Wer tauscht die Hände? - Seite 6

 
Uladzimir Izerski:

Nach den Coli bleiben dir noch 60 Kopeken. Sie können es in den Charts sehen.

Können Sie sich die Geschichte nicht ansehen?


 
Vitaly Muzichenko:

Können Sie sich die Geschichte nicht ansehen?



Ihm wurden 41k abgeschrieben und der Rest war nach 2 Wochen weg. Er schuldete noch 383,69.

10910102012-02-28 21:07:00Bilanz-383.69(1)
 
Ich glaube, der Mann stellt sogar seine eigenen Produkte aus. Er schreibt sie wahrscheinlich selbst. Er wird an einem Programmierwettbewerb teilnehmen. Aber er kann die einfache Überwachung nicht verstehen.
Nun, ich verrate Ihnen ein Geheimnis! Wenn Einlagen gutgeschrieben werden, wird die Saldotransaktion mit einer positiven Zahl angezeigt, und wenn sie vom Konto abgebucht werden, ist die Zahl negativ.
Wie sind Sie mit solchen super-analytischen Fähigkeiten zur Überwachung gekommen?
 
Alexey Volchanskiy:

Mann, ich verkaufe schon seit 3-4 Jahren Skalpelle und wusste es nicht! Danke für die Vorwarnung, ich mache mich auf den Weg, um einen Job als Gepäckabfertiger in einem Geschäft zu bekommen).

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))+1000
 
Petros Shatakhtsyan:
Sobald es den Entwicklern gelingt, etwas zu programmieren, das von Hand gemacht werden kann, wird Forex aufhören zu existieren.

Im Gegenteil, sie wird sogar noch stärker gedeihen.
 
Yuriy Zaytsev:

Im Gegenteil, sie wird sogar noch stärker gedeihen.

Ich stimme zu, die Roboterkriege sind gerade im Gange, und wenn das passiert, wird es die erste Roboterwelt sein. Wie hoch ist der Anteil von Robotern an den Börsen? Ich glaube, es sind bereits über 80 %.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich stimme zu, die Roboterkriege finden gerade statt, und in diesem Fall wird die erste Roboterwelt entstehen. Wie hoch ist der Anteil von Robotern an den Börsen? Ich glaube, es sind bereits über 80 %.
Das ist erstaunlich...
 
tuma_news:
Wow...

Ich habe auf einer amerikanischen Börse ein Diagramm mit dem prozentualen Anteil von Robotern nach Jahren gesehen. Es ist eine sanft ansteigende Kurve, natürlich keine Parabel, aber auch keine gerade Linie. Übrigens war kürzlich in den Nachrichten zu lesen, dass eine amerikanische Börse den Pit geschlossen hat und der gesamte Handel nun rein elektronisch erfolgt.
 
Dmitiry Ananiev:

Darum geht es eigentlich nicht. Ich habe noch keinen einzigen Händler gesehen, der mit seinen Händen anständige Ergebnisse erzielt hat.

Ich handle hauptsächlich mit meinen Händen.
 
Комбинатор:
Ich handle hauptsächlich mit meinen Händen.
Ein großartiger Programmierer könnte keinen guten profitablen EA erstellen? Und manche Leute, die nicht programmieren können, träumen davon, dass, wenn ich programmieren lerne, das ganze Geld mir gehört.)
Grund der Beschwerde: