Würden Sie sich für ein solches Signal anmelden, wenn ich einen Verlust von 5% machen würde? - Seite 6

 

wird sich höchstwahrscheinlich anmelden, aber das Einstellen von Bildern des Testers wird niemanden überzeugen...außer den Dummen.... drei Dinge sind nötig, um geglaubt zu werden:

1. Überwachung

2. Überwachung.

3. Überwachung.

 

Ich persönlich würde kein Signal abonnieren. Allerdings sehe ich im Menü "Signale" einige sehr gute Signale. Es gibt Signale mit gutem, stabilem und großem Bilanzwachstum, mit geringem bis 30%igem Drawdown, mit Depotlaufzeiten > 1,5 Jahren, mit guter Sharpe Ratio. Und, ganz wichtig, es gibt einige, die Stop-Losses setzen. Aber ich möchte irgendwann selbst die Handelsfähigkeiten erlangen, um dieses Niveau zu erreichen. So zu unterzeichnen für ein Signal auch mit einem 5% Drawdown nicht erlauben mir, es zu tun. Ich möchte es selbst tun.

 
Victor Ziborov:

Ich persönlich würde kein Signal abonnieren. Obwohl ich einige sehr gute Signale im Menü Signale sehe. Es gibt Signale mit gutem, stabilem und großem Bilanzwachstum, mit geringem bis 30%igem Drawdown, mit Depotlaufzeiten > 1,5 Jahren, mit guter Sharpe Ratio. Und, ganz wichtig, es gibt einige, die Stop-Losses setzen. Aber ich möchte irgendwann selbst die Handelsfähigkeiten erlangen, um dieses Niveau zu erreichen. So zu unterzeichnen für ein Signal auch mit einem 5% Drawdown nicht erlauben mir, es zu tun. Ich möchte es selbst tun.


Jetzt hat der Expert Advisor Gewinn angezeigt, aber das war nicht als Ziel gedacht, ich muss nur irgendwie Aufträge schließen. Die größte geöffnete Partie ist 0,11, was eine Menge ist. Sie können es hier nicht sehen, aber es hat wirklich etwa $12000 verdient und dieser Gewinn wird den Drawdown in keiner Weise beeinflussen. Aber jetzt ist es egal, die Hauptsache ist, einen minimalen Drawdown zu erreichen, und Sie können im halbautomatischen Modus verdienen. Es wird immer Plusgeschäfte auf dem Markt geben und Sie können diese manuell abwickeln (eine No-Win-Option).

Ich habe denjenigen geschrieben, die meinen, dass der Gewinn gering ist. Ich werde nicht an der Strategie verdienen, weil es hier keine Strategie gibt. Das Ergebnis wird sich aus dem Algorithmus selbst ergeben, während ich weiterarbeite.

Dateien:
 
Ibragim Dzhanaev:

Wer weiß, wie man einen RSI-Indikator aus einem Preisdiagramm erstellt? Es muss Niveaus geben, innerhalb derer sich der Preis bewegt.

1. eine langsame MA 100 aufbauen
2. eine schnelle MA 30 aufbauen
3. subtrahieren Sie MA100 - MA30, d.h. die Zahl ist wie auf dem Bild
4. Sie können mit Hilfe einer der Formeln https://en.wikipedia.org/wiki/Normalization_(Statistik) mit -1 bis +1 normalisieren.


 
Andy Sanders:

1 Sie bauen einen langsamen MA 100 auf.
2. Sie bauen eine schnelle MA 30.
3. subtrahieren Sie MA100 - MA30, Sie erhalten ein Muster wie in der Abbildung
4. Sie können -1 bis +1 normalisieren, indem Sie eine der Formeln https://en.wikipedia.org/wiki/Normalization_(Statistik) verwenden.

verdammt vernünftig.

Das einzige "ABER!".

Sie steigen zum gleichen Preis aus, zu dem Sie eingestiegen sind.

 
Andy Sanders:

1. einen langsamen MA 100 aufbauen
2. eine schnelle MA 30 aufbauen
3. subtrahieren Sie MA100 - MA30, Sie erhalten die Zahl wie auf dem Bild gezeigt
(4) Sie können mit einer der Gleichungen https://en.wikipedia.org/wiki/Normalization_(statistics) auf -1 bis +1 normalisieren.



Ich danke Ihnen.

 
Renat Akhtyamov:

Sie steigen zum gleichen Preis aus, zu dem Sie eingestiegen sind.

Das wird es nicht. Ich werde Ebenen wie in diesem Indikator erstellen. Es sind auch zwei Waggons.


 

;)


 
Guten Tag.
)))
Ich bin nicht der einzige, der profitable Systeme entwickelt.




Was das Auf und Ab in Ihrem Diagramm angeht, so ist das ganz einfach:
ups werden gebildet, wenn Sie profitable Aufträge zuerst schließen.
Ein Minus entsteht, wenn Sie unrentable Aufträge zuerst schließen.
Psychologisch gesehen sind Aufwärtsbewegungen leichter zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:
Guten Tag.
)))
Ich bin nicht der einzige, der profitable Systeme entwickelt.




Was das Auf und Ab in Ihrem Diagramm angeht, so ist das ganz einfach:
ups werden gebildet, wenn Sie profitable Aufträge zuerst schließen.
Die Rückgänge entstehen, wenn Sie unrentable Aufträge zuerst schließen.
Psychologisch gesehen sind Aufwärtsbewegungen leichter zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen.


Nicht wirklich.

Ich habe den Algorithmus nicht angetastet.


Grund der Beschwerde: