Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 66

 
Sergey Lazarenko:

Ich werde mit diesem Ruck, ich heruntergeladen Weltrader's Terminal, durch die Art und Weise, früher konnte man sehen, Trades auf dem Chart9 Ich habe vergessen, wie es zu tun), und wenn die wichtigste Idee ist eine Divergenz auf Durchschnitte und McD auf Durchschnitte, ich denke, wir werden schnell den Algorithmus, wenn Sie wissen, wie man Trades aus dem Signal auf dem Chart in das Terminal, bitte sagen Sie mir.

Achten Sie lieber auf seine Signale.

Beim letzten Signal hat er es geschafft, sein Konto beim zweiten Handel zu verlieren, Sie wissen schon, beim zweiten(2).

Man muss schon ein Handelsriese sein!

 
Vitaly Muzichenko:

Achten Sie lieber auf seine Signale.

Bei seinem vorherigen Signal gelang es ihm, sein Konto beim zweiten Handel zu verlieren, Sie wissen schon, beim zweiten(2).

Man muss schon ein Handelsriese sein!

Da kannte ich ihn noch nicht.

 
Sergey Lazarenko:

kannte ihn zu der Zeit nicht

Das ist etwa einen Monat her.

Und dieser Riese von einem Händler sitzt hier und e.... jeden und sagt, dass Sie nicht wissen, wie man handelt.

Das musst du gerade sagen.

 
Vitaly Muzichenko:

Achten Sie lieber auf seine Signale.

Bei seinem vorherigen Signal gelang es ihm, sein Konto beim zweiten Handel zu verlieren, Sie wissen schon, beim zweiten(2).

Man muss schon ein Handelsriese sein!

Also, wenn er verloren, sein Konto war nicht Standard, aber centovik, und wenn das Geld war wirklich $ 8 000, dann was zum Teufel sind diese Signale für 30 Pfund? Ich habe einen Cent, ich werde ihn finden.

 
Sergey Lazarenko:

Wenn ich 8 000 Dollar hätte, würde ich diese Signale für 30 Pfund nicht brauchen? Ein Centivac, ich hole es.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, ich habe bereits eine halbe Stunde mit dem Support von Veltrade gechattet.

Ja, es ist ein Zehncentstück.

P.S. Das ist der Grund, warum dieser Handel gewählt wurde, um im Signal als Dollar angezeigt zu werden.
 
Vitaly Muzichenko:

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, ich habe bereits eine halbe Stunde mit dem Welltrade-Support vergeudet.

Ja, es ist ein Dime-Konto.

Nein, das ist es, was man braucht, um ein Konto zu finden, das man in der Registerkarte "Signale" kopieren kann. Man braucht ein ähnliches Konto, sonst geben die Metaquotes es nicht in der Suche an.

 
Sergey Lazarenko:

Nein, das ist es, was man braucht, um ein Konto zu finden, das man in der Registerkarte "Signale" kopieren kann. Man braucht ein ähnliches Konto, sonst geben die Metaquotes es nicht in der Suche an.

Diskussionen über Signale und Makler sind verboten, haben Sie eine Pause
 
Vladimir Baskakov:
Keine Diskussion über Signale oder Makler, machen Sie eine Pause.

Du kannst also auch nicht in die Themen scheißen, aber du tust es, und das ist in Ordnung.

 
Sergey Lazarenko:

Du kannst also auch nicht in die Themen scheißen, aber du tust es, und das ist in Ordnung.

Und man kann auch nicht für jemanden mit einer fiktiven Biografie werben.
 
@Vitaly Muzichenko:

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, ich habe bereits eine halbe Stunde mit dem Veltrade-Support gechattet.

Ja, die gibt's wie Sand am Meer.

P.S. Dies ist der Grund, warum dieser Händler ausgewählt wurde, um in dem Signal als Dollar-Deal angezeigt zu werden.

Ich habe die Trades gesehen, jetzt weiß ich, warum er sich aus irgendeinem Grund so aufregt, eröffnet ohne Stopp, sowohl nach oben als auch nach unten... Es ist nur eine Frage der Zeit. Wenn der Kurs nach unten geht, bleibt er sitzen, ohne Stopp.

Grund der Beschwerde: