Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 9

 
CynepTPEHEP:

Ich suche einen Programmierer, der einen EA für meine Handelsidee schreibt.

Nach dem Prinzip "Unsere Ideen - Ihr Benzin", wenn der Expert Advisor sich als unrentabel erweist - erstatte ich die Arbeit in harter Währung wie vereinbart.

Und im Gegenteil, wenn es sich als profitabel erweist, werde ich die Zahlung aus dem Gewinn zurückzahlen. Vielleicht sogar doppelt so viel.

 
CynepTPEHEP:
Welche Art von Bezahlung?
Für das Schreiben des Ratgebers.
 

Nachdem wir viele Roboter getestet haben, stellt sich heraus, dass die profitabelsten Roboter die Martingale-Roboter sind, wenn man diejenigen ausschließt, die für ein Währungspaar schamlos in die Geschichte passen, aber bei einem anderen sofort Geld verlieren.

Aber sie sind profitabel, bis es einen sehr starken Trend ohne einen Pullback gibt.... Dann verlieren sie ihr ganzes Geld.

An Ihrer Stelle würde ich mich mit dem Entwickler von Maringale in Verbindung setzen und einfach einen Lautstärkefilter einführen.

Wenn das Volumen der Bullen zu hoch ist, dann eröffnen Sie keine Aufträge mit langen Laufzeiten, denn das führt zu Verlusten.

Und umgekehrt, wenn das Volumen der Bären einen bestimmten konventionellen Wert übersteigt, dann sollte es gezwungen sein, die offenen Kaufpositionen zu schließen und nicht zu öffnen, bis das Gleichgewicht zwischen den Volumina der Bullen und Bären ausgeglichen ist.

Etwa so: .... Wenn der Roboter gut ist, werde ich ihn testen und kaufen, und ich werde ihn allen meinen Freunden empfehlen!

 
ivi888:

Nachdem wir viele Roboter getestet haben, stellt sich heraus, dass die profitabelsten Roboter die Martingale-Roboter sind, wenn man diejenigen ausschließt, die für ein Währungspaar schamlos in die Geschichte passen, aber bei einem anderen sofort verlieren.

Aber sie sind profitabel, bis es einen sehr starken Trend ohne einen Pullback.... gibt, und dann verlieren sie ihr ganzes Geld.

An Ihrer Stelle würde ich mich mit dem Entwickler von Maringale in Verbindung setzen und einfach einen Lautstärkefilter einführen.

Wenn das Volumen der Bullen zu hoch ist, sollten Sie keine Aufträge mit langen Laufzeiten eröffnen, da dies zu Verlusten führt.

Und umgekehrt, wenn das Volumen der Bären einen bestimmten konventionellen Wert übersteigt, dann sollte es gezwungen sein, die offenen Kaufpositionen zu schließen und nicht zu öffnen, bis das Gleichgewicht zwischen den Volumina der Bullen und Bären ausgeglichen ist.

Etwa so: .... Wenn der Roboter gut ist, werde ich ihn testen und kaufen und ihn allen meinen Freunden empfehlen.

Wie Sie richtig bemerkt haben - ich versuche, eine solche Funktion in meinen Expert Advisor zu integrieren - habe ich bisher nicht herausfinden können, wie das geht.

-------------

Daran habe ich schon einmal gedacht, danke, dass Sie mich daran erinnert haben!

Jetzt habe ich eine Idee, wie man es mit Horizontal- oder Trendlinien umsetzen kann

----

Beim Überschreiten der Grenze wird der Kauf oder Verkauf deaktiviert, je nachdem, in welche Richtung er sich bewegt.

----------------------------------------

Mir ist gerade etwas eingefallen - ich habe bereits einen Filter für das Öffnen (Start) hinzugefügt - jetzt muss ich einen Filter für das Schließen (Stop) hinzufügen



Dateien:
Filter.png  52 kb
 
ivi888:
Ich werde es selbst testen, kaufen und allen meinen Freunden empfehlen!

Dem Bild nach zu urteilen, ist sie eine Schönheit!

 
CynepTPEHEP:

Es gibt also eine freiberufliche Tätigkeit, und dort werden jeden Tag viele Aufträge vergeben. Ich habe dort bestellt, aber etwas, mit dem ich nicht zufrieden bin, und es ist nicht so, dass ich für die Arbeit bezahlen muss.

Sie unterstellen mir, dass ich ein "kostenloser" Gehirnwäscher bin. Beruhigen Sie sich und gehen Sie weg. Schreiben Sie auf Freelance, dort werden Sie sowieso bezahlt.

Nein, ich will nichts unterstellen. Ich habe offen angeboten, die Kosten für die Erstellung des EA in doppelter Höhe zurückzuerstatten, falls dieser EA das Vierfache der Kosten für die Erstellung verdienen wird, plus die anfängliche Einlage, die er später verlieren könnte. Aber ich schreibe für 30-50 nur in den Momenten des Wohlwollens. Aber sie sind sehr selten.

 
SanAlex:

Wie Sie richtig bemerkt haben - ich versuche, eine solche Funktion in meinem EA zu entwickeln - bisher habe ich nicht herausgefunden, wie das geht.

-------------

Daran habe ich schon einmal gedacht, danke, dass Sie mich daran erinnern!

Jetzt habe ich eine Idee, wie man es mit Horizontal- oder Trendlinien umsetzen kann

----

Beim Überschreiten der Grenze wird der Kauf oder Verkauf deaktiviert, je nachdem, in welche Richtung er sich bewegt.

----------------------------------------

Ich habe es herausgefunden - ich habe bereits einen Filter für das Öffnen (Start) hinzugefügt - jetzt muss ich einen Filter für das Schließen (Stop) hinzufügen



Ich habe die Filter sozusagen gemacht

von drei horizontalen Linien 1 obere Linie - darüber hört die Öffnung auf. 2 Mittellinie darüber - kaufen oder verkaufen, wie man darunter das gleiche setzt 3 untere Linie darunter stoppt die Öffnung.

-----------

Bleibt zu testen an Wochentagen - wie es funktioniert - und dann aktualisieren Sie den Expert Advisor

------------------

im Bild - für 30 min Filter für 1 min Signale zum Öffnen

Dateien:
Hline_VSC.PNG  132 kb
Hline_VSC_1.PNG  120 kb
 
SanAlex:

Irgendwie gemachte Filter

Ich habe drei horizontale Linien gefiltert: 1 obere Linie - darüber hört es auf, sich zu öffnen. 2 Mittellinie darüber - kauft oder verkauft, wie man darunter das gleiche setzt 3 untere Linie darunter stoppt die Öffnung.

-----------

Es muss noch an Wochentagen getestet werden - wie es funktioniert - und dann werde ich den Expert Advisor aktualisieren

Sie sollten die mittlere Zeile entfernen. Wenn die obere Linie überschritten wird, verkaufen Sie, und wenn die untere Linie überschritten wird, kaufen Sie. Wenn der Trend anhält, ist es besser, nicht mit ihm zu spielen.

Im Allgemeinen geht es nicht um die Linien, sondern um die Volatilität. Wenn sie gut ist, kaufen Sie nach einer roten Kerze, und verkaufen Sie nach einer grünen Kerze. Und all die Linien spielen keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass man den Markt spürt und versteht.

 
CynepTPEHEP:

Aber es gibt eine Sache, mit der ich nicht zufrieden bin, und das ist, dass ich nicht für die Arbeit bezahlen muss.

Was gibt es da nicht zu mögen?

 
CynepTPEHEP:
Schreiben Sie, was Sie wollen und wie Sie wollen))))) An wen Sie wollen und natürlich an Ihre Bedingungen)))))

Je mehr Emoticons, desto BESSER))))))))))))))