Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 63

 
apr73:

Nun, Alexander Michailowitsch erzählt gute Witze, aberwarum steigt die Wahrscheinlichkeit eines Rückschlags?

Er schrieb gestern, dass der Euro steigen würde, nun, da haben Sie es...
 
apr73:

Ich lese diesen Thread schon seit langem, aber ich verstehe immer noch nicht, warum die Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks steigt ?

Ich habe es falsch gesagt, die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung ist immer 50%, so müssen Sie etwas anderes zu dieser Wahrscheinlichkeit hinzufügen, zum Beispiel einen Handel in einem Trend, und was wissen wir über den Trend? Wenn heute ein Pfennig wie ein Adler herausfällt, wird die Bewegung lang sein und wir werden sie auffangen. Und wenn alle Stopps kurz sind, dann werden Sie eher einen großen Gewinn mitnehmen, von 1 bis 3 und höher.

 
Tipp. Lassen Sie die Candlesticks aus der Analyse heraus und bleiben Sie bei den aktuellen Kursen.
 
Sergey Lazarenko:

Ich habe mich falsch ausgedrückt, die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung beträgt immer 50%, also müssen wir zu dieser Wahrscheinlichkeit noch etwas anderes hinzufügen, zum Beispiel einen Handel in einem Trend, und was wissen wir über einen Trend? Wenn heute ein Penny wie ein Adler herausfällt, wird die Bewegung lang sein und wir werden sie auffangen, und wenn alle Stopps kurz sind, werden wir eher einen großen Gewinn erzielen, d.h. von 1 bis 3 und höher.

Sagen wir es so: Die Wahrscheinlichkeit liegt nicht immer bei 50 %, aber in der Regel schon.

Verstehen Sie, Sergej, Sie können lange im Kreis fahren und den abfahrenden Zug einholen.

 
apr73:

Nun, sagen wir einfach, die Wahrscheinlichkeit liegt nicht immer bei 50 %, aber sie tendiert dazu.

Du musst verstehen, Sergej, dass man lange Zeit im Kreis fahren und den abfahrenden Zug einholen kann.

Geben Sie mir Ihre Version des Geschehens

 
Sergey Lazarenko:

Erzählen Sie mir also Ihre Version der Dinge, die da vor sich gehen.

Ich habe keins.

 
Ilya Vasenin:
Tipp. Sie sollten die Candlesticks aus der Analyse entfernen und die Niveaus beibehalten.

Aus welchen Gründen? Um aus dem Weg zu gehen? Oder sind sie irreführend? Ich habe nichts auf die Kerzen geschrieben, oder sollte ich sie ganz aus dem Diagramm entfernen?

 
apr73:

Ich habe keins.

Wie kommen Sie dann darauf, dass es sich im Kreis dreht?

 
Sergey Lazarenko:

Aus welchen Gründen? Um aus dem Weg zu gehen? Oder sind sie irreführend? Ich habe nichts auf die Kerzen geschrieben, oder sollte ich sie aus dem Diagramm entfernen?

absolut richtig. Die Zeiträume sollten von der Analyse ausgeschlossen werden. Da ist die Preisbewegung. Außerdem werden wir sie selbst analysieren.

 
Sergey Lazarenko:

Wie kommen Sie dann darauf, dass er sich im Kreis dreht?

Sergei, lass uns in Zungen sprechen.

Dies ist meine Meinung, die auf eigenen Erfahrungen beruht. Sie ist subjektiv.

Grund der Beschwerde: