Ich bin verblüfft... EAs funktionieren nicht auf echten Konten... Vielleicht sollten wir den Makler wechseln? - Seite 7

 
Andrey Khatimlianskii:

Interessante Interpretation.

60 $ pro 0,01 Lot sind nicht dasselbe wie 60 $ pro 0,17 Lot einschließlich Marge.


Ich habe alle Aufträge zu 0,01 Lot. Wenn ich handele, füge ich Positionen hinzu... wieder bei 0,01 Lot. Beide haben Übernahmen (keine Stopps). Irgendwann summieren sich alle Aufträge auf 0,17 Lots, was eine Marge von 34 $ erfordert. Im ungünstigsten Fall bedeuten diese 0,17 Lose einen Verlust von 27,2 $. Das macht wahrscheinlich mehr Sinn.)

 
Reactor555:

Ich habe alle Aufträge zu 0,01 Lots. Im Laufe des Handels füge ich Positionen hinzu... wieder zu 0,01 Lots. Beide haben Übernahmen (keine Stopps). Irgendwann summieren sich alle Aufträge auf 0,17 Lots, was eine Marge von 34 $ erfordert. Im ungünstigsten Fall bedeuten diese 0,17 Lose einen Verlust von 27,2 $. Dies ist wahrscheinlich klarer.)

Ja, $27 Drawdown mit einem Guthaben von 10K sind nicht sichtbar.

Sie können es mit $50 Startkapital durchführen, dann werden Sie sehen, wovon ich spreche.

 
Reactor555:

Aber die Karte ist wunderschön, finden Sie nicht auch )))). Die Charts der anderen Paare sind ebenfalls sehr beeindruckend.

Es ist sinnvoll, die Schönheit einer Karte zu beurteilen, wenn sie von einer echten Karte stammt. Oder zumindest, wenn es sich um ein Forex-Chart handelt, das auf echten Ticks basiert.

Und im Tester kann alles für ein paar Monate eingestellt werden, und die Absenkung kann überhaupt nicht auftreten.

 

Ich plane, 10 Paare auf einmal für 300 $ zu verkaufen. Ich werde Sie auf jeden Fall informieren, was passiert.

 
Reactor555:

Nein. Nicht gewalttätig. Und nicht einmal ein Winzling. )))

Die minimal zulässige Annäherung an den Markt beträgt 6 Pips und 2 Pips Abschläge (60 und 20 Pips für 5 Dezimalstellen). Aber das ist selten der Fall. In der Regel ist es weiter als das. Deshalb war ich überrascht, dass nicht alle Änderungen auf einmal vorgenommen wurden. Der Unterschied zwischen den äußersten Aufträgen und den TPs betrug mehr als 10 Punkte. Gemäß den DC-Regeln habe ich das Recht, sie zu ändern, wenn die Reihenfolge nicht näher als eine Spanne ist. Die Frage ist, wie hoch die Spanne zu diesem Zeitpunkt war.

Und im Allgemeinen ja, das ist Action Trading. Ich habe den Eindruck, dass sich das Spielen auf langen Zeitskalen nicht rechtfertigt. Das Diagramm bewegt sich an einem Tag um zwei Ziffern und es ist nicht klar, ob es zurückkehren wird... Oder der Schaden muss behoben werden. Es ist allerdings eine philosophische Frage. In Anbetracht der Tatsache, dass drei Wochen lang alles in Ordnung war, hoffe ich, dass es eine Perspektive gibt. Um nicht in Spread-Ausweitungen verwickelt zu werden, schließe ich den Handel während starker Nachrichten aus. Ich fülle die Eule gewissenhaft mit Datum und Uhrzeit solcher Nachrichten. Das hat die Tests nur noch reibungsloser gemacht. Und wie wird es sich im Leben entwickeln... Pläne zu machen, bringt Gott nur zum Lachen.

Aber die Karte ist wunderschön, finden Sie nicht auch? )))) Bei anderen Paaren sind die Zeitrahmen ebenfalls sehr beeindruckend.


Für einen Anfänger ist Daytrading der Weg, die Einlage zu verlieren. Ich schaue auf D1 mit mehr gewinnbringenden als verlustbringenden Geschäften, aber langfristig geht der Chart nur nach oben, weil der TP 2-3 mal größer ist als der SL.

Dateien:
TesterGraph.gif  29 kb
 
Vitalii Ananev:

Daytrading ist für einen Anfänger ein Weg, die Einlage zu verlieren. Dies ist zum Beispiel ein D1-Diagramm mit mehr gewinnbringenden als verlustbringenden Geschäften, aber auf lange Sicht steigt das Diagramm nur, weil der TP 2-3 Mal größer ist als der SL.

Wenn wir uns das Bild anschauen, sehen wir, dass Daytrading über weite Strecken erfolgreich ist, während es beim Pipsiping viel schwieriger ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Man muss es nicht übertreiben, Daytrading kann man über eine lange Strecke erfolgreich betreiben, aber Pipsing ist viel schwieriger.


Ich habe von Anfängern gesprochen. Innerhalb eines Tages kommt es oft zu falschen Bewegungen. Sie erreichen neue Höchststände und kehren sofort wieder um. Ich will damit nicht sagen, dass man nicht intraday handeln kann, es ist nur viel schwieriger.

 

Es ist schwer, mich als Anfänger zu bezeichnen. Angefangen habe ich als Acmos... 1998.

Ich bin der festen Überzeugung, dass man intraday handeln muss. Aber jeder hat seine eigene Strategie.

Grund der Beschwerde: