Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 2

 
hotjon >>:

19.5 тоже хорошо.....конечно если стабильно!!!

Просто посмотрел в codebase ..... пишут как-то много но не нашёл ни одного нормального советника с хорошей доходностью......

RIV, Sie? Ich habe dich in der Schminke nicht erkannt! :)

 
hotjon >>:

19.5 тоже хорошо.....конечно если стабильно!!!

Просто посмотрел в codebase ..... пишут как-то много но не нашёл ни одного нормального советника с хорошей доходностью......

Das ist Zeitverschwendung... 10.000 Dollar für einen Link, mit dem Sie Ihre Zeit nicht verschwenden wollen?

 
ChachaGames писал(а) >>

Das ist Zeitverschwendung... 10.000 Dollar für einen Link, mit dem Sie Ihre Zeit nicht verschwenden wollen?

Interessantes Angebot 10.000 für einen Link....... da muss ein Schatz drin sein....????

 
hotjon писал(а) >> wahrscheinlich können $1000 vereinbart werden......

Für 1000? Und wenn Sie 10.000 einzahlen? Dann erhalten Sie jeweils 3000 pro Monat. Und Sie haben den Expert Advisor für nur 1000. Das ist nicht fair. Zu welchem Preis werden Sie es kaufen?

 

Ich werde Ihnen meinen EA nicht verkaufen!!!

Es ist mein Stall 100% !!!

Ich kann es nur für 50% meines Gewinns anbieten :)))

Solche Eulen verkaufen sich nicht links und rechts !!!

 
Galina писал(а) >>

Ich werde Ihnen meinen EA nicht verkaufen!!!

Es ist mein Stall 100% !!!

Ich kann es nur für 50% meines Gewinns anbieten :)))

Solche Eulen verkaufen sich nicht links und rechts!

Wie stellen Sie sich das vor? Soll ich das Geld auf Ihr Konto einzahlen und auf die Zinsen warten?

 

Und noch etwas.

Es handelt direkt von Forex, umgeht alle Server und unnötige Kanäle, die die Geschwindigkeit der Übertragung verlangsamen, so dass die Rentabilität ist die gleiche.

Aber wenn man es an den üblichen Makler hängt, bekommt man 20-30%.

 

Und noch etwas.

Es handelt direkt von Forex, umgeht alle Server und unnötige Kanäle, die die Geschwindigkeit der Übertragung verlangsamen, so dass die Rentabilität ist die gleiche.

Aber wenn man es an den üblichen Makler hängt, bekommt man 20-30%.

 

Und noch etwas.

Es handelt direkt von Forex, umgeht alle Server und unnötige Kanäle, die die Geschwindigkeit der Übertragung verlangsamen, so dass die Rentabilität ist die gleiche.

Aber wenn man es an den üblichen Makler hängt, bekommt man 20-30%.

 

Und noch etwas.

Es handelt direkt von Forex, umgeht alle Server und unnötigen Kanäle, die die Geschwindigkeit der Übertragung verlangsamen, so dass die Rentabilität ist die gleiche.

Aber wenn man es an den üblichen Makler hängt, bekommt man 20-30%.

Grund der Beschwerde: