Services, neue Funktionen in der MT5-Architektur, die Beerdigung von MT4 steht vor der Tür. - Seite 4

 
Maxim Dmitrievsky:

Zu schade, wenn der Händler nicht weiß, was er braucht, zum Beispiel...

Ja, Cap, das ist ganz klar: "Ich hätte gerne etwas, das es zumindest ein wenig einfacher macht, Ein- und Ausstiegspunkte auf dem Markt zu finden".

Ich denke, der Abschnitt über psychische Hilfe kann Ihnen helfen

Es gibt Händler, die diese Punkte erfolgreich finden. Nach Ihrer Logik nehmen sie alle die Dienste von Hellsehern in Anspruch). Außerdem verlange ich nicht, dass Sie mir diese Punkte mitteilen. Ich schlage vor, dass wirgroße Möglichkeiten für die Analyse schaffen, um sie zu finden.
 
khorosh:
Es ist schlecht, wenn die Entwickler einer Handelsplattform nicht wissen, was ein Händler braucht. Mein Vorschlag ist klar genug - ein leistungsfähigeres Instrument für die Marktanalyse zu schaffen.
Ich stimme voll und ganz zu, dass dies notwendig ist. Es gibt jedoch kluge und talentierte Leute in der Gemeinschaft, die diese leistungsstarken Marktanalysetools in MQL schreiben und zu einem erschwinglichen Preis über den Markt vertreiben können. Sie brauchen die Entwickler nicht um etwas zu bitten. Im Gegenteil, es ist profitabler, es selbst zu tun und Geld auf dem Markt oder im Markt zu verdienen.

Aus irgendeinem Grund denken nicht viele Menschen daran, aber Händler haben bereits ein leistungsfähiges Werkzeug, um alles, was sie wollen, in MQL zu erstellen. Ich weiß, wie man leistungsfähige Analysewerkzeuge entwickelt, und ich werde sie in Zukunft einsetzen (wenn ich mir nicht selbst zuvorkomme).

Der Mangel an diesen Werkzeugen kann in einen Gewinn umgewandelt werden, wenn man sich Mühe gibt. Überlegen Sie es sich.
 
khorosh:
Ich schlage vor, der Analysegroße Chancen zu geben, sie zu finden.

WHAT????? wie kann man nur so dumm sein und so viele Beiträge schreiben?
 
Реter Konow:
Ich stimme voll und ganz zu, dass dies notwendig ist. Es gibt jedoch kluge und talentierte Leute in der Gemeinschaft, die diese leistungsstarken Marktanalysetools in MQL schreiben und zu einem erschwinglichen Preis auf dem Markt vertreiben können. Sie brauchen die Entwickler nicht um etwas zu bitten. Im Gegenteil, es ist profitabler, es selbst zu tun und Geld auf dem Markt oder im Markt zu verdienen.

Aus irgendeinem Grund denken nicht viele Menschen daran, aber Händler haben bereits ein leistungsfähiges Werkzeug, um alles, was sie wollen, in MQL zu erstellen. Ich weiß, wie man leistungsfähige Analysewerkzeuge entwickelt, und ich werde sie in Zukunft einsetzen (wenn ich mir nicht selbst zuvorkommen will).

Der Mangel an diesen Werkzeugen kann in einen Gewinn umgewandelt werden, wenn man sich Mühe gibt. Überlegen Sie es sich.
Ich habe nur auf die Metaquotes hingewiesen, wo die Anstrengungen unternommen werden sollten, um MT5 für Händler attraktiver zu machen, was eine Massenabwanderung von Händlern aus der ganzen Welt zu dieser Plattform fördern würde. Und individuell, ja, natürlich können Sie das tun. Aber wir sprechen über die Attraktivität der MT5-Plattform für die Masse der Nutzer, und diejenigen, die etwas für sich selbst tun können, sind wenige...
 
Maxim Dmitrievsky:

Wie kann man nur so dummsein und so viele Beiträge schreiben?
Benutzen Sie Ihr Gehirn, Klugscheißer, und lesen Sie wenigstens, wasSanSanych Fomenko geschrieben hat.
 
Реter Konow:
Ich stimme voll und ganz zu, dass dies notwendig ist. Es gibt jedoch kluge und talentierte Leute in der Gemeinschaft, die diese leistungsstarken Marktanalysetools in MQL schreiben und zu einem erschwinglichen Preis auf dem Markt vertreiben können. Sie brauchen die Entwickler nicht um etwas zu bitten. Im Gegenteil, es ist profitabler, es selbst zu tun und Geld auf dem Markt oder im Markt zu verdienen.

Aus irgendeinem Grund denken nicht viele Menschen daran, aber Händler haben bereits ein leistungsfähiges Werkzeug, um alles, was sie wollen, in MQL zu erstellen. Ich weiß, wie man leistungsfähige Analysewerkzeuge entwickelt, und ich werde sie in Zukunft einsetzen (wenn ich mir nicht selbst zuvorkomme).

Der Mangel an diesen Werkzeugen kann in einen Gewinn umgewandelt werden, wenn man sich Mühe gibt. Überlegen Sie es sich.

Ich habe darüber nachgedacht und möchte Folgendes vorschlagen: Geben Sie mir die Möglichkeit (durch MQL5), den dynamischen (aktuellen) Trend und die Unterstützungs-/Widerstandsniveaus zu bestimmen, und ich werde es kaufen.
 
Ich habe eine interessante Idee, dass MT5 besser vorübergehend aufhören sollte, sich weiterzuentwickeln und sich selbst zu polieren, und dass die Entwicklung seiner Umgebung nicht durch ihn selbst, sondern durch seine MQL-Sprache erfolgen und von externen Entwicklern - Verkäufern, die leistungsstarke Tools in MQL schreiben und damit Geld verdienen - entwickelt werden sollte.
 
khorosh:
Benutze dein Gehirn, Klugscheißer, und lies wenigstens, wasSanSanych Fomenko geschrieben hat.

Was genau sind Ihre Vorschläge, über die wir gerade diskutieren? Was ich gesehen habe, sind keine Vorschläge.
 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe nachgedacht, und ich möchte vorschlagen: Machen Sie es mir möglich (über MQL5), einen dynamischen (aktuellen) Trend und Unterstützungs-/Widerstandsniveaus zu definieren, und ich werde es kaufen.
Das ist genau das, was mir vorschwebte, aber leider wird es in nächster Zeit nicht passieren.
 
Alexey Kozitsyn:

Dies ist immer noch nicht der Fall, da eine Timer-Einstellfrequenz < 15ms keinen Sinn macht. Und Zecken können und werden oft häufiger kommen als in diesem Intervall. Oh, und Sie müssen auch die Zeitanfragefunktion aufrufen. Alles in allem... keine Synchronisation.

Sie benötigen eine genaue Zeit, die vom Terminal abgefragt und nicht simuliert werden kann. Wenn der Tick bei 0,900 ms eintrat, können Sie einen Blindabdruck des Glases bei 0,900 ms machen und ihn mit dem vorherigen Tick (und dem Blindabdruck) vergleichen.

Auch der Timer hat eine Einschränkung:

Jedes mql5-Programm und jedes Diagramm hat seine eigene Ereignis-Warteschlange, in der alle neu eingetroffenen Ereignisse gestapelt werden.Wenn sich bereits einTimer-Ereignisin der Warteschlange befindet oder dieses Ereignis in Bearbeitung ist, wird ein neues Timer-Ereignis nicht in die Warteschlange des mql5-Programms gestellt.


Es ist interessant, dass ich gestern die Möglichkeiten von MarketBookAdd und OnBookEvent nutzen wollte, um einen EA mit mehreren Währungen zu erstellen.

Aber aus irgendeinem Grund funktioniert MarketBookAdd im Testgerät nicht. Es wird der Fehler 4901-DerPreistank kann nicht hinzugefügt werden.