Herr Martin und seine Freunde - Seite 5

 
khorosh:
Die einen beschweren sich, dass die Suppe flüssig ist, die anderen, dass die Diamanten klein sind).

Das ist es, was ich meine... jedem das Seine.)

 
khorosh: Einige beschweren sich, dass die Suppe flüssig ist, andere, dass die Diamanten klein sind).

und manche haben wenig Platz für Geld

 
STARIJ:

und manche Leute haben nicht viel Platz für Geld

Die Geschichte kennt nur einen solchen Fall

  • Der Sohn des Drogenbosses, Sebastian Marroquin, sagte, dass Escobar sich eines Tages, als er sich wieder einmal vor den Agenten der Regierung versteckte, mit seinem Sohn und seiner Tochter in einer Berghütte wiederfand. Es war eine extrem kalte Nacht, und während er versuchte, seine Tochter warm zu halten und Essen zu kochen, verbrannte Escobar etwa 2 Millionen Dollar in bar.
 
George Merts:

Verdammt...

Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass ein Martin, wenn er nicht verliert, eine riesige Einzahlung erfordert, was dazu führt, dass der Gewinnprozentsatz miserabel wird.

Wenn der Gewinn eines Martins normal ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes sogar spürbar.

Die einzige Möglichkeit, einen guten Gewinn zu erzielen und nicht zu scheitern, besteht darin, so viele Änderungen an der Schwalbe vorzunehmen, dass sie schon lange nicht mehr eine Schwalbe ist. Sagen wir, wie gefällt Ihnen dieses "martin" - setzen Sie so viel, dass Sie nur ein Prozent der Einlage verlieren können. Wenn wir einen Verlust erleiden - wir erhöhen TP, und wieder setzen wir ein Prozent der Einlage auf Risiko, und wieder, mit jedem Verlust - wir erhöhen TP, so dass es alle unsere Verluste deckt. Es ist klar, dass ein solches System - wird nie verlieren (und es ist sehr zweifelhaft, dass es funktionieren wird) - aber es ist auch ein "martin" genannt.

Und das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. Kein Brutto - ein Martin erfordert eine genau berechnete Einzahlung und regelmäßige Abhebungen/Aufstockungen. Illustration auf einem sehr klassischen martin: Handelsbedingungen - Hebelwirkung 1:100, min lot 0,01, max lot 100, können Sie in aller Ruhe berechnen = für einen Cent-Konto wird etwa 15000 Cent, wenn der Handel in einer Position, 30000 Cent für Lose oder gleichzeitige zwei Positionen (hängt von Stops - kann geben oder nehmen). Kleinere Depots erlauben es nicht, Martin in vollem Umfang zu nutzen, größere werden entweder die Algorithmen dramatisch verkomplizieren (2 Transaktionen von 100 Lots mit Mindestverzögerung und Slippage öffnen), oder einen Teil des Depots als "totes Gewicht" liegen lassen. Sind $150 und $300 ein "Hulk"? Obwohl ich verstehe, dass 15 %/Monat von 150 $ nicht die Gemeinkosten decken ... Sie müssen Round Robin machen, wählen Sie DC auf technische Anforderungen, nicht nur "will".

Nun, natürlich müssen Sie den Markt zu überwachen und von Zeit zu Zeit, um Anweisungen zu geben - um Geld vom Konto abheben / deponieren sie zusätzlich zu enthalten / deaktivieren martin. Das heißt, martin, es ist nicht ganz ein Gral, es nicht zulassen, dass Sie einen Roboter enthalten und gehen in ein Gelage für ein paar Jahre, um wieder in die Forbes-Liste bereits :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Und genau da liegst du falsch. Kein großes - martin verlangt eine genau berechnete Einzahlung und regelmäßige Abhebungen/Aufstockungen. Illustration auf einem sehr klassischen martin: Handelsbedingungen - Hebelwirkung 1:100, min lot 0,01, max lot 100, können Sie in aller Ruhe zu berechnen = für einen Cent-Konto wäre etwa 15000 Cent beim Handel in einer Position, 30000 Cent für Lose oder gleichzeitige zwei Positionen (hängt von Stops - kann geben oder nehmen). Kleinere Depots erlauben es nicht, Martin in vollem Umfang zu nutzen, größere werden entweder die Algorithmen dramatisch verkomplizieren (2 Transaktionen von 100 Lots mit Mindestverzögerung und Slippage öffnen), oder einen Teil des Depots als "totes Gewicht" liegen lassen. Sind $150 und $300 ein "Hulk"? Obwohl ich verstehe, dass 15 %/Monat von 150 $ nicht die Gemeinkosten decken ... Sie müssen Round Robin machen, wählen Sie DC auf technische Anforderungen, nicht nur "will".

Nun, natürlich müssen Sie den Markt zu überwachen und von Zeit zu Zeit, um Anweisungen zu geben - um Geld vom Konto abheben / deponieren sie zusätzlich zu enthalten / deaktivieren martin. Das heißt, martin, es ist nicht ganz ein Gral, es nicht zulassen, dass Sie einen Roboter enthalten und gehen in ein Gelage für ein paar Jahre, um wieder in die Forbes-Liste bereits :-)


Danke, eine gute Antwort für mich.

 
Es hat sich herausgestellt, dass Martin für die einen bequem und für die anderen schädlich ist. Jeder entscheidet, wie er sein möchte
 
STARIJ:
Es hat sich herausgestellt, dass manche Menschen Martin als bequem empfinden, andere wiederum als schädlich. Jeder entscheidet, was zu tun ist

Martin - es ist nur eine Art der Geldverwaltung, die 1) gut von der Mathematik ausgearbeitet ist, nur nach oben und unten 2) erlaubt Ihnen, mit Gleichgewichtszielen zu arbeiten 3) ist wahrscheinlich die einzige Methode der Verwendung von Strategien mit Erwartung 51-55 für Normalsterbliche

Ich sage nicht, dass es gut oder schlecht ist - es ist einfach da und man muss wissen, wie man es benutzt.

PS/ Übrigens ist das modische Los (oder Risiko)=% des Eqi (Guthaben/Sparen) viel riskanter. Eine Sache, die garantiert zu einem Verlust führen wird.

 
Maxim Kuznetsov:

PS/ Übrigens ist das ausgefallene Los (oder Risiko)=%% des Eigenkapitals (Guthaben/Sparen) viel riskanter. Eine Sache, die garantiert zu einem Verlust führt


Ich rechne immer auf diese Weise, warum in den Abfluss?

 
Mickey Moose:

Ich rechne immer auf diese Weise, warum nach unten?

Weil es ein Martingal ist :-), das nur gegen 0 berechnet wird... man wartet auf eine Konstante "bis zum Untergang" - und der kommt früher oder später
 
Maxim Kuznetsov:
Weil es ein Martingal ist :-), das nur gegen 0 berechnet wird... Sie warten auf eine Konstante "bis zum Untergang" - und der kommt früher oder später

Ich verstehe nicht, zählen wir entweder martingale oder lot berechnet durch %

oder beides?

Grund der Beschwerde: