Elite-Indikatoren :) - Seite 582

 

KC-Anzeige

Mladen,

Ich versuche immer noch, Ihre Programmierung zu kopieren, aber es gelingt mir nicht. Dieser Indikator löscht den Text nicht, wenn er ausgeschaltet oder aus dem Chart gelöscht wird, Hilfe!

Danke

Ray

 
traderduke:
Mladen,

Ich versuche immer noch, Ihre Programmierung zu kopieren, aber es gelingt mir nicht. Dieser Indikator löscht den Text nicht, wenn er ausgeschaltet oder aus dem Diagramm gelöscht wird, Hilfe!

Danke

Ray

Ray

Hier geht's

 

Mladen

Leider lässt sich der Text immer noch nicht löschen. Ich hänge die Datei an, die mich "inspiriert hat, es mit txt zu versuchen". Ich kann das Problem nicht sehen, vielleicht können Sie es.

Einige Ihrer Dateien, die vorher funktionierten, funktionieren nicht mit dem neuen Build 500, wie z.B. CCFp, ich werde das auch laden, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Ich danke Ihnen

Ray

mladen:
Ray Hier ist es
Dateien:
 

aus irgendeinem Grund konnte ich die beiden Dateien nicht laden, hier sind sie

Ray

Dateien:
 
traderduke:
Mladen

Leider lässt sich der Text immer noch nicht löschen. Ich hänge die Datei an, die mich "dazu inspiriert hat, txt zu versuchen". Ich kann das Problem nicht sehen, vielleicht können Sie es.

Einige Ihrer Dateien, die vorher funktionierten, funktionieren mit dem neuen Build 500 nicht mehr, z.B. CCFp, ich lade das auch, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Ich danke Ihnen

Ray

Ray

Wenn Sie es schnell heruntergeladen haben, war es nicht in Ordnung (der uninit-Teil war nicht in Ordnung - er benutzte i in der zweiten Schleife und schleifte die Variable x). Bitte lade es erneut herunter und soweit ich es getestet habe, funktioniert es gut.

 

PS: so weit wie Build 500 Ich habe es immer noch nicht (mein Broker nicht aktualisieren noch, versuchte auf IBFX sie noch nicht aktualisieren entweder, versuchte FXCM gleiche Sache). Was ist Ihr Broker?

Es scheint, dass Build 500 mehr Probleme hat, als sie bereit sind zuzugeben, da ich bisher noch nie eine solche Verzögerung von meinem Broker hatte, um auf ein neues Build zu aktualisieren

 

mladen,

Ye, dass i und x wird mich jedes Mal. es funktioniert jetzt, aber sollte die deinit geändert werden, um x?? Ich entschuldige mich dafür, dass ich an dir gezweifelt habe.

Irgendwelche Ideen für den CCFp?

Danke

Ray

 

Meine Makler sind Gobal Prime, finfx und MBtrading,

 
traderduke:
meine Broker sind Gobal Prime, finfx, & MBtrading,

Werde versuchen, auch diese Broker zu überprüfen, aber es ist offensichtlich, dass die Probleme in Build 500 sind. Wenn es bisher auf allen Builds funktioniert hat, ist die einzige logische Lösung, dass etwas in Build 500 nicht so ist, wie es sein sollte (oder sie haben beschlossen, die Abwärtskompatibilität zu "vergessen", in welchem Fall ich bezweifle, dass nmetarader noch lange im Geschäft sein wird)

 

Hilfe beim Balkenindikator

Hallo Mladen

in Beitrag #6022 habe ich San gebeten, den #DTosc-Bars die gleiche Behandlung wie den Gann-Hi/Lo-Bars zukommen zu lassen, indem er ihm unabhängige Einstellungen für Body und Dochte gibt, einfach weil ich Dich nicht mit etwas so Trivialem belästigen wollte. Es scheint jedoch, dass er in Urlaub gegangen ist oder so etwas, und deshalb bitte ich Sie, zu versuchen, meine Anfrage in Ihren vollen Terminkalender einzupassen.

Ich füge es nicht noch einmal an, aber wären Sie so freundlich, es aus Beitrag Nr. 6022 zu diesem Zweck zu übernehmen?

Ich danke Ihnen aufrichtig.

Grund der Beschwerde: