unter die Mitte des Kanals gefallen ist, beginnen wir mit der Verringerung des Lots, current_lot *= coeff_sell_half_channel;
  7. Die Geschwindigkeit ist auf den Schwellenwert min_speed_sell gesunken, alle Positionen schließen.

Alexey, sehr interessant! Ich möchte den ersten Punkt klarstellen. Handelt es sich um einen steigenden Kanal nach oben?
 
Victor Ziborov:
Alexey, sehr interessant! Ich möchte den ersten Punkt klarstellen. Handelt es sich um einen aufsteigenden Kanal?

Nein, ich würde nicht auf dem steigenden Kanal verkaufen. Dies ist ideal für einen flachen Kanal. Vielleicht bei einem schwachen Abwärtstrend, denn bei einem starken Trend durchbricht der Kurs selten die obere Begrenzung.

Grund der Beschwerde: