Test eines EAs auf Basis von Ticks - Seite 2

 
Ibragim Dzhanaev:
Ich weiß nicht, was ich .... zeigen soll. Wollen Sie damit sagen, dass die TA für dieses Ergebnis verantwortlich ist? Ein Ausrutscher von 10 Punkten.
Welchen Zweck verfolgen Sie mit diesem Schreiben?
Ibragim Dzhanaev:

Bitte melden Sie sich zu Wort, wenn Sie echte Kenntnisse haben.

Wie viel von dem, was der Prüfer anzeigt, wird dem realen Handel entsprechen?

Ich bin nur an einer konstruktiven Analyse interessiert, nicht an Plaudereien. Entweder Sie akzeptieren meine Antwort auf Ihre Anfrage oder Sie korrigieren Ihre eigene Anfrage.

Sie können N Beiträge lang ein konstruktives Gespräch führen oder 100N Beiträge lang plappern. Wählen Sie aus.

 
fxsaber:
Welchen Zweck verfolgen Sie mit diesem Schreiben?

Ich bin nur an einer konstruktiven Analyse interessiert, nicht an Geschwätz. Entweder Sie akzeptieren meine Antwort auf Ihre Anfrage oder Sie korrigieren Ihre eigene Anfrage.

Sie können N Beiträge lang ein konstruktives Gespräch führen oder 100N Beiträge lang plappern. Wählen Sie aus.

Soweit ich die Frage nicht verstehe, bin ich kein Programmierer.

Drücken Sie es einfacher aus, damit ich es verstehe.

 
Ibragim Dzhanaev:

Soweit ich die Frage nicht verstehe, bin ich kein Programmierer.

Bitte, machen Sie es einfach zu verstehen.

Fügen Sie diese Zeilen in den Quelltext ein

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Testen eines EA auf Basis von Ticks

fxsaber, 2016.12.05 19:19

Fügen Sie dies hinzu.
#include <SlipPage.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/16134

// После окончания бэктеста сначала вызывается OnTester, затем OnDeinit
double OnTester( void )
{
  // Возвращает баланс бэктеста за вычетом положительных проскальзываний лимитных и TP-ордеров в тестере (запущенный инструмент)
  return(SLIPPAGE::OnTesterBalance());
}

// После окончания бэктеста сначала вызывается OnTester, затем OnDeinit
void OnDeinit( const int Reason )
{
  // Вычитает из баланса бэктеста величину положительных проскальзываний лимитных и TP-ордеров (запущенный инструмент)
  SLIPPAGE::CorrectBackTestBalance();

  ::Print(SLIPPAGE::GetProfitData().ToString());

  return;
}

Hängen Sie den Bericht nach den Änderungen und die letzten Zeilen des Backtester-Protokolls an, das dem markierten Ausdruck entspricht.
Wenn Sie das nicht können, kann ich es selbst hinzufügen, wenn Sie mir die Quelle schicken.
 
fxsaber:
Fügen Sie diese Zeilen in den Quelltext ein
Wenn Sie das nicht können, kann ich es selbst hinzufügen, wenn Sie mir die Quelle schicken.

OK, ich werde es wahrscheinlich morgen hinzufügen, wenn ich Zeit habe. Aber hat der TP einen so dramatischen Einfluss auf das Ergebnis? Es gibt aber auch SL.

Vielleicht gibt es noch etwas anderes als das, was Sie geschrieben haben? Wenn ja, sagen Sie es mir.

 
Ich sehe mir die Demo an, und es gibt keinen TA-Einfluss. Es ist wohl nur in den Nachrichten zu sehen...
 
Ja, nach den vorgeschlagenen Änderungen. wird der Bericht sein.
 
Ibragim Dzhanaev:

Gibt es noch etwas anderes als das, was Sie geschrieben haben? Wenn ja, sagen Sie es mir bitte.

Es kann viele Nuancen geben. Dieser Gral des Testers sollte den Entwicklern im SD zum Studium gegeben werden, damit sie einen angemesseneren Tester machen können.
 
fxsaber:
Es kann viele Nuancen geben. Dieser Gral des Testers sollte den Entwicklern im SD zum Studium gegeben werden, damit sie einen angemesseneren Tester abgeben.

dann wird niemand mehr Geld verdienen, auch nicht in der Testphase

)

 
fxsaber:
Es könnte viele Nuancen geben. Dieser Gral des Testers sollte den Entwicklern auf der CD zum Studium gegeben werden, damit sie einen besseren Tester machen können.
Deshalb habe ich beschlossen, den Fachmann zu fragen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, listen Sie bitte alle möglichen Nuancen auf, und wir werden sie in den Code implementieren, um ihn so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Wenn möglich, Punkt für Punkt.
 
Renat Akhtyamov:

dann wird niemand mehr Geld verdienen, auch nicht in der Testphase

)

Nach den vorgeschlagenen Korrekturen. siehe den Test.

Ich selbst glaube nicht so recht daran, aber so ist es nun einmal.

Grund der Beschwerde: