Von der Theorie zur Praxis - Seite 1168

 
multiplicator:


Warum wollen Sie, dass alle Broker gleich ticken? Wählen Sie einfach den besten Broker.

Der Broker mit dem engsten Spread hat den wahren Kursfluss.

Und wie kann ich den TS zum Verkauf anbieten, wenn verschiedene Makler unterschiedliche Ergebnisse erzielen? Damit der Käufer das hart verdiente Geld aus jahrelanger harter Arbeit wegwirft und mich erdolcht? Von Aliosha hat bereits am eigenen Leibe erfahren, was es bedeutet, das Geld eines anderen zu verprassen.

 
Alexander_K:

Nein. Die Ereignisse (Ströme von Kursen, die zwischen verschiedenen DCs synchronisiert werden) bilden selbst eine Gamma-Verteilung in der Zeit.

Ich verwende diese Funktion bei der Berechnung der Prozessabweichung.

In Formeln zur Berechnung der Diffusion (Dispersion) stochastischer Prozesse gibt es immer entweder T - die Zeit (durch gleichmäßige Diskretisierung) oder N - die Anzahl der Schritte eines wandernden Teilchens (überhaupt keine Zeit).

Ich habe in diesen Berechnungen die Funktion T(N) eingeführt und betrachte nun die Ergebnisse in der Praxis.

Ja, ich hab's.

 
Alexander_K:

Und wie kann ich den TS zum Verkauf anbieten, wenn verschiedene Makler unterschiedliche Ergebnisse erzielen? Damit der Käufer das hart verdiente Geld aus jahrelanger harter Arbeit wegwirft und mich erdolcht? Von Aliosha hat bereits erfahren, was es bedeutet, das Geld eines anderen zu verprassen.

Du solltest dich auf einen konkreten Fall konzentrieren und ihm sagen, dass wir dort verkaufen.

Nehmen Sie andere Einstellungen für den anderen vor

 
multiplicator:

Wenn Sie mit Sekundendaten arbeiten, wird Ihr Diagramm wie das Bild aussehen, das ich von Minuten habe.
Denn die Sekundenabtastung ist die gleiche wie die Minutenabtastung, nur 60 Mal gestreckt.

Haben Sie schon einmal eine Aktie gesehen? Wenn die Aktie viele Händler hat, hat sie viele Ticks.
Wenn nur wenige Händler mit dieser Aktie handeln, wird sie sich nur langsam bewegen und nur wenige Ticks aufweisen.

Ähnlich verhält es sich, wenn ein Broker viele Liquiditätsanbieter hat - er hat viele Ticks.


Suchen Sie nach dem Broker mit dem engsten Spread, das bedeutet, dass er eine Menge PL hat.

Warum sollten Sie wollen, dass alle Makler gleich ticken? Wählen Sie einfach den besten Makler.

Der Broker mit dem engsten Spread hat den wahren Kursfluss.

Warum kann ein synthetischer Teak-Strom, der auf einem Dukas-Strom basiert, mit welchen Eigenschaften auch immer, Alexander nicht in allem zufrieden stellen? Warum ist es notwendig, ein Problem aus dem Nichts zu schaffen? Nicht genug Komplexität auf dem Markt, um mehr über die Geschichte des Teakholzes zu erfahren? Die Hauptsache ist, dass man zu Beginn der Öffnung der Bar mit einem gewissen Grad an Genauigkeit weiß, dass der Preis so und so ist und das war's, Punkt! Dies sollte ausreichen, um den Handelsprozess zu beschreiben. Andernfalls geraten Sie in einen Strudel von Unwägbarkeiten, der fantastische Anforderungen an die Qualität und Quantität der Eingabedaten stellt. Wachen Sie auf, meine Herren. Ich bin sicher, dass Alexander immer "etwas" fehlen wird, um den nicht existierenden Gral zu finden.

 
Alexander_K:

Und wie kann ich den TS zum Verkauf anbieten, wenn verschiedene Makler unterschiedliche Ergebnisse erzielen? Damit der Käufer das hart verdiente Geld aus jahrelanger harter Arbeit wegwirft und mich erdolcht? Von Aliosha hat bereits am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, das Geld eines anderen zu verlieren.

Sie schreiben in der Beschreibung, dass Sie denselben Makler verwenden sollen wie Sie.
 
Alexander_K:

Und wie kann ich den TS zum Verkauf anbieten, wenn verschiedene Makler unterschiedliche Ergebnisse erzielen? Damit der Käufer das hart verdiente Geld aus jahrelanger harter Arbeit wegwirft und mich erdolcht? Aliosha hat bereits erlebt, was es bedeutet, das Geld eines anderen zu verlieren.

Das letzte, was man dafür verantwortlich machen kann, ist die Geschichte mit der Zecke, und es gibt noch viele andere Gründe.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum kann ein synthetischer Teak-Strom, der auf einem Dukas-Strom basiert, mit welchen Eigenschaften auch immer, Alexander nicht in allem zufrieden stellen? Warum ist es notwendig, aus dem Nichts ein Problem zu schaffen? Nicht genug Komplexität auf dem Markt, um mehr über die Geschichte des Teakholzes zu erfahren? Die Hauptsache ist, dass man zu Beginn der Öffnung der Bar mit einem gewissen Grad an Genauigkeit weiß, dass der Preis so und so ist und das war's, Punkt! Dies sollte ausreichen, um den Handelsprozess zu beschreiben. Andernfalls geraten Sie in einen Strudel von Unwägbarkeiten, der fantastische Anforderungen an die Qualität und Quantität der Eingabedaten stellt. Wachen Sie auf, meine Herren. Ich bin sicher, dass Alexander immer "etwas" fehlen wird, um den nicht existierenden Gral zu finden.

Schon allein deshalb, weil die Indikatoren anders sein werden.
 
multiplicator:
Nun, zumindest werden die Indikatoren unterschiedlich sein.
Ich frage mich, welche?
 
Renat Akhtyamov:
Ich frage mich, welche Art?
Ja, zumindest die mittlere.
 
multiplicator:
Ja, zumindest der Durchschnitt.

Na los!

Gibt es ein Beispiel?

Grund der Beschwerde: