Hier sehen Sie, was Sie mit OpenCL direkt in MetaTrader 5 ohne DLLs machen können - Seite 10

 
Реter Konow:
Ein Mann ist bereits dabei, ein solcher Handwerker zu werden. Ich kenne seinen Namen nicht genau, aber er ist immer in Foren über Schnittstellen und GUI. Wenn Sie sich an ihn erinnern, können Sie ihm eine persönliche Nachricht zu diesem Thema schreiben.

Was Matlab betrifft, so werde ich es auf jeden Fall ausprobieren, aber es geht nicht darum. Es geht um die Position von Menschen, die die Idee der Entwicklung ablehnen, um friedlich stillzustehen, bis die sich rasend entwickelnde Welt in ihr schlummerndes Dasein einbricht und sie dazu bringt, dem Karren hinterherzulaufen und mit den Füßen in die Pfützen zu klatschen.

 

Nun, das Meer von Videos über die Bewegung von Währungspaaren ist gut, aber was ist der praktische Nutzen davon? Die Idee ist nicht, es schön aussehen zu lassen, sondern den Handel durch das Verhältnis von Gewinn und Verlust in Bezug auf die chaotische Natur des Forex-Marktes zu optimieren. Soweit ich weiß, können die Instrumente der technischen Analyse an einer solchen Optimierung von Gewinnen und Verlusten beteiligt sein, da Millionen von Händlern, die sie benutzen, die Chartbewegung in Richtung des angeblichen Anstiegs oder Falls der Preise tatsächlich vorherbestimmen, je nach dem Signal, das ihnen dieselbe technische Analyse gemäß den verfügbaren Zeichen im untersuchten Zeitplan gibt, auf den diese technische Analyse angewendet werden kann, und ich sehe einfach keinen Sinn in der Chartdarstellung in der anderen Richtung der Preisbewegungen des Währungspaares. Dies ist sicherlich nicht der Zweck von MQL5.

Ich habe den Artikel über Schallwellen und Deskriptoren gelesen - mit anderen Worten, sie sind verrückt geworden - sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :)))) Die Hauptsache ist, dass das Ergebnis dasselbe ist - der Innovator ist bereits betrunken und kratzt sich jetzt am Kopf, als ob er den USDJPY-Chart als das Universum mit Reliktwellen und vor allem schwarzen Löchern, die unsere Einlagen aufsaugen, visualisieren möchte). Eine andere Idee ist es, die Mondphase anzuhängen, um das Horoskop eines Händlers anhand von Zitaten vorherzusagen :)))

 
geratdc:

Nun, es ist gut, ein Meer von Videos über die Bewegung eines Währungspaares zu sehen, aber was ist die praktische Anwendung davon?

MQL5\Scripts\Examples\OpenCL\
 
fxsaber:
MQL5\Scripts\Examples\OpenCL\

Etwas lässt sich nicht öffnen. Ich hoffe, der Forumsoptimierer hat es nicht für mich hochgeladen :))) Also gut, ich werde Sie nicht mehr belästigen, weil... Aber sehen Sie sich selbst an, Sie haben sich zu sehr hinreißen lassen und sich zu weit von den praktischen Zielen der Algotrading-Programmierung in MQL5 entfernt.
 
Zunächst heißt es
2017.04.14 15:47:04.255 OpenCL  Device #0:  CPU GenuineIntel  Intel(R) Core(TM) i7-2700 K CPU @ 3.50 GHz with OpenCL 1.1 (8 units, 3510 MHz, 16301 Mb, version 2.0, rating 25)
Und dann, 20 Sekunden später, heißt es
2017.04.14 15:47:23.579 BitonicSort (RTS-6.17,M1)       OpenCL not found. Error code=5101
2017.04.14 15:47:23.579 BitonicSort (RTS-6.17,M1)       Error in OpenCL initialization. Error code=5101
 
geratdc:
Schauen Sie sich an, Sie sind zu weit gegangen und haben sich weit von den praktischen Zielen der Programmierung von Algotrading in MQL5 entfernt.

Offensichtlich ist das Programmierziel des Algotraders so etwas wie die gesamte Handelslogik in ein paar Zeilen.

In diesem Beispiel ist das gesamte Algotrading-Ziel in nur einer Zeile enthalten, damit das Signal einen positiven Trend anzeigt

const MqlTick Level = GetLevel(Ticks);

die nichts mit der Ordnungslogik zu tun hat, aber entscheidend für die Ergebnisse des TS ist.


"Genau dieselbe Linie" ist in jedem kompetenten Expert Advisor enthalten. Und genau diese Linie wird von algorithmischen Händlern geschrieben.

 
Nein, da bin ich kategorisch anderer Meinung. Die Ticks, die bereits in der Geschichte und die Vorhersage der Parameter der künftigen Ticks / Notierungen für ein Währungspaar kam wird nicht zulassen, dass Sie Chaos, also nur die Reihenfolge Politik der Optimierung des Handels durch Gewinne und Verluste & technische Analyse - wird Ergebnisse geben. Wir sollten uns nicht mit Visualisierungen befassen, sondern die grundlegenden Verfahren der technischen Analyse der Charts von Währungspaaren beschreiben und auf ihrer Grundlage den Indikator für die eigentliche Auftragspolitik identifizieren, der den Staffelstab übernehmen wird, um von einem "vielversprechenden" Markteinstieg weiter zu profitieren. Und diejenigen, die es verstehen, verdienen auf diese Weise Geld, und natürlich können Händler nicht verbieten, mit Visualisierungen und Soundeffekten für ihre Seele, für ihre Kreativität zu spielen. Ich bin nicht dagegen, ich bin immer für Kreativität :))) Nun, ich werde Programmieren lernen, ich habe MQL4 mit Video-Tutorials für jetzt. Wenn ich MQL5 erreiche, bekomme ich eine Tracht Prügel. Ich werde mit Ihnen auf Augenhöhe sprechen.
 
geratdc:
Nein, da bin ich kategorisch anderer Meinung. Die Ticks, die bereits in der Geschichte und die Vorhersage der Parameter der künftigen Ticks für das Währungspaar Chaos kam wird nicht lassen Sie
Nichts hindert Sie daran, das Ergebnis dieser EA zu sehen. Der ganze Punkt steht in einer Zeile, nicht in einer knappen Auftragsgewichtung.
 
fxsaber:
Es gibt nichts, was Sie daran hindert, das Ergebnis dieses Beraters zu sehen. Es geht um eine einzige Zeile, nicht um einen knappen Zusatz zum Erlass.

OK, ich habe sie mit einem Lesezeichen versehen. Ich werde in aller Ruhe studieren. Ich habe jetzt keine Zeit, wirklich, ich habe ein Regime :))) Es ist an der Zeit, meine Hausaufgaben zu machen.
 
geratdc:

OK, mit Lesezeichen versehen. Ich werde mir das in Ruhe ansehen. Ich habe jetzt keine Zeit, ich habe ein Regime :))) Es ist an der Zeit, meine Hausaufgaben zu machen.
Heute ist noch Zeit für den Ruhestand.
Grund der Beschwerde: