Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 6

 
Andrey Kisselyov:
Um zu verstehen, was das Land braucht, um Probleme zu lösen, muss man viel mehr wissen, als wie man eine Million Dollar für das Land verdient.

Mit freundlichen Grüßen.


P.S. Es ist wie mit dem Sprichwort: "Wenn das Land Helden braucht, gebiert das Land Narren.


Du solltest der Nerd Society beitreten))) Sie würden dich gerne haben.

Und es heißt nicht Country, es heißt P***a, literate. Sie sollten die Klassiker lesen, anstatt Seifenopern im Fernsehen zu sehen.

 
Alexey Volchanskiy:
Sie sollten mehr Klassiker lesen, anstatt Seifenopern im Fernsehen zu sehen.
Ich schaue überhaupt nicht fern, es gibt nichts zu sehen, also ist das nichts für mich.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Ja, ja. Hier gab es ein Team von Händlern und Programmierern.

Ich verstehe nicht, sind sie wirklich so primitiv, dass sie glauben, die Leute würden für einen Penny etwas tun wollen?

 
forexman77:

Ja, ja. Hier gab es ein Team von Händlern und Programmierern.

Ich verstehe nicht, sind sie wirklich so primitiv, dass sie glauben, die Leute würden für einen Penny etwas tun wollen?

Sie beschäftigen vielleicht keine 10 Personen, aber wenn sie 1 000 oder 10 000 Personen beschäftigen, finden sie vielleicht ein paar von drei Personen, die versuchen, etwas umsonst zu tun, und sie brauchen nicht mehr.
er ist jetzt in der Lage, die Informationen besser zu nutzen, weil er von den ersten die Oberhand bekommen hat und sagt: "Ich hatte ein Team... wir haben unglaubliche Ergebnisse in unserer Arbeit erzielt..." er weiß nicht, was ihn erwartet. "Wir haben unglaubliche Ergebnisse bei unserer Arbeit erzielt... "Sie können nicht als primitiv bezeichnet werden, sie wollen "die Primitiven" finden (diejenigen, die nicht wirklich verstehen, dass sie ihr volles Potenzial ausschöpfen), um ihre Ziele zu erreichen.

Hochachtungsvoll.
 
Alexey Volchanskiy:

wir werden später ein Buch darüber schreiben, es für einen Lakh verkaufen und ein Horns and Hooves HF darüber eröffnen ))) gerade einen Film über einen Schriftsteller sehen, der einen Monat lang keine einzige Zeile schreiben kann? seine Freundin hat ihn verlassen, er ist deprimiert...

Er bekommt von seinem Freund ein paar Pillen zur Stimulierung des Gehirns und verwandelt sich in ein Supergenie, einen Gewinner an der Börse, usw.

habe ihn vor langer Zeit gesehen, kann mich nicht mehr an das Ende erinnern, ich empfehle ihn, Limitless

Ich schlage den Titel vor:

"Wie man HF schafft oder über das große Geld nachdenktGrrrr"

)

 
Renat Akhtyamov:

Anregung:

)

und im Vorwort hinzufügen: "basierend auf dem Roman "12 Stühle" von Ilf und Petrov in einer modernen Interpretation".

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
und fügen im Vorwort hinzu: "basierend auf dem Roman von Ilf und Petrov "Die zwölf Stühle" in einer modernen Interpretation".

Mit Verlaub.

das Drehbuch ist wahrscheinlich schon weg...

Jeder, der Talent hat, kann es sich anschauen und loslegen - Bücher, Filme...

Die Medien sollen es lesen.

 
Renat Akhtyamov:

das Drehbuch ist wahrscheinlich schon weg...

Jedes Talent, das sie sich ansehen, ist sofort weg - Bücher, Filme...

Die Medien sollen es lesen.

Nun, der HF ist im Eimer. Ich muss weiter Roboter schreiben und nach Wahrscheinlichkeiten für profitable Einträge in verschiedenen Zeitrahmen suchen.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Ich muss weiterhin Roboter schreiben und nach Wahrscheinlichkeiten für gewinnbringende Einträge in verschiedenen Zeitrahmen suchen.

Mit Verlaub.

Die Popularisierung für andere ist gescheitert, weil wir hier schon schreiben und den ersten Schlag der Kritik auf uns nehmen)

 
Renat Akhtyamov:

Ein Pop-up für andere, denn wir schreiben hier bereits und üben den ersten Stich der Kritik an uns selbst)

Jeder impotente Mensch wird Ausreden finden, warum er nicht getan hat, was er hätte tun können, und er wird andere entmutigen, denn in diesem Fall steht er nicht im Blickpunkt der Verantwortlichen und wird nicht die Anerkennung bekommen. aber wenn diese Verantwortlichen versagen, kann er immer sagen, dass er gewarnt hat und von dem Versagen wusste.

Hochachtungsvoll.
Grund der Beschwerde: