Kann eine gute Strategie 1000USD bis 1 Milliarde USD in 5 Jahren bringen?

 

Kann eine gute Strategie 1000 USD bis 1 Milliarde USD in 5 Jahren einbringen?

Ja, das kann sie.

 
Ja, sicher.
 

Der Zinseszins ist die stärkste Kraft im Universum.

Wenn Sie es schaffen, ein gutes Handelssystem zu entwickeln..... kann man gute Ergebnisse erzielen, aber 1Milliarde ist wirklich viel!

 
Eine gute Strategie ist, dass der Händler eine Falle stellen muss. Holen Sie sich nicht eine Falle.
 
Viele Händler denken, dass es schwierig ist, dies zu tun, aber meine Strategie kann tun.
 
Hallo . Ich habe viele Expert Advisor's getestet und vielleicht habe ich einen EA gefunden. Ich habe es bereits laufen und ich bin auf Gewinn. Es ist Demo-Konto ab 5.000 $. Später werde ich diesen EA ab 1.000 $ für 5 Jahre testen, aber ich habe Zweifel an ihm. Ich werde alle Updates hier posten. Hier ist mein Link - . Später in diesem Monat vielleicht werde ich es in meinem realen Konto laufen lassen, aber es stoppt von Zeit zu Zeit. Wie kann man nonstop handeln?
 
Tan Phan Ngoc:
Viele Händler denken, dass es schwierig ist, dies zu tun, aber meine Strategie kann tun.

Bitte stoppen Sie diese Art von Post und Thema. Was Sie versprechen, ist nicht möglich, entweder Sie täuschen sich selbst, entweder Sie täuschen andere. Sie sind nicht erlaubt, das auf diesem Forum fortzusetzen.

 
Todor Metodiev:
Hallo . Ich habe viele Expert Advisor's getestet und vielleicht habe ich einen EA gefunden. Ich habe es bereits laufen und ich bin auf Gewinn. Es ist Demo-Konto ab 5.000 $. Später werde ich diesen EA ab 1.000 $ für 5 Jahre testen, aber ich habe Zweifel an ihm. Ich werde alle Updates hier posten. Hier ist mein Link - . Später in diesem Monat vielleicht werde ich es in meinem realen Konto laufen, aber es stoppt von Zeit zu Zeit. Wie kann man nonstop handeln?
EA kann Gewinn machen, wenn man es richtig einsetzt. EA nicht für den Einsatz 24 Stunden es für einige Zeit.Alle EA.Zuerst müssen Sie verstehen, welche Art dieser EA und welche Zeit, Wann, ist die beste Zeit für die Verwendung dieser EA.
 
Alain Verleyen:

Bitte hören Sie mit dieser Art von Beiträgen und Themen auf. Was Sie versprechen, ist nicht möglich, entweder täuschen Sie sich selbst, oder Sie täuschen andere. Sie dürfen das in diesem Forum nicht fortsetzen.

Ich bin mit Ihnen einverstanden. Das ist eine Art Witz. Bitte posten Sie nicht mehr so.
 

Alles, was auf dieser Welt möglich ist, braucht einen Plan und harte Arbeit, um erfolgreich zu sein. Jeder Erfolg in allen Bereichen auf dieser Erde hat eine Geschichte, die zeigt, dass es lange dauert. Es gibt keinen Weg zu machen

wie der Titel dieses Threads, wenn es so weitergeht, wird das Marktkonzept enden.

 

Es ist nicht nötig, darüber zu diskutieren, ob dies möglich ist oder nicht.

Wir können einfach nachrechnen.

Laufzeit: 5 Jahre, oder 1825 Tage.

Start: 1000 $

Stopp: 1.000.000.000 $

Damit Tan Phan Ngoc in 5 Jahren 1.000.000.000 erreichen kann,

muss er jeden Tag mindestens 547945 $ Gewinn machen.

Sie entscheiden, ob das realistisch ist oder nicht, vor allem, wenn Sie mit nur 1.000 $ anfangen.


Grund der Beschwerde: