Auf der Jagd nach Stop-Losses - Seite 5

 
Комбинатор:

2. die Fußspur ist vorhanden, sie ist deutlich sichtbar und ihre Anwesenheit ist offensichtlich

Wie wäre es mit einer Nachfüllung?

Ich hatte einmal einen Bekannten, für den ich einige einfache EAs erstellt habe. Er behauptete, dass die Brokerfirma seine Stopps "verfolgt". Ich musste einen EA mit virtuellen Stops erstellen, bei dem keine Stops gesetzt wurden, sondern die Order geschlossen wurde, sobald der Preis die Stop-Position erreichte.

Und merkwürdigerweise ging die "Stoppjagd" weiter. Der DC wusste unverständlicherweise, wo der EA den SL platzieren wollte und schlug ihn aus. Mir wurde sogar gesagt, dass "der DC über das Terminal Zugriff auf den Speicher des EA hat, ihn entschlüsselt und genau herausfindet, welcher Stopp gesetzt wurde". Ist das nicht Unsinn?

Das Komische ist, dass es die Besitzer von kleinen Lagerstätten sind, die am lautesten nach "Jagdstopp" schreien. Als ob diese erbärmlichen 10 Dollar

Welche Beweise haben Sie für die "Einstellung der Jagd"?

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können Mais-CFD über MT4 handeln, es macht keinen Unterschied, wo Sie handeln, der Preis steigt und fällt überall.

Beim Devisenhandel ist es etwas einfacher, Preisbewegungen vorherzusagen, dafür gibt es eine Menge Tools, aber beim Handel mit Baumwolle oder Sojabohnen muss man viele Faktoren berücksichtigen, die gleichen Regenfälle in Kolumbien und Überschwemmungen in Indien, also habe ich es ausprobiert und es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich habe Regenfälle in Kolumbien und Überschwemmungen in Indien ausprobiert, das hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe eine gute Idee, es mit dem Handel in Amerika zu versuchen, aber auch dort ist es kein Kinderspiel, aber es ist interessant.


Ich kann es eines Tages versuchen, wenn ich reich werde), so weit bin ich gut in einem Währungspaar und ich habe gerade alle Paare fallen gelassen und ich habe Ergebnisse

 
George Merts:

Kann ich ein Spiegelbild haben?

)))) Ich frage mich, wie du dir das vorstellst. Und wenn Sie merken, wie absurd Ihre Forderung ist.
 
George Merts:

Können Sie mir eine Reflexion geben?

Ich hatte einmal einen Bekannten, für den ich ein paar einfache EAs gemacht habe, und er behauptete, dass DC "seine Haltestellen verfolgt" hat. Ich musste einen EA mit virtuellen Stops erstellen, bei dem keine Stops gesetzt wurden, sondern die Order geschlossen wurde, sobald der Preis die Stelle erreichte, an der ein Stop hätte sein sollen.

Und merkwürdigerweise ging die "Stoppjagd" weiter. Der DC wusste unverständlicherweise, wo der EA den SL platzieren wollte und schlug ihn aus. Mir wurde sogar gesagt, dass "der DC über das Terminal Zugriff auf den Speicher des EA hat, ihn entschlüsselt und genau herausfindet, welcher Stopp gesetzt wurde". Ist das nicht Unsinn?

Komischerweise schreien die Besitzer kleiner Lagerstätten am lautesten nach "Stoppt die Jagd". Als ob diese armen 10-Dollar-Einlagen für die Maklerfirmen lebensnotwendig wären

Welche Beweise haben Sie für die Einstellung der Jagd?

Das bedeutet nicht, dass die DC die Jagd übernimmt. Der Marktpreis geht dorthin, wo das kleinere Volumen ist, bzw. zu den Stopps des größeren Volumens.

 
,
George Merts:

Können Sie mir eine Reflexion geben?

Ich hatte einmal einen Bekannten, für den ich ein paar einfache EAs gemacht habe, und er behauptete, dass DC "seine Haltestellen verfolgt hat". Ich musste einen EA mit virtuellen Stops erstellen, bei dem keine Stops gesetzt wurden, sondern die Order geschlossen wurde, sobald der Preis die Stelle erreichte, an der ein Stop hätte sein sollen.

Und merkwürdigerweise ging die "Stoppjagd" weiter. Der DC wusste unverständlicherweise, wo der EA den SL platzieren wollte und schlug ihn aus. Mir wurde sogar gesagt, dass "der DC über das Terminal Zugriff auf den Speicher des EA hat, ihn entschlüsselt und genau herausfindet, welcher Stopp gesetzt wurde". Ist das nicht Unsinn?

Das Komische ist, dass es die Besitzer von kleinen Lagerstätten sind, die am lautesten nach "Jagdstopp" schreien. Als ob diese erbärmlichen 10 Dollar

Welche Beweise haben Sie für die "Einstellung der Jagd"?

Was soll das heißen? Von welchem Beweis reden Sie?) Dies ist Forex! Hier müssen es nicht einmal 2 +2 sein, sondern 4, und zwar so viel, wie Sie brauchen! Nun, wenn Sie immer noch verstehen wollen, warum das Rennen um die Haltestellen real ist, dann studieren Sie die Tabelle, studieren Sie sie GUT!
 

Ich habe irgendwo gelesen:

Ein geschäftsführender Händler geht zur Arbeit, kommt, um seine Schuhe zu putzen, und stellt dabei der Reinigungskraft eine Frage: "Wohin werden die JM-Aktien gehen?" Die Putzfrau zögert nicht, zu sagen: "Natürlich geht es aufwärts".

Der Geschäftsführer kommt ins Büro und sagt: "Verkaufen Sie JM-Aktien sofort", denn selbst die Putzfrau weiß, dass sie steigen, also fallen sie auch.

Die Moral von der Geschicht' ist: Der Preis geht gegen die Masse. Aber das ist es, was wir oft sehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe irgendwo gelesen:

Ein geschäftsführender Händler geht zur Arbeit, kommt, um seine Schuhe zu putzen, und stellt dabei der Reinigungskraft eine Frage: "Wohin werden die JM-Aktien gehen?" Die Putzfrau zögert nicht, zu sagen: "Natürlich geht es aufwärts".

Der Geschäftsführer kommt ins Büro und sagt: "Verkaufen Sie JM-Aktien sofort", denn selbst die Putzfrau weiß, dass sie steigen, also fallen sie auch.

Die Moral von der Geschicht' ist: Der Preis geht gegen die Masse. Aber das ist es, was wir oft sehen.


Ja, das stimmt, wenn es nicht so wäre, würden die Leute Geld verdienen.

 
Комбинатор:
))) Ich frage mich, wie Sie sich das vorstellen. Und ob Ihnen klar ist, wie absurd Ihre Forderung ist.

Jede logische Erklärung ist für mich ausreichend.

Und meine Widerlegung steht genau hier, oben. Die Virtualisierung von Haltestellen erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht im Geringsten. Wenn die DC "Haltestellen jagen" würde - ich denke, reale Haltestellen würden häufiger ausgeschaltet werden als virtuelle.

 
Maksim Neimerik:
,
Wovon reden Sie? Von welchem Beweis reden Sie?)) Das ist Forex! Hier müssen es nicht einmal 2 +2 sein, sondern 4, und zwar so viel, wie Sie brauchen! Nun, wenn Sie immer noch verstehen wollen, warum das Rennen um die Haltestellen real ist, dann studieren Sie die Tabelle, GUT studieren!

Das stimmt, ich versuche zu studieren - und ich sehe keine "Rasse". Ich habe regelmäßig ein paar Pips, die den Stopp nicht erreichen. Wenn jemand hinter ihnen her wäre, würden sie wahrscheinlich von Bolzen niedergeschlagen werden... Aber das tun sie nicht. Wenn mein Stopp überzogen wurde, sagte ich mir nach einer halben Stunde: "Gut, dass der Stopp da war, denn der Kurs ist in die falsche Richtung gelaufen"...

Es ist leicht zu überprüfen. Wir schreiben einen einfachen Expert Advisor auf dem Schnittpunkt von MA und gleitendem Durchschnitt, der echte Stops setzt. Und genau derselbe Expert Advisor, der virtuelle Stopps anzeigt. Dann tauschen wir die beiden aus. Wenn es einen "Wettlauf zu den Stopps" gibt, dann sollte derjenige mit realen Stopps mehr Verluste haben als derjenige mit virtuellen Stopps.

Sollen wir es überprüfen?

 
George Merts:

Jede logische Erklärung ist für mich ausreichend.

Und mein Einwand steht dort oben. Die Virtualisierung von Haltestellen erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht im Geringsten. Wenn die DC "Haltestellen jagen" würde - ich denke, reale Haltestellen würden häufiger ausgeschaltet werden als virtuelle.

Sie verfolgen nicht Ihren Stopp)))), sondern die Menge, und die Tatsache, dass Sie virtuelle Stopps setzen, beweist gar nichts. Wenn nur alle Händler virtuelle Stopps verwenden würden... auch das würde die Situation kaum ändern))))