Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Techniken - Seite 22

 

Das Ergebnis der Sortierung der Handelshistorie hängt von früheren Sortierungen ab.


In dieser Animation können Sie zum Beispiel sehen, dass die Sortierung nach Schlusskurs anders erfolgt.


 
fxsaber:

Das Ergebnis der Sortierung der Handelshistorie hängt von früheren Sortierungen ab.


In dieser Animation können Sie zum Beispiel sehen, dass die Sortierung nach Schlusskurs anders erfolgt.


Versuchen Sie, dasselbe in Excell zu tun, und Sie werden das gleiche Ergebnis erhalten. Bei der Sortierung wird, wenn die Werte gleich sind, die Zeile, die vorher höher war,...

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.
 
Die dringende Schließung einer Position erfolgt schematisch wie folgt
const double ClosePrice = OrderType() ? MathMin(OrderClosePrice(), Bid + MaxSpread * _Point) 
                                      : MathMax(OrderClosePrice(), Ask - MaxSpread * _Point);
    
OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), ClosePrice, 0); // StopLoss оставлен для истории
In der Schleife, versteht sich. Haben Sie noch andere Möglichkeiten?
 
fxsaber:
Schematisch gesehen schließe ich eine dringende Position auf diese Weise in der Schleife. Haben Sie noch andere Varianten?

Warum verwenden Sie nicht OrderClose()?

Und was die "exotischen Charaktere" betrifft, wird Ihr Beispiel funktionieren? - kann der Gefrierpunkt dort hoch sein.

 
Igor Makanu:

Warum verwenden Sie nicht OrderClose()?

Denn Sie müssen gewinnbringend abschließen. Hier ist ein echter Fall von Schließung einer SL BUY-Position.

Sie können sehen, dass der Schlusskurs viel schlechter ist als der kleinste Geldkurs. Die Abweichung beträgt -2408 Pips.

Daher besteht keine Notwendigkeit, durch SL zu schließen (was gleichbedeutend mit einem Markt ist). An einer Börse mit geringer Liquidität zum Beispiel ist es ein Akt des Masochismus.

Aber bei "exotischen Symbolen", wird Ihr Beispiel funktionieren? - Der Grad des Einfrierens kann dort sehr hoch sein.

Es ist besser, nicht in Küchen zu handeln.

 
fxsaber:

Denn Sie müssen gewinnbringend abschließen.

Es ist besser, nicht in Küchen zu handeln.

Es ist besser, wenn die Codes überall funktionieren.

 
Artyom Trishkin:

Es ist besser, die Codes überall funktionieren zu lassen.

 

fxsaber:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Tricks

Schließung einer Position ist wie folgt

const double ClosePrice = OrderType() ? MathMin(OrderClosePrice(), Bid + MaxSpread * _Point) 
                                      : MathMax(OrderClosePrice(), Ask - MaxSpread * _Point);
    
OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), ClosePrice, 0); // StopLoss оставлен для истории
In der Schleife, versteht sich. Haben Sie noch andere Möglichkeiten?

Nun, ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, die Schließung Schema (habe nicht in vier in eine Weile angesehen) - verschieben Sie TakeProfit so, dass eine Schließung auf sie auftritt?

 
Artyom Trishkin:

Nun, um ehrlich zu sein, habe ich das Schließungsschema nicht ganz verstanden (ich habe mir die vier schon lange nicht mehr angesehen) - verschieben Sie TakeProfit so, dass es zum Schließen verwendet wird?

Ja. Natürlich funktioniert ein solches System nicht bei einer Fünf. Sie sollten dort einen Limit-Auftrag einstellen und ihn dann schließen.

Grund der Beschwerde: