Wie kann man Verluste ertragen oder ein Leben des Wartens auf Gewinne? - Seite 7

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie Ihnen bereits vorgeschlagen wurde - machen Sie einen gewissen Verlust - handeln Sie eine Zeit lang nicht, sammeln Sie Ihre Gedanken. Einige der Klassiker haben eine 2%+6%-Regel. Wenn Sie an einem Tag 2 % Verlust machen, handeln Sie heute nicht mehr. Erzielen Sie einen Verlust von 6 % für die Woche - handeln Sie nicht bis zum Ende des Monats (Regel und Limits können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, Sie müssen keine Werte von 2 % und 6 % nehmen).

Was ist mit der Tatsache, dass die Provision nicht berücksichtigt wird? Die Abrechnung von Provisionen kann im Tester mit der Funktion TesterWithdrawal() durchgeführt werden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie auch immer, ich brach zusammen, konnte den Verlust nicht verkraften... alles trivial, gibt es Tests, die durch kleine Menge in den letzten Wochen Handel bestätigt wurde.

Das Diagramm bei der Prüfung für das Jahr ist 1 Los:

Aus Freude beschloss ich, die Einzahlung auf 100 % zu erhöhen, und diese Woche hat mich umgebracht.


Nun, wenn Sie 100% der Einlage aufladen, werden die Positionen durch einen erzwungenen Stopout geschlossen. Ich verstehe das nicht ganz. Sie müssen die Liquidität für die Inanspruchnahme belassen. Versuchen Sie, die ursprüngliche Menge um das Zweifache zu erhöhen. Ich habe es während der Tests - die anfänglichen Lots 0,01 erhöht 2-3 mal und die schönen Bilder kamen aus))) Sauberkeit der Hände und kein Fuchteln)))

 
Alexey Kozitsyn:

Wie Ihnen bereits vorgeschlagen wurde - machen Sie einen gewissen Verlust - handeln Sie eine Zeit lang nicht, sammeln Sie Ihre Gedanken. Einige der Klassiker haben eine 2%+6%-Regel. Wenn Sie an einem Tag 2 % Verlust machen, handeln Sie heute nicht mehr. Wenn Sie innerhalb einer Woche einen Verlust von 6 % machen - handeln Sie nicht bis zum Ende des Monats (diese Regel und die Beschränkungen können Ihren Bedürfnissen entsprechend angepasst werden, Sie müssen keine Werte von 2 % und 6 % nehmen).


Sollte ich den Expert Advisor deaktivieren (was ich getan habe und gegen ihn eingegeben habe)? Sollten wir nicht die statistischen Daten berücksichtigen, nach denen sie nach einer Reihe von Verlusten Gewinne ausweisen wird? Was ist, wenn ich ihn aus- und wieder einschalte und diesen Zeitraum verpasse und wieder in lange Drawdowns falle?


Alexey Kozitsyn:

Was ist mit der Tatsache, dass die Provision nicht berücksichtigt wird? Sie können die Provisionsabrechnung im Tester mit der Funktion TesterWithdrawal() realisieren.

Danke für diese Idee. Gibt es Beispiele dafür, wie man es macht, d.h. wie man den Moment der Positionsschließung einfangen kann? Vor allem, wenn die Schließung teilweise erfolgt? Bei der Deinitialisierung ist es möglich, die Ergebnisse zu entfernen, doch werden die Ergebnisse dadurch verfälscht.

Ich verstehe, dass die Lautstärke der Position überwacht werden muss und der Programmierer auf jede Änderung reagieren muss.

 
geratdc:

Sehen Sie, wenn Sie eine 100-prozentige Präposition laden, dann werden die Positionen durch einen Stopout geschlossen. Ich verstehe das nicht ganz. Sie müssen Liquidität für Drawdowns vorhalten. Versuchen Sie, die ursprüngliche Menge um das Zweifache zu erhöhen. Ich habe es während der Tests - die anfänglichen Lots 0,01 erhöht 2-3 mal und die schönen Bilder kamen aus))) Handgeschicklichkeit und kein Winken)))


Zum Beispiel, an der Börse (Futures-Abschnitt) nicht alles ist anders als Brokerage-Unternehmen, können Sie mit so viel Geld kaufen, wie Sie haben (die Hebelwirkung ist in das Tool implementiert) - natürlich habe ich Reserve für die Drawdown von etwa 30%.

 
Alexey Kozitsyn:

Wie Ihnen bereits vorgeschlagen wurde - machen Sie einen gewissen Verlust - handeln Sie eine Zeit lang nicht, sammeln Sie Ihre Gedanken. Einige der Klassiker haben eine 2%+6%-Regel. Wenn Sie an einem Tag 2 % Verlust machen, handeln Sie heute nicht mehr. Machen Sie einen Verlust von 6% für die Woche - handeln Sie nicht bis zum Ende des Monats (Regel und Limits können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, Sie müssen nicht 2% und 6% Werte nehmen).

Was ist mit der Tatsache, dass die Provision nicht berücksichtigt wird? Die Abrechnung von Provisionen kann im Tester mit der Funktion TesterWithdrawal() durchgeführt werden.


Der Nachteil ist, dass die Funktion den Abhebungszeitraum nicht festlegt, z. B. Monat, Quartal, Jahr. Und es muss nicht unbedingt in Geld abgehoben werden, aber es wäre auch schön, einen Prozentsatz des Gewinns für den Berechnungszeitraum zu haben - den gleichen Abhebungszeitraum zu setzen. Dann wäre die Funktion nützlich.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sollte ich den EA deaktivieren (was ich getan habe und gegen ihn eingegeben)? Sollte ich nicht die statistischen Daten berücksichtigen, nach denen auf eine Reihe von Verlusten Gewinne folgen? Was ist, wenn ich es aus- und einschalte und diesen Zeitraum verpasse und wieder in einen langen Drawdown gerate?

Die vorgeschlagene Methode ist nur ein Beispiel für die Kontrolle von Emotionen, um die Risiken zu verringern, den Handel zu beruhigen, keine Dummheiten zu begehen usw. Wir haben nichts über die Verbindung mit dem Expert Advisor erwähnt.

Gibt es Beispiele dafür, wie man dies tun kann?

Es gibt einen Artikel im Forum, der sich speziell mit der Verwendung dieser Funktion befasst.

 
geratdc:

Schlecht ist, dass die Funktion keinen Entnahmezeitraum angibt, z. B. Monat, Quartal, Jahr. Und es muss nicht unbedingt eine Auszahlung in Geld sein, aber es wäre auch schön, einen Prozentsatz des gehandelten Gewinns für den Berechnungszeitraum zu haben - den Auszahlungszeitraum, der eingestellt werden kann. In diesem Fall wäre die Funktion nützlich.

Dieses Problem kann mit mql5 gelöst werden.
 
Alexey Kozitsyn:

Die vorgeschlagene Methode ist nur ein Beispiel für die Kontrolle von Emotionen, um das Risiko zu verringern, den Handel zu beruhigen, keine Dummheiten zu begehen usw. Wir haben nicht über die Kommunikation mit dem Expert Advisor gesprochen.

Es gibt einen Artikel über diese Funktion im Forum.


Jetzt lese ich ihn und weiß nicht, wie ich diesen Satz interpretieren soll:

Beim Aufruf dieser Funktion werden der aktuelleSaldo und dasEigenkapitalgleichzeitig um den zu entnehmenden Betragreduziert. Allerdings berücksichtigt der Tester die Entnahmen nicht in den Werten von Gewinn und Verlust, sondern berechnet den Gesamtbetrag der Entnahmen in einem separaten Indikator "Entnahme", wie in Abbildung 3 dargestellt.

D.h. ändern sich Gewinn, Verlust und KGV durch den Betrag der Entnahme oder nicht? Oder will der Autor im Gegenteil, dass sie unverändert bleiben - dies ergibt sich aus dem folgenden Text.


Und es gibt keine Antwort auf die Frage, wie die Veränderungen in der Position am besten überwacht werden können, um die Provision festzulegen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und es gibt auch keine Antwort auf die Frage, wie die Positionsänderungen am besten überwacht werden können, um die Provision festzusetzen.

Am besten ist es, wenn Sie es selbst überprüfen. Sie brauchen keine Antwort. Machen Sie es, wie Sie wollen. Sie müssen sich am Ende des Tages zurückziehen - machen Sie die Zählung am Ende des Tages für die Geschäfte, die an diesem Tag geöffnet waren. Der Einfachheit halber können Sie aber alles am Ende des Tests zählen.
 
Alexey Kozitsyn:
Am besten ist es, wenn Sie es selbst testen. Sie brauchen keine Antwort. Machen Sie es auf Ihre Art. Sie müssen am Ende des Tages abheben - zählen Sie am Ende des Tages die Transaktionen, die an diesem Tag offen waren. Der Einfachheit halber können Sie aber alles am Ende des Tests zählen.

Wenn also am Ende des Tages alle anderen Indikatoren verschwinden, und ich wollte sie retten. OK, wir sollten es jetzt wirklich testen...

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: