EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2083

 
Gold)
 
 
whiteeuro писал(а) >>


Herzlichen Dank!
 
Alexan >>:


Большое спасибо!

Ich mache mit!

 
Was für ein Haufen verlorener Seelen, oooh, oooh )))

Meine Herren, nehmen Sie ein Blatt Papier in die Hand, legen Sie es rechts vom Monitor gegen diese Diagramme und bewegen Sie es nach links...
Alle Ihre Neo-Analysen werden in die Brüche gehen...
 
Joker писал(а) >>
Was für ein Haufen verlorener Seelen, oooooh ))))

Meine Herren, nehmen Sie ein Blatt Papier in die Hand, legen Sie es rechts von Ihrem Monitor gegen diese Diagramme und bewegen Sie es nach links...
Alle Ihre Neo-Analysen werden in Flammen aufgehen...


Nehmt die Hände hoch! Haben Sie Herrn Neely etwas zu entgegnen? Hören Sie sich Ihre Vorhersagen an :)

 
Die vorletzte Woche abgeschlossen, die Bildung des Signals der Widerstandszone (wie in der OsMA gesehen - Weekly), dann, wenn der Zusammenbruch von 1,31 ist "going down"... ))), wenn nicht - umgekehrt...
 
Joker писал(а) >>
Vorletzte Woche, die Bildung des Signals der Erreichung der Widerstandszone (wie in der OsMA - Weekly gesehen) abgeschlossen ist, dann, wenn der Zusammenbruch von 1,31 ist "going down"... ))), wenn nicht - umgekehrt...


Nun, eigentlich ist es eine brillante Vorhersage. Wenn nicht nach unten, dann nach oben. Aus irgendeinem Grund dachte ich das.
 
Alexan >>:


Ну собственно шикарный прогноз. Если не вниз, то вверх. Почему-то я так и считал

Ich arbeite nicht mit Entwürfen, sondern mit Wahrscheinlichkeitsmodellen, und das ist die Antwort, die ich bekommen habe.

Nach meinen aktuellen Messwerten ist die Korrektur auf 1,37 wahrscheinlich.

Up hat eine Wahrscheinlichkeit von 18,3536585%.

Abwärts jeweils 81,643415%.

Ergibt das mehr Sinn?

 
olivero >>:

Присоединяюсь!

Das, was alle sehen, wird nie eintreten.
Also heißt es entweder früh aufbrechen, oder wir werden uns aus dem Staub machen.
Ich bin für das Letztere.

Grund der Beschwerde: