Programmierer!!! - Seite 7

 
Alexander Antoshkin:

und anstatt die Folgen dieses Handwerks zu erklären, beschönigen Sie alles in rosigen Farben

Es ist nicht die Folge des Handwerks, sondern die Hand, die aus dem *** wächst.
Und in jedem Beruf besteht die Gefahr der Überbesetzung, was aber nicht bedeutet, dass die Fachkräfte nicht geschätzt werden.
 
Mein allererstes Bügeleisen ..... Damals wurde in der Schule Basic und Turbo Pascal unterrichtet ..... Ich war ein ausgezeichneter Student.....
 
Комбинатор:

Die Sache ist die, dass fast jeder (>99%) Programmierer sehr gut lernen könnte, Filme zu drehen, Weizen anzubauen und Maschinen zu bauen. Aber nicht andersherum.

Ist das vielleicht der Grund, warum Sie uns so sehr ablehnen? Weil wir Dinge tun können, die du nicht verstehst?


Es gibt alles Mögliche. Was wäre, wenn ein Mann Weizen anbauen und sein Programmiertalent in der Erde vergraben würde? Und er hat einfach nicht erkannt, wozu er in jungen Jahren mehr fähig war. Gorbatschow pflügte in seiner Jugend die Erde, absolvierte dann die philosophische Fakultät und wurde Politiker, wenn auch kein sehr erfolgreicher. Gott wirkt auf geheimnisvolle Weise).
 
Andrey Khatimlianskii:
Es ist keine Folge des Handwerks, es sind Hände, die aus *** herauswachsen.
Und in jedem Beruf besteht die Gefahr der Überbesetzung, was aber nicht bedeutet, dass die Fachkräfte nicht geschätzt werden.

Ja, ich habe im Laufe meines Lebens an vielen Orten gearbeitet und bin davon überzeugt, dass es in jedem Team nur sehr wenige echte Profis gibt. Und manchmal sogar noch weniger.
Grund der Beschwerde: