Wie wird die Rangliste in Signals erstellt? - Seite 5

 

Verwenden Sie es nach Belieben ))) Trotzdem haben Sie nicht einmal die Registerkarte für Ihr Signal angeschaut - Schlupf, es gibt keinen Broker, zu dem Sie kopieren können, obwohl Sie Trades auf Ihrem Konto haben, sowie fünf weitere Signale von diesem Broker. Umso mehr, als ich nicht weiß, was ich tun soll, wenn Sie sich nicht an den Bewertungen beteiligen.

Ich weiß nicht, ob Sie mit diesem Broker in der Rangliste aufsteigen, es ist Ihr Broker, einer der wenigen, die nach der FIFO-Regel (first-in-first-out) arbeiten. Vielleicht sind sie für das Kopieren von Signalen überhaupt nicht geeignet, weil andere Broker nicht FIFO arbeiten, sie haben keine Abonnenten. Ich glaube nicht, dass es so ist.

 
Server Muradasilov:

Verwenden Sie es nach Belieben ))) Trotzdem haben Sie nicht einmal die Registerkarte für Ihr Signal angeschaut - Schlupf, es gibt keinen Broker, zu dem Sie kopieren können, obwohl Sie Trades auf Ihrem Konto haben, sowie fünf weitere Signale von diesem Broker. Umso mehr, als ich nicht weiß, was ich tun soll, wenn Sie sich nicht an den Bewertungen beteiligen.

Ich weiß nicht, ob Sie mit diesem Broker in der Rangliste aufsteigen, es ist Ihr Broker, einer der wenigen, die nach der FIFO-Regel (first-in-first-out) arbeiten. Vielleicht sind sie für das Kopieren von Signalen überhaupt nicht geeignet, weil andere Broker nicht FIFO arbeiten, sie haben keine Abonnenten. Ich glaube nicht, dass es so ist.

Der Broker ist solide und seriös, wird aber nicht von derNFA (National Futures Association) reguliert.
 
Yerlan Imangeldinov:
Der Broker ist solide und seriös, wird aber nicht vonder NFA (National Futures Association) reguliert.
Was halten Sie von dem, was ich oben geschrieben habe, außer, dass es sich um einen seriösen Makler handelt?
 
Server Muradasilov:
Was meinen Sie, abgesehen von der Tatsache, dass ich ein seriöser Makler bin?
Alles kann sein, danke für die Antworten in dem Thread, sie waren hilfreich, ich verstehe )) Ich habe eigentlich keine Statistiken von dem Makler.
 
Yerlan Imangeldinov:
Alles ist möglich, danke für die Antworten in dem Thread, es war hilfreich, ich verstehe )) Ichsehe keine Statistiken bei der Maklerfirma.
Das ist die ganze Logik, von allen existierenden Brokern nach FIFO vielleicht 1%. Wie können Trades kopiert werden, wenn andere Broker nach anderen Regeln arbeiten und die Bewertung ................. ist. Wenn sie nicht den richtigen Makler haben, kopieren sie die Geschäfte von einem Makler zum anderen).
 
Server Muradasilov:


Hinzugefügt - Ihr Broker, einer der wenigen, die nach der FIFO-Regel (first-in-first-out) arbeiten. Vielleicht sind sie für das Kopieren von Signalen gar nicht geeignet, weil andere Broker nicht nach dem FIFO-Prinzip arbeiten, so dass es keine Abonnenten geben wird. Das glaube ich nicht.

FIFO ist beim Kopieren auf ein reguläres Konto irrelevant, bei einem Konto ohne FIFO spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge die Geschäfte geschlossen werden. Im Gegenteil, wenn Sie versuchen, Transaktionen von einem regulären Konto auf ein FIFO-Konto zu kopieren, beginnen die Probleme.

Auch wenn diese Feinheiten von den Entwicklern des Dienstes berücksichtigt worden sind und alles in Ordnung ist.

 
Vitalie Postolache:

FIFO ist beim Kopieren auf ein reguläres Konto irrelevant, bei einem Konto ohne FIFO macht es keinen Unterschied, in welcher Reihenfolge die Trades geschlossen werden. Wenn Sie hingegen versuchen, Geschäfte von einem regulären Konto auf ein FIFO-Konto zu kopieren, treten Probleme auf.

Auch wenn diese Feinheiten von den Entwicklern des Dienstes berücksichtigt worden sind und alles in Ordnung ist.

Alles mit FIFO ist eine Scheißküche, ich wundere mich über Sie, meine Herren ))
 
Alexey Volchanskiy:
Alles, was mit FIFO zu tun hat, ist eine Scheißküche, das wundert mich bei Ihnen, meine Herren )).
Nun, das ist eine andere Sache, ich habe über die Ausführung geschrieben, und was drin ist, interessiert mich nicht wirklich ))))
 
Alexey Volchanskiy:
Alles mit FIFO ist eine beschissene Küche, ich wundere mich über Sie, meine Herren ))
Wow Sie haben Küchen mit einer NFA(National Futures Association) Lizenzist ihre Anforderung.
 
Yerlan Imangeldinov:
Wow Sie haben Küchen mit einer NFA(National Futures Association) Lizenzist ihre Anforderung.
Ich kann nicht glauben, dass die NFA-Anforderungen für Devisen das FIFO-Verfahren beinhalten. Da Sie sich im Forum schon oft geirrt haben, auch ich habe mich daran erinnert, würde ich mich über konkrete Informationen freuen.
Grund der Beschwerde: