Mehrere Rückruf-Updates - Seite 12

 
roma_krasava:
Um das Geld für die Rücknahme des Rückrufs zurückzubekommen
Nur ein Vorwand für Erpressung. Es wurde schon einmal gesagt...
 

Wenn eine Person vernünftig ist, wird alles gütlich geregelt. Aber wenn Bedingungen gestellt werden, ..........

Aber wenn sie mir Bedingungen stellen, sagen Sie mir, wie ich auf eine solche Nachricht reagieren soll:

I want to when my trade is going to loss

Und es ist negativ, dass ich den Handel schließen kann, ohne

Von meinem Guthaben abziehen.

Aber ich habe die Taste "Schließen" gedrückt und verloren.

Denn mein offener Handel war negativ.

Wie kann ich einen Auftrag ohne Verlust abschließen?



Übersetzung aus

Das will ich , wenn mein Handel Verluste macht

und er negativ ist, kann ich den Auftrag ohne Abzug von meinem Guthaben schließen.

Aber ich habe die CLOSE-Taste gedrückt und verloren.

Weil mein Handel negativ war.

Wie kann ich eine Position ohne Verlust schließen?

 
Vladislav Andruschenko:

Wenn die Person vernünftig ist, wird alles gütlich geregelt. Aber wenn Bedingungen gestellt werden, ..........

sagen Sie mir, wie ich auf eine solche Nachricht reagieren soll:

...::: www. tv4user.de :::...

Wenn ein Handel derzeit einen Verlust aufweist, wird er mit Verlust geschlossen.
 
Renat Akhtyamov:
Die Antwort lautet: Wenn der Handel derzeit Verluste macht, wird er mit einem Verlust abgeschlossen.

:-) Das war die erste Antwort, aber der "Kunde" hat das Gefühl, dass ich ihn betrüge, und möchte die Position ohne Verlustschließen, wenn sein Geschäft im Minus ist. :-(((((((

 
Vladislav Andruschenko:

Wenn eine Person vernünftig ist, wird alles gütlich geregelt. Aber wenn Bedingungen gestellt werden, ..........

Sagen Sie mir, wie ich auf eine solche Nachricht reagieren soll:

Ich habe nicht einmal erwartet, dass es solches Gemüse gibt ))

 

Das ist eine traurige Sache.

Deshalb halten sie die Börse für SCHLECHT und böse und AD, .................

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist eine traurige Sache.

Deshalb halten sie die Börse für SCHLECHT und böse und AD, .................

Ich habe immer gesagt und behaupte, dass die Arbeit an der Börse oder auf dem Devisenmarkt genau wie ein Geschäft ist... wo es Raum für Verluste und Gewinne gibt.
 
Sergey Novokhatskiy:
Ich habe immer gesagt, dass die Arbeit an der Börse oder am Devisenmarkt wie ein Geschäft ist... wo es Raum für Verluste und Gewinne gibt.

Es ist ein Mega-Job. Es ist wie bei einer Operation. Ein Tag im Job ist eine Woche frei :-)

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist eine traurige Sache.

Deshalb halten sie die Börse für SCHLECHT und böse und AD, ..................

Das Gleiche gilt für jedes Unternehmen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, aus erster Hand.

Aber mit Hilfe von MQ ist eine Lawine von Menschen mit niedrigem Einkommen, unter denen es viele unzulängliche Menschen gibt, auf den Devisenmarkt gekommen. In den späten 90er und frühen 2000er Jahren, so sagte mir ein erfahrener Händler, musste man für den Devisenhandel (per Telefon!!!) eine Mindesteinlage von

$5000. Ein solcher Betrag war bereits eine Art Filter für die Fachleute.

Auch im realen Offline-Geschäft braucht man ein Startkapital und viele andere Dinge, es reicht nicht, in zerrissenen Hosen zu Hause am Computer zu sitzen. Es kostet viel Mühe, ein neues Projekt auf den Weg zu bringen. In den ersten 3 Monaten habe ich normalerweise ununterbrochen gearbeitet.

Jetzt reichen ein paar Pfund auf den Cent, um mit dem Devisenhandel zu beginnen. Daher dieser ganze Unsinn. Der einzige Ausweg ist, sie zu ignorieren.

Grund der Beschwerde: