Wie man den "Prozentsatz der Marge" programmatisch abruft - Seite 2

 
Alexey Viktorov:

Ja, nun... Fantasie ist alles... aber warum sollten Menschen, die versuchen, Ihnen zu helfen, über das fantasieren, worüber Sie fantasieren? Aber das ist ja auch nicht die Frage.

Wie bekommen Sie das, was Sie brauchen, aus dieser Formel heraus?

Die Formel selbst lautet: Marge = Lots *ContractSize*MarketPrice*Percentage/100

Daher: Prozentsatz = Marge/(Lots * Vertragsgröße*Marktpreis/100)

Sie steht noch nicht auf der Liste der veralteten Funktionen. So ergibt sich der fehlende Wert, um den Prozentsatz der Marge zu bestimmen.

Nachdem wir alle Daten für den aktuellen Moment zum aktuellen Preis erhalten haben, können wir die Marge, die zum Eröffnungskurs der Order einbehalten wurde, leicht neu berechnen.

Wenn Sie es für mql5 benötigen, sollten Sie

Norm.

Die Hebelwirkung wird sich nicht auf die Marge auswirken? Vielleicht sollten wir der Formel den Koeffizienten 100/Leverage hinzufügen?

 
Renat Akhtyamov:

Norm.

Wird sich die Hebelwirkung nicht auf die Marge auswirken? Vielleicht einen Koeffizienten in die Formel einfügen: 100/Leverage ?

Der Hebel liegt im Allgemeinen außerhalb der Grundformel Marge = (Lots*ContractSize*MarketPrice*Percentage)/Leverage, daher habe ich ihn nicht berücksichtigt. Um festzustellen, worum es in der Frage geht, ist der Hebel wie ein Kuhsattel. Darüber hinaus mag es erforderlich sein, aber es betrifft nicht die aktuelle Frage...

 
Alexey Viktorov:

Der Hebel liegt im Allgemeinen außerhalb der Grundformel Marge = (Lots*ContractSize*MarketPrice*Percentage)/Leverage, daher habe ich ihn nicht berücksichtigt. Um festzustellen, worum es in der Frage geht, ist der Hebel wie ein Kuhsattel. Aber es könnte noch mehr nötig sein, aber das würde den Rahmen dieser Frage sprengen...

Die Marge als Prozentsatz kann nur auf etwas (z.B. Einzahlung) unter Berücksichtigung des Mindestloses sein. Die Hebelwirkung ist nur "für etwas" da.
 
Renat Akhtyamov:
Eine prozentuale Marge kann nur ein Prozentsatz von etwas (z. B. einer Einlage) sein, wobei das Mindestlos berücksichtigt wird. Die Hebelwirkung ist nur "für etwas".
Renat, sei nicht so eilig. Lesen Sie alles vom ersten Beitrag an, worum es in der Frage ging...
 
Alexey Viktorov:

Ja, nun... Fantasie ist alles... aber warum sollten Menschen, die versuchen, Ihnen zu helfen, über das fantasieren, worüber Sie fantasieren? Aber das ist ja auch nicht die Frage.

Wie bekommen Sie das, was Sie brauchen, aus dieser Formel heraus?

Die Formel selbst lautet: Marge = Lots *ContractSize*MarketPrice*Percentage/100.

Daher: Prozentsatz = Marge/(Lots * Vertragsgröße*Marktpreis/100)

Sie steht noch nicht auf der Liste der veralteten Funktionen. So ergibt sich der fehlende Wert, um den Prozentsatz der Marge zu bestimmen.

Nachdem wir alle Daten für den aktuellen Moment zum aktuellen Preis erhalten haben, können wir die Marge, die zum Eröffnungskurs des Auftrags einbehalten wurde, leicht neu berechnen.

Wenn Sie es für mql5 benötigen, sollten Sie


Hallo, ich möchte zum Beispiel die Marge für Gold separat berechnen (unabhängig von anderen Instrumenten). Können Sie mir sagen, wie man das macht, wenn Sie die prozentuale Spanne nicht kennen? Denn in diesem Fall haben wir bereits zwei Unbekannte: die Spanne selbst und den Prozentsatz der Spanne...
 
K-2SO:

Hallo, ich möchte zum Beispiel die Marge für Gold separat berechnen (unabhängig von anderen Instrumenten). Können Sie mir sagen, wie ich vorgehen soll, wenn der Prozentsatz der Gewinnspanne unbekannt ist? Denn in diesem Fall haben wir bereits zwei Unbekannte: sowohl die Spanne selbst als auch den Prozentsatz der Spanne...

Meine Antwort reicht aus, um alles zu berechnen, was Sie brauchen.

MarketInfo(_Symbol, MODE_MARGINREQUIRED); // Размер свободных средств, необходимых для открытия 1 лота на покупку
Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Marge, die zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung erhoben wird, sondern um die aktuelle Marge zum aktuellen Kurs. Es bleibt nur noch eine Unbekannte übrig, nämlich die prozentuale Spanne, die kein Prozentwert ist und die mit Hilfe der Formel berechnet wird. Dann bleibt der Preis übrig, der nicht mit dem letzten übereinstimmt. Wiederum nach der gleichen Formel berechnen wir die Marge für den entsprechenden Preis.

Der Fehler in den Berechnungen kann ein paar Pfennige betragen, aber das ist der Preis für die Rundung.

MarketInfo - Получение рыночной информации - Справочник MQL4
MarketInfo - Получение рыночной информации - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
MarketInfo - Получение рыночной информации - Справочник MQL4
 
Ja... Es scheint eine einfache Frage zu sein, und Sie beginnen eine Polemik... :) Ich verstehe, dass alle Menschen klug sind und jeder auf seine Weise ein Genie ist. Aber...
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie MT5 verwenden möchten, gehen Sie in einen anderen Bereich des Forums.

Ich habe einen Screenshot von MT5 oder ich habe ein Thema in dem Bereich erstellt, der nicht für MT4 ist.
Renat Akhtyamov:

Sie haben mich mit Ihrem Allgemeinwissen nicht überrascht, oder noch schlimmer:

Ich bin nicht gekommen, um Sie zu verblüffen, sondern um eine einfache Antwort auf eine einfache Frage zu erhalten.
Alexey Viktorov:

Nun, ja... Ich verstehe nicht, warum Menschen, die versuchen, Ihnen zu helfen, über das phantasieren, worüber Sie phantasiert haben.

Ich habe niemanden gebeten, über irgendetwas zu fantasieren. Sie haben sich in das Dickicht verirrt.
Alexey Viktorov:

Wie bekommen Sie das, was Sie brauchen, aus dieser Formel heraus?

Die Formel selbst lautet: Marge = Lots *ContractSize*MarketPrice*Percentage/100

Daher: Prozentsatz = Marge/(Lose *Vertragsgröße*Marktpreis/100)

Ich weiß selbst, wie ich den richtigen Wert aus der Formel ableiten kann. Wir sind gut in Mathe. Die Frage war nicht , wie man sie berechnet, sondern wie man sie vom Terminal erhält.

Alexey Viktorov:

Wenn Sie es für mql5 benötigen, sollten Sie

Wieder MQL5...

Lassen Sie mich meine Frage neu formulieren... Ich brauche weder diesen Wert noch eine Formel, um ihn zu berechnen . Ich möchte den Namen der Konstante(oder ihren numerischen Wert), die ich in der Abfrage SymbolInfoDouble() verwenden kann, um den benötigten Wert vom Terminal zu erhalten. Das war's! :)

 
ir0407:
Na ja... Es scheint eine einfache Frage zu sein, und Sie beginnen eine Polemik... Ich habe keinen Screenshot von MT5 gemacht oder ein Thema im MT4-Bereich erstellt. Ich bin nicht hierher gekommen, um Sie zu verblüffen, sondern um eine einfache Antwort auf eine einfache Frage zu erhalten. Wie man den richtigen Wert aus der Formel herausnimmt, ist mir durchaus bewusst. Wir sind gut in Mathe. Die Frage war nicht , wie man rechnet, sondern wie man es vom Terminal bekommt.

Wieder MQL5...

Lassen Sie mich versuchen, die Frage anders zu formulieren... Ich brauche diesen Wert nicht zu berechnen , ich brauche keine Formel, um diesen Wert zu berechnen. Ich benötige einen konstanten Namen(oder einen numerischen Wert), den ich in der SymbolInfoDouble()-Abfrage verwenden kann, um den benötigten Wert vom Terminal zu erhalten. Das war's! :)

In diesem Fall ist die Antwort unmissverständlich.

NICHTS!!!

Und niemand wird es tun. Das ist allerdings ein seltsamer Ansatz. Ich will es, und ihr Entwickler tut es für mich. Einfach weil ich es möchte. Ich habe aufrichtig versucht zu helfen... aber leider kein Glück...

 
Alexey Viktorov:

Meine Antwort hat alles, um alles zu berechnen, was Sie brauchen.

Es handelt sich jedoch nicht um die Marge zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung, sondern um die Marge zum gegenwärtigen Zeitpunkt, zum aktuellen Preis. Es bleibt nur noch eine Unbekannte übrig, nämlich die prozentuale Spanne, die kein Prozentwert ist und die mit Hilfe der Formel berechnet wird. Dann bleibt der Preis übrig, der nicht mit dem letzten übereinstimmt. Wiederum nach der gleichen Formel berechnen wir die Marge für den entsprechenden Preis.

Der Berechnungsfehler kann ein paar Kopeken betragen, aber das ist der Rundungsfehler.

Sie können ein einfaches Experiment durchführen, indem Sie den Wert von MARGINREQUIRED vergleichen und reale Aufträge mit einer Losgröße für verschiedene Instrumente erteilen. Und dann wird klar, dass MARGINREQUIRED nicht nur bei den Umsätzen, sondern auch bei den Cross Rates liegt.

Und zweitens müssen bei der Berechnung der Gesamtspanne für das Instrument für alle seine Aufträge (in unserem Fall Gold) die offenen Preise der Aufträge berücksichtigt werden. Der Wert MARGINREQUIRED gibt uns hier überhaupt nichts.

 
K-2SO:

Es kann ein einfaches Experiment durchgeführt werden, bei dem der MARGINREQUIRED-Wert und die Platzierung echter Aufträge in einer Losgröße auf verschiedenen Instrumenten verglichen werden. Und dann wird klar, dass MARGINREQUIRED nicht nur im Verkauf, sondern auch in den Cross-Rates liegt.

Und zweitens müssen bei der Berechnung der Gesamtspanne für das Instrument für alle seine Aufträge (in unserem Fall Gold) die offenen Preise der Aufträge berücksichtigt werden. Der Wert MARGINREQUIRED bringt mir hier überhaupt nichts.

Ich kann nicht verstehen, warum es nicht funktioniert. Hier haben wir 3 Aufträge offen und der Margin-Wert entspricht allen Berechnungen um 100%.


Grund der Beschwerde: