Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 23

 
Artyom Trishkin:
Ich bin sicher nicht er, aber meine Artikel 1 - 3, vielleicht etwas weiter als 3, enthalten alle Informationen zu konkreten Beispielen für die Verfolgung von Aufträgen und Positionen.
Danke. Ich werde versuchen, es herauszufinden.
 
Artyom Trishkin:
...

Ich habe Ihren Artikel gelesen. Es geht um Objekte und ihre Eigenschaften. Frage: Was ist im OOP-Konzept mit "Objekt" gemeint? Ich dachte, es sei eine Anspielung auf eine Klasse. Kann es an der Klasse selbst liegen? Oder eine Struktur?

 

Im Allgemeinen, so wie ich es verstehe, ist das Objekt eine Klasse. Es vereint alle Eigenschaften (Felder) und Methoden eines bestimmten Konzepts. Vererbung - hierarchische Verteilung von Klassenobjekten, die die semantische Struktur widerspiegelt.

Struktur - ein Satz von Eigenschaften, Daten, Objekten.

Klasse ist nicht nur ein Objekt, sondern auch eine Kategorie. Beziehung zwischen den Kategorien - Vererbung. Es handelt sich auch um eine Verbindung von Objekten.

Kurz gesagt: Eine Klasse ist eine Kategorie, eine Gruppe von Daten, ein Objekt, eine Struktur. Klassen bestehen aus Zusammenhängen, die die semantische Hierarchie der Konzepte eines beliebigen Bereichs widerspiegeln.

 
Реter Konow:

George, ich würde gerne die Bedeutung und Anwendung von virtuellen Funktionen in der Praxis (in welchen Aufgaben und wie genau Sie sie verwenden) und die Bedeutung von abstrakten Klassen verstehen. Wenn Sie spezielle Aufgaben haben, die Sie mit diesen Werkzeugen lösen, beschreiben Sie sie bitte.

Artem hat es oben richtig gesagt. Er hat gute Artikel mit Codebeispielen.

Ich kann auch meine eigenen Codes und Lösungen entwerfen, aber sie werden komplizierter sein. Ich habe zum Beispiel eine virtuelle Schnittstelle für Zeitreihencontainer - mit anderen Worten, Zugang zu Symbolpreisdaten. Und die gesamte Arbeit aller Expert Advisors ist an diese Schnittstelle gebunden.

Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch lieber auf Zecken zurückgreifen sollte. Ich habe also dieselbe virtuelle Schnittstelle genommen und eine Klasse geerbt, die einen Container mit Sekundenleisten darstellt. Ich bin jetzt dabei, diese Klasse zu debuggen. Wenn ich es schreibe, werden alle EAs (sowohl die 670, die in der Liga sind, als auch alle anderen) sofort in der Lage sein, mit jedem zweiten Zeitrahmen zu arbeiten, einschließlich Nicht-Standard-Zeitrahmen wie "13S".

Das heißt, die Tatsache, dass ich alle Daten im Objekt gekapselt habe und nur die virtuelle Schnittstelle "offen lege", ermöglicht es mir, in meinen bereits geschriebenen EAs Funktionen zu nutzen, die ursprünglich gar nicht vorgesehen waren.

 
Реter Konow:

Ich lese gerade Ihren Artikel. Es geht um Objekte und ihre Eigenschaften. Frage: Was ist im OOP-Konzept mit "Objekt" gemeint? Ich dachte, es sei eine Anspielung auf eine Klasse. Kann es an der Klasse selbst liegen? Oder eine Struktur?

Betrachten wir es einmal so:

Angenommen, man muss ein Haus bauen. Zu diesem Zweck muss sie entworfen werden. Dies ist die Klasse (Beschreibung, d. h. sie existiert nicht physisch). Und wenn Sie ein bereits gebautes Haus sehen, ist es ein Objekt. :)

 
Реter Konow:
Glauben Sie, dass Sie einen Durchbruch in der KI erzielen können, indem Sie sich auf öffentlich verfügbare Bibliotheken verlassen? Ich meine, man nimmt Codestücke von einem Ort, fügt Codestücke von einem anderen ein und fertig. Wirklich?

Ganz im Ernst. Genau dieses "Herausnehmen von Code-Stückchen" ermöglicht es uns, über viele wichtige Dinge nicht nachzudenken und uns auf die Bereiche zu konzentrieren, die neu sein werden.

Es geht nur darum, dass Sie all diese Punkte beachten. Und Sie können den Code mit Blick auf sie schreiben. Aber ein solcher Mega-Speicher ist eine seltene Sache. Die meisten Menschen vergessen all diese kleinen Dinge schnell, wenn sie eine Zeit lang nicht behandelt werden.

 
Petros Shatakhtsyan:

Sagen wir es mal so:

Nehmen wir an, Sie müssen ein Haus bauen. Dazu müssen Sie sie entwerfen. Dies ist die Klasse (Beschreibung, d. h. sie existiert nicht physisch). Und wenn Sie ein bereits gebautes Haus sehen, ist es ein Objekt. :)

In dieser Variante des Sinns ist die Klasse ein Lager für Werkzeuge, Materialien, Rohstoffe und Maschinen. Hierarchie der vererbten Klassen - wie die Werkstätten einer "Fabrik".
 
Georgiy Merts:

Ganz im Ernst. Es ist genau dieses "Herausnehmen von Teilen des Codes", das es uns ermöglicht, über viele wichtige Dinge nicht nachzudenken und uns auf die Lösung der Bereiche zu konzentrieren, die neu sein werden.

...

George, in jeder Bibliothek, in jeder Lösung, gibt es ein Konzept. Wenn ich das Konzept eines anderen nehme und versuche, darauf aufbauend mein eigenes zu entwickeln, kann es zu einem Konzeptabsturz kommen, weil ein System, das auf zwei oder mehr Konzepten aufbaut, nicht stabil sein kann. Deshalb müssen innovative Dinge selbst und von Grund auf entwickelt werden. Um nicht mit den "generischen" Fehlern und Ungereimtheiten der anderen Autoren zu kämpfen.

 
Реter Konow:
Glauben Sie, dass Sie einen Durchbruch in der KI erzielen können, indem Sie sich auf öffentlich verfügbare Bibliotheken verlassen? Das heißt, man nimmt Codestücke von einem Ort, fügt Codestücke von einem anderen ein und das war's. Wirklich?
Reden wir jetzt von derselben Sache? Ich persönlich meine neuronale Netze. Es ist schwer, dort etwas grundlegend Neues zu finden. Und für das Verknüpfen und Trainieren verschiedener NSs wurden schon vor langer Zeit Bibliotheken für alle wichtigen Sprachen in großen Mengen erstellt.
 
Реter Konow:
In dieser Sinnvariante ist die Klasse ein Lager für Werkzeuge, Materialien, Rohstoffe und Maschinen. Hierarchie der vererbten Klassen - wie "Fabrik"-Workshops.

Nicht so sehr.

Ich erkläre es auf eine andere Weise. Normalerweise erklärt das niemand so.

Alle Programmierer wissen, was zum Beispiel int x ist;

Stellen wir uns nun vor, dass das Wort int der Name einer Klasse ist, und was beschreibt es?

1. eine ganze Zahl

2. benötigt 4 Bytes im Speicher

3. nimmt Werte +- innerhalb bestimmter Grenzen an. (so viel reicht schon);

Und wenn wir int x; schreiben, dann deklarieren wir ein Objekt x, Typ int . x belegt physisch bereits ein 4-Byte-Feld im RAM.