Funktioniert der Tresor?

 
Guten Tag, ich habe das Gefühl, dass das Repository nicht funktioniert.
Bei dem Versuch, Änderungen zu übermitteln, bleibt die Anwendung lange Zeit hängen und reagiert nicht.
Apache Subversion
  • subversion.apache.org
This website is the central source of information about Subversion and the community which gives it life. Here, you'll find resources that are useful to existing and potential Subversion users and developers alike. Want to read about Subversion's features? Need to download the latest Subversion release? Perhaps you've thought of a great...
 

Richtig. Fehler

Storage failed to connect to server (storage.mql5.com:443 send request failed [12002], 0)
 
Yuriy Zaytsev:
Guten Tag, ich habe das Gefühl, dass das Repository nicht funktioniert.
Wenn ich versuche, Änderungen zu senden, bleibt er lange Zeit hängen und antwortet nicht.
Außerdem ist etwas mit dem Zahlungssystem nicht in Ordnung, die Gelder werden eingefroren und nicht abgehoben.
 
Ja, es hängt... das ist schon ein paar Mal passiert, es wird behoben werden.
 
es hat funktioniert
 
Was ist wieder mit dem Lagerhaus los? Es tauchen einige "übrig gebliebene" Ordner auf. Neue Projekte werden nicht aktualisiert... heißt es "403 Verboten".
 
Dennis Kirichenko:
Was ist mit dem Tresor wieder los? Einige "linke" Ordner sind aufgetaucht. Neue Projekte werden nicht aktualisiert... Sie sagt "403 Verboten".

Guten Tag!

Können Sie bitte überprüfen, ob Ihr Speicher jetzt funktioniert?

Wenn nicht, brauchen Sie klare Schritte, um sie wiederzugeben. Habe es bei mir schon ausprobiert - es funktioniert einwandfrei.

Ich danke Ihnen.

 
Evgeny Chernyshev:

Guten Tag!

Können Sie bitte überprüfen, ob Ihre Speichereinheit jetzt funktioniert?

Wenn nicht, brauchen Sie klare Schritte, um sie wiederzugeben. Habe es bereits zu Hause ausprobiert - es funktioniert einwandfrei.

Ich danke Ihnen.

Bei mir hat es funktioniert.

 
Dennis Kirichenko:
Was ist noch mal falsch an der Speicherung? Es tauchen einige "übrig gebliebene" Ordner auf. Neue Projekte werden nicht aktualisiert... schreibt "403 Verboten".

Als ich in MT4 von 1090 auf Terminal-Build 1126 wechselte, verschwanden alle synchronisierten Ordner aus dem Speicher in ME. Beim Versuch, eine Verbindung über MetaEditor (Build 1861 vom 18/06/18) herzustellen, gibt MQL5 Storage einen Fehler aus:


Ich kann über die Website sowohl über den neuen als auch über den alten Link ganz normal einsteigen. Ist dieses Problem bei ME schon einmal aufgetreten?

 

Wenn ich versuche, eine Änderung an das Repository zu senden (ich sende MQL5-Code), erhalte ich Fehler:

2019.01.12 13:25:43.408 Storage common error
2019.01.12 13:25:43.408 Storage commit failed
 
Der Server selbst https://storage.mql5.io/ ist nicht einmal verfügbar.
Grund der Beschwerde: