Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 6

 
Андрей:

Pascal lehrt, wie man verschiedene Typen von Variablen verwendet und wie man von einem Typ in einen anderen übersetzt. Lehrt den Umgang mit normalen Schleifen und Bedingungen. Er lehrt den Umgang mit Prozeduren und Funktionen. In BASIC gibt es das überhaupt nicht, nur einfachen Text in Englisch mit eingefügten mathematischen Formeln. Nach dem Erlernen von BASIC versteht eine Person nur noch i=i+1. Dort gibt es nichts anderes.


Basic ist eine untypisierte Sprache, wie PHP, erinnern Sie sich? Oder täusche ich mich? Ich habe es seit tausend Jahren nicht mehr angefasst, wahrscheinlich seit Sinclairs Zeiten.

 
George Merts:

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.

Pascal - es wird sich wirklich nicht viel ändern. Denn wenn man nicht alle möglichen Arten von OOP-Unsinn verwendet, unterscheidet sich Pascal nicht wesentlich von Basics.

Das soll nicht heißen, dass VBA eine sehr häufig verwendete Sprache ist. Ich verstehe nicht, was daran "abnormal" sein soll?

Vor einiger Zeit (Anfang der 90er Jahre) habe ich ein Expertensystem zur Fehlersuche in komplizierten funkelektronischen Geräten entwickelt. Ich habe ein Buch "Expertensysteme" benutzt. Dort waren die Beispiele in BASIC. Der Autor schrieb in seinem Vorwort zur Verteidigung von BASIC, dass einige wichtige und recht komplexe Programme, die vom Pentagon verwendet wurden, in BASIC geschrieben wurden.
 

Freunde. Meiner Meinung nach ist das Programmieren wie die Medizin. Man kann nicht mehr nur Arzt sein, genauso wenig wie man Programmierer sein kann. Es kommt auf die Richtung an. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Proktologe einem Patienten mit schlechten Zähnen helfen kann. Die allgemeinen Konzepte für die verschiedenen Sprachen sind ähnlich, aber der springende Punkt liegt in den Details. Der einzige Unterschied ist, dass die neuesten Trends aus der WEB-Programmierung kommen. Alle Funktionen werden schließlich in Frameworks erstellt

 
ikascorp:
Ich möchte eine etwas merkwürdige Frage stellen: Wie schwer ist es, zu lernen, wie man selbst einen EA schreibt? (Bitte bieten Sie nicht an, gegen Geld zu unterrichten). Muss ich programmieren können oder etwas Ähnliches? Oder es gibt Programme, die den Code selbst schreiben, und wir müssen den Indikator, den Zeitpunkt des Einstiegs usw. angeben.

Wozu brauchen Sie es?

Wenn Sie ein Bedürfnis danach haben, können Sie es schreiben. Wenn Sie das nicht tun, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

ps "xxx: Kennen Sie den Unterschied zwischen "wenn" und "nur wenn"?
yyy: wenn - es keinen solchen Operator in 1C gibt
yyy: das ist der Unterschied" (с)
 

Hallo zusammen!

Bitte schreibe jemand die folgende Funktion:

Nach der Eröffnung eines Handels wird der Handel nach 40 Sekunden, wenn der Gewinn mehr als 15 Pips beträgt, sofort geschlossen, wenn er darunter liegt, wird der Take-Profit auf das Gewinnniveau von 15 Pips verschoben.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
vestmd:

Hallo zusammen!

Bitte schreibe jemand die folgende Funktion:

Nach der Eröffnung eines Handels wird der Handel nach 40 Sekunden, wenn der Gewinn mehr als 15 Pips beträgt, sofort geschlossen, wenn er darunter liegt, wird der Take-Profit auf das Gewinnniveau von 15 Pips verschoben.

Ich danke Ihnen im Voraus.


Was wäre, wenn ich verlieren würde? Was muss ich tun?

 
Vladimir Karputov:

Und wenn sie negativ ist? Was ist zu tun?


Die Gewinnspanne wird wie vereinbart festgelegt.

 
vestmd:

Hallo zusammen!

Bitte schreibe jemand die folgende Funktion:

Nach der Eröffnung eines Handels wird der Handel nach 40 Sekunden, wenn der Gewinn mehr als 15 Pips beträgt, sofort geschlossen, wenn er darunter liegt, wird der Take-Profit auf das Gewinnniveau von 15 Pips verschoben.

Vielen Dank im Voraus.


N Sekunden N Punkte.mq5 Version "1.000"

Im Allgemeinen werden alle Positionen anhand des Symbols, auf dem es läuft, und der angegebenen Magie verfolgt.

Dateien:
 
Vladimir Karputov:

N Sekunden N Punkte.mq5 Version "1.000"

Im Allgemeinen werden alle Positionen anhand des Symbols, auf dem es läuft, und der angegebenen magischen Zahl verfolgt.

Danke, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich sie für MQL4 benötige und diese Funktion gerne an meinen Roboter anhängen würde.

 
vestmd:

Danke, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich es für MQL4 benötige und es an meinen Handelsroboter anschließen möchte.


Sie haben Ihre Frage im MQL5-Forum gestellt, deshalb haben Sie die Antwort für MetaTrader 5 erhalten. Es gibt einen speziellen Thread für das alte Terminal:MQL4 und MetaTrader 4.

Grund der Beschwerde: