Erfahren Sie mehr über andere Nutzer! - Seite 2

 
tonny:
Ich habe dies aus einem anderen Forum übernommen. Ich dachte, es sei eine gute Idee. Benutzer können hier ihre Fotos, Familienbilder, lustige Bilder usw. posten und andere ein wenig mehr über sich selbst wissen lassen. Fotos sagen mehr als alles andere!

Ich stimme dem Kommentar von RAPTOR zu: diese Seite ist eher eine technische Seite und eine Seite für Leute, die alle das gleiche Interesse haben. Es wäre besser, diese Seite auf den Punkt zu bringen!

Wenn die Leute mehr über die anderen Benutzer lesen wollen, sind die Benutzerprofile dafür da, und selbst dort würde ich es lieber sehen, wenn die Benutzer etwas über die Handelsprobleme und ihre Erfahrungen damit erzählen würden, und nicht darüber, was sie zu Mittag gegessen haben oder Bilder von ihrem letzten Urlaubsort posten.

Also Leute... nutzt eure Benutzerprofile, gebt dort mehr relevante Informationen zu euren Erfahrungen und eurem Interesse am Handel an, aber macht es bitte nicht zu einem Ort, an dem ihr all die alltäglichen Fakten mitteilt, die nur für Leute "interessant" sind, die ihr sehr persönlich kennt. Ich würde dem Administrator des Forums sogar raten, diesen neuen Thread komplett zu löschen, da er zu einer Menge Moderationsprobleme führen wird! Lasst uns dieses Forum für das halten, wofür es gedacht ist: TRADING matters!

 
Siehe Verschwörung. Wenn jemand begann Händler Scherz Admins nie beschwert, aber sobald ich etwas posten wird es von Admins negiert und das ist, warum ich von diesem Forum verschwunden war. Und wenn dies weiterhin ill verlassen für gut und konzentrieren sich auf die anderen Abschnitte, denn es sieht aus wie dieses Forum ist nur für diktatorische Admins Mobbing andere Benutzer, während einige Hit Margin Call und noch geben Trading-Ratschläge für Anfänger ohne Nachweis des Handels.
 
TheMoneyWizz:

Ich stimme dem Kommentar von RAPTOR zu: diese Seite ist eher eine technische Seite und eine Seite für Leute, die alle das gleiche Interesse haben. Es wäre besser, diese Seite auf den Punkt zu bringen!

Wenn die Leute mehr über die anderen Benutzer lesen wollen, sind die Benutzerprofile dafür da, und selbst dort würde ich es lieber sehen, wenn die Benutzer etwas über die Handelsprobleme und ihre Erfahrungen damit erzählen würden, und nicht darüber, was sie zu Mittag gegessen haben oder Bilder von ihrem letzten Urlaubsort posten.

Also Leute... nutzt eure Benutzerprofile, gebt dort mehr relevante Informationen zu euren Erfahrungen und eurem Interesse am Handel an, aber macht es bitte nicht zu einem Ort, an dem ihr all die alltäglichen Fakten mitteilt, die nur für Leute "interessant" sind, die ihr sehr persönlich kennt. Ich würde dem Administrator des Forums sogar raten, diesen neuen Thread komplett zu löschen, da er zu einer Menge Probleme bei der Moderation führen wird! Lasst uns dieses Forum für das halten, wofür es gedacht ist: TRADING matters!

Die Seite, von der ich die Idee habe, ist auch eine Codierungsseite und es macht Spaß.
 
tonny:
Siehe Verschwörung. Wenn jemand begann Händler scherzen Admins nie beschwert, aber sobald ich etwas posten wird es von Admins negiert und das ist, warum ich von diesem Forum verschwunden war. Und wenn das so weitergeht, werde ich für immer kündigen und mich auf die anderen Bereiche konzentrieren, denn es sieht so aus, als ob dieses Forum nur für diktatorische Admins da ist, die andere Nutzer schikanieren, während einige Margin-Call betreiben und Anfängern immer noch Trading-Ratschläge geben, ohne einen Beweis für den Handel zu haben.
Ein Thread, in dem ein Händler Witze macht, ist genug für das Forum. Der zweite wird 'zu viel' sein, sorry. Das ist die Erfahrung mit jedem Forex-Forum.
 

TheMoneyWizz:

... SO Leute ... nutzen Sie Ihre Benutzerprofile, setzen Sie mehr relevante Informationen über Ihre Erfahrungen und Interesse im Bereich des Handels...

Ganz genau. Ich bin voll und ganz damit einverstanden.
 
tonny:
Siehe Verschwörung. Wenn jemand Händler scherzen Admins nie beschwert

Falsch, ich habe mich sofort beschwert, als ich auf diesen Thread gestoßen bin, meine Beiträge wurden inzwischen entfernt.

 
tonny:
Wie ein neues digitales Foto, das er auf einem Computer eintippt, kann er nicht beweisen, dass er auf mt4 gehandelt hat, aber es ist erlaubt, also ist dieser Beitrag wie ein zusätzliches Profilalbum.
Keine meine persönlichen Fotos auf "das Album" (ich denke - Sie sprechen über Händler scherzhaft Thread, nicht wahr?). Über das Profil - machen Sie Ihr Profil auf die gleiche Weise wie der CEO von Metaquotes hier zum Beispiel (Name, Ort + Foto). Warum nicht?
 
Meine Idee bezieht sich auf diese Website, die Sie nicht mit Händlern vergleichen können, die Witze machen.
 
RaptorUK:

Falsch, ich habe mich sofort beschwert, als ich auf diesen Thread stieß, meine Beiträge wurden inzwischen entfernt.

Sie als Moderatorin geben also zu, dass Händlerwitze illegal sind, aber es wurden keine Maßnahmen ergriffen, weil es von einer Moderatorin gepostet wurde, während jeden Tag tonnenweise Beiträge gelöscht und Leute gesperrt werden, weil sie angeblich etwas Unrelevantes gepostet haben?
 
tonny:
Meine Idee bezieht sich auf diese Seite, die Sie nicht mit Traders Joking vergleichen können.

Ein "nicht verwandter Diskussionsthread" ist genug für das Forum, also bin ich völlig gegen Ihre Idee, wenn es nur um das Forum geht. Benutzen Sie den Händler-Witz-Thread, oder benutzen Sie Ihr Profil.

Jedes Profil, jeder News-Feed, jede Leistung, jeder Job und alle Marktprodukte von jedem sind für jede Person von jedem Profil aus sichtbar, auch wenn diese Person nicht registriert ist (der Gast zum Beispiel).