Würden Sie sich für ein solches Signal anmelden, wenn ich einen Verlust von 5% machen würde? - Seite 8

 
Ibragim Dzhanaev:

Nicht wirklich.

Der Algorithmus bleibt unangetastet.

Ihnen wurde lediglich gesagt, dass der Abschluss in zwei Phasen erfolgt. Zuerst die rentablen und dann die unrentablen.

Das ist besser für die Show (die Unruhlinie wird Beulen haben).

Wenn es für Sie selbst ist, ist es dasselbe wie bei Ihnen (Gruben).

 
Renat Akhtyamov:

Ihnen wurde lediglich gesagt, dass der Abschluss in zwei Phasen erfolgt. Zuerst die positiven und dann die unrentablen.

Es ist besser für die Show (man bekommt Beulen auf der Gleichgewichtslinie).

Wenn ich es für mich selbst mache, wird es wie bei Ihnen funktionieren (Gruben).


Ich kann sagen, ich weiß nicht, wie man programmiert, ich weiß nicht einmal, wie man es macht )). Mein Expert Advisor wird mit den von mir bestellten und den vorgefertigten Funktionen zusammengestellt.

 

Dauerhaftes Grundstück.

Dateien:
 
Ibragim Dzhanaev:

Ich kann sagen, dass ich nicht weiß, wie man programmiert, ich weiß nicht einmal, wie man es macht )). Ich baue es aus den bestellten Expert Advisors und aus vorgefertigten Funktionen auf.


Erinnert mich an Frankensteins Montage, das ist cool!

 
Welche Art von Gespräch kann es geben, wenn Martingale verwendet werden?
 
Ivan Butko:
Welche Gespräche können geführt werden, wenn Martingale verwendet werden?

Martin tut das nicht. Substanzielle, aber prinzipienlose Änderungen haben fast keine Auswirkungen auf den Algorithmus.

 
Ibragim Dzhanaev:

Martin tut das nicht. Signifikante, aber unkritische Änderungen haben fast keine Auswirkungen auf den Algorithmus.


Ein Tiefpunkt bedeutet einen anschließenden Anstieg, eine Spitze einen anschließenden Rückgang = Zunahme des Volumens offener Geschäfte - die wichtigsten Anzeichen für Aggressivität im Handel. Der andere Fall ist, wenn der Stopp-Prozentsatz des Saldos eingestellt ist, dann ok.

 
Ivan Butko:

Ein Tiefpunkt bedeutet einen anschließenden Aufwärtstrend, eine Spitze einen anschließenden Abwärtstrend = erhöhtes Volumen offener Geschäfte - die wichtigsten Anzeichen für Aggressivität im Handel. Der andere Fall ist, wenn es einen Stopp-Prozentsatz des Gleichgewichts gibt, dann gut.


Es sind Schlösser, warum brauchen wir SL? Wahrscheinlich wird es sich im echten Bot lohnen. irgendwo weit weg, aber im Verlauf des Falles ist es nicht nötig.

 
Ivan Butko:

Ein Tiefpunkt bedeutet einen anschließenden Aufwärtstrend, eine Spitze einen anschließenden Abwärtstrend = ein erhöhtes Volumen an offenen Geschäften - die wichtigsten Anzeichen für Aggressivität im Handel. Der andere Fall ist normal, wenn der Stopp-Prozentsatz der Waage eingestellt ist.


Keine Erhöhung der Lautstärke.

Dateien:
 



Handelsmonate insgesamt(17 * 12) + 5 = 209

Anzahl der Abschlüsse für den gesamten Zeitraum 2868

Durchschnittliche Anzahl der Abschlüsse pro Monat 2868 / 209 = 13,7

Durchschnittliche erwartete Auszahlung 4,99

Durchschnittlicher Gewinn pro Monat 13,7 * 4,99 = $68,36

Durchschnittliche Gewinne pro Jahr $820

Ersteinzahlung 10.000 $

Durchschnittliche Nominalrendite, % p.a. 8,2%

VPS Mietpreis pro Jahr 20$ * 12 = 240$

Tatsächlicher Ertrag, % effektiver Jahreszins (vor Abhebungsgebühren und Steuern) ((820 - 240) / 10 000) * 100% = 5.8%

Im Prinzip übersteigt die Rentabilität die Rendite von Fremdwährungseinlagen, es besteht nur ein gewisses Risiko. Die Rendite aus der Geschichte der Kurse kann keinen zukünftigen Gewinn versprechen - die Makler haben das überall auf ihren Websites geschrieben.

Formal ist das Projekt akzeptiert, aber die Nutzer von Signalen mit minimalem Risiko erwarten mindestens 30 % pro Jahr, was mit der durchschnittlichen Rendite von Kundenanlagen unter treuhänderischer Verwaltung vergleichbar ist. Wie lässt sich sonst das Risiko rechtfertigen?

Grund der Beschwerde: