VPS von MetaQuotes - Seite 9

 
Дима Джумок ausstehenden Aufträge. Ich mag sie nicht besonders. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, zu handeln, ohne bestimmte Paare aus- oder einzuschalten. Der Markt ändert sich ständig, es kommen Nachrichten heraus, und vor den wichtigen Nachrichten können Sie keine Pause einschalten, Sie können die Arbeit des Expert Advisors nach einer Pause nicht wieder aufnehmen. Denn alle Positionen werden automatisch geschlossen.

Deshalb sollten Sie hundertmal darüber nachdenken, bevor Sie die Arbeit auf dem eingebauten VPS aktivieren. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen, um zu sehen, ob es Ihnen gefällt oder nicht, sondern Sie müssen für einen Monat Testzeit bezahlen. Daher finde ich einen einfachen VPS eines Drittanbieters viel nützlicher, bei dem man ein Standardterminal einrichten kann und nicht nur ein einziges, mit einer beliebigen Anzahl von Konten, zwischen denen man hin- und herwechseln kann, und bei dem man so arbeiten kann, wie man es von seinem Heimcomputer gewohnt ist, ohne etwas anderes zu bezahlen. Beachten Sie, dass Sie beim Kauf eines VPS von MT5 für den Aufwand eines einzigen Kontos zahlen. Wenn Sie ein zweites Konto anschließen möchten, sollten Sie für einen zweiten VPS bezahlen. Und denken Sie daran, dass jede Änderung der Anzahl der funktionierenden Paare auf dem Konto und der Anzahl der funktionierenden Expert Advisors automatisch zur Schließung aller Marktpositionen führt.

Und das tut immer sehr weh. Natürlich kann ich davon ausgehen, dass meine geistigen Fähigkeiten begrenzt sind und ich die Regeln des eingebetteten VPS einfach nicht verstehen konnte, aber es ist sehr seltsam, einen Dienst anzubieten, den man selbst verstehen muss. Sie bieten Videos an, die zeigen, wie einfach es ist, Geld für eingebettete VPS zu bezahlen, wie einfach es ist, funktionierende Installationen zu migrieren. An dieser Stelle endet die Erklärung. Auch die Diskussion über die Nutzung dieses integrierten Dienstes findet nur hier statt. Ich konnte nicht herausfinden, warum? Entweder gehöre ich zu den wenigen Menschen, die sich für diesen Dienst entschieden haben, oder er ist ein kompletter Reinfall, der sich nicht lohnt.

Und das verstehe ich nicht. Wenn ich mit meiner Argumentation und meiner traurigen Erfahrung aus meiner begrenzten geistigen Kapazität falsch liege, dann geben Sie mir einen Link, wo Sie über die Möglichkeiten der normalen Nutzung des eingebetteten Dienstes lesen können, falls eine solche Beschreibung existiert. Wenn es keine solche Beschreibung gibt, dann hoffe ich, dass dieser Beitrag Neulingen helfen wird, ihre bereits begrenzten Ersparnisse nicht zu verschwenden. Sie können sich innerhalb von 24 Stunden kostenlos von meinen Worten überzeugen. Ich habe es in meiner Dummheit versäumt, dies zu tun, deshalb warne ich andere.

Ich entschuldige mich für die falsche Information. Es war der für mich geschriebene Expert Advisor, der nicht richtig funktioniert hat. Als ich die Parameter änderte, wurden alle Aufträge gelöscht und neue eröffnet. Der einzige Nachteil sind die Kosten und das ungewohnte Aussehen. Ein Konto kostet 15 Dollar pro Monat. Einfache VPS hat eine Reihe von Komplexitäten in der Ersteinrichtung, aber Sie können eine beliebige Anzahl von Terminals zu platzieren, die Arbeit mit verschiedenen Konten zur gleichen Zeit und haben einen Standard-Look, wo alles vertraut befindet, können Charts platziert werden, etc. Nun, das ist nur meine Meinung als Nichtfachmann. Jeder wählt für sich selbst.

 

Können Sie mir sagen, ob die Datendateien auf dem VPS verboten sind? die als tester_file geschrieben werden, um die glob-Variablen zu migrieren?

Es hat vorher funktioniert, seit einem bestimmten Zeitpunkt (was vorher funktionierte, funktioniert jetzt nicht mehr ..... )


Die Tests laufen noch, aber hat sich etwas geändert?



Ich erhalte einen Fehler beim Öffnen einer Datei:

ERR_KANN_KEINE_DATEI_ÖFFNEN

5004

Fehler beim Öffnen einer Datei



Was kann schon schiefgehen?

Vorher hat alles funktioniert...


Ich hänge eine Datei an meinen EA an:

#property tester_file


Bei der Migration auf einen VPS schreibt der Expert Advisor, dass die Datei

2022.02.07 16:20:10.278 Exp - mt5 20220207 (GBPUSD,M30) Читаем из файла глобальные переменные и записываем их
2022.02.07 16:20:10.278 Exp - mt5 20220207 (GBPUSD,M30) ALL_GLOBAL.csv FileIsExist=false
2022.02.07 16:20:10.278 Exp - mt5 20220207 (GBPUSD,M30) ALL_GLOBAL.csv FileSize=0

nicht gefunden.

Vor einem Jahr hat es definitiv funktioniert.

 

Liebe @MetaQuotes-Verwaltung.

Sie haben festgestellt, dass die Datei mit der Erweiterung ZIP gesendet wird?

2022.02.07 16:40:31.836 Exp -  mt5 20220207 (GBPUSD,M5) 1: File name = ALL_GLOBAL.csv.zip, PK   

D.h. wird sie archiviert gesendet?


Ich halte das für einen Fehler.

Es gab ein VPS-Upgrade und dabei wurde etwas falsch gemacht.

Die Dateien werden in Archiven versandt. Aber nach der Migration nicht entpackt.

 
Bitte aktualisieren Sie die Version der MetaTrader 5 Terminals auf dem VPS auf den neuesten Stand, damit die Dateien nach der Migration entpackt werden können. Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: