TC 1-2-3 und ein paar mehr - Seite 2

 
RomanS писал(а) >>

Wenn pr.f. < 1 ist, dann ist meine Methode völlig unbrauchbar, oder besser gesagt, von geringem Nutzen
warum ein System verwenden, das weniger als 50 % korrekte Eingaben liefert


Wenn pr.f. > 1, teilen, wie man das System "zieht"

 
vielleicht die Pyramiden?
 
sever29 >>:

Вам сам индикатор дать?

Inwiefern ist sie besser als eine normale ZZ

 
AlexSTAL >>:


Если пр.ф. > 1, то поделитесь, как "вытянуть" систему

Es gibt keine Garantien für einen Ausstieg, aber zum Beispiel sind meine gewinnbringenden Geschäfte ein paar weniger als die verlustbringenden, und der FF liegt bei etwa 2.
Hier geht es um Schleppnetzfischerei, d. h. wir schneiden die Verluste an der Wurzel ab und lassen die Gewinne fließen. Mein durchschnittlicher Gewinnhandel ist viel größer als mein durchschnittlicher Verlusthandel, das ist der Trick :)

Obwohl das System nur auf einem Paternoster aufgebaut ist, einem bisher :( Ich denke daran, ein paar mehr zu finden =)
 
RomanS писал(а) >>

Und inwiefern ist es besser als ein normales ZZ?



1. es basiert auf Fraktalen, 2. es zeigt Muster von verschiedenen TFs auf dem Chart, alles ist klar und einfach zu lesen 3. es zeigt Ziele durch Fibo a. Erweiterungen b. Ebenen.

 
AlexSTAL >>:


Если пр.ф. > 1, то поделитесь, как "вытянуть" систему

Ja und.... über das Wichtigste...
sofern s.l. = t.p. !!!!!

 
sever29 >>:

Вам сам индикатор дать?

Ich habe es bereits so gebaut - aus Fraktalen.

 
Ja, hier ist es lebendig ;)
 
RomanS >>:

Если пр.ф. будет < 1, то мой метод будет абсолютно безполезен, вернее мало толку
зачем вытягивать систему, которая дает менее 50% верных входов

Sie meinen, keine Pips für einen Gewinn zu gewinnen. Es mag 20 % korrekte und 80 % unrentable Einträge geben, aber der TS wird immer noch profitabel sein.

 
Meine gezippte Datei lässt sich nicht öffnen(( Wo kann ich im Internet etwas über diesen TS lesen?
Grund der Beschwerde: