[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 557

 
maryan.dirtyn >>:
вмешивайтесь плз.. задача проста.. пока цена летит вниз не покупать, пока не будет тика в другую сторону. причем нужно зациклить код в одном месте, пока летит, ничего не трогаем..
Tun Sie also, was man Ihnen sagt. Es sollte funktionieren. Entweder statisch im Startkörper, oder deklarieren Sie Ihr tmp im Header mit der Zuweisung von, sagen wir, lm.
 
Svinozavr >>:
Ну так и сделайте как вам предложил. Должно работать. Или статик в теле старт, или в заголовке свою tmp объявите с присвоением, скажем, ляма.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte den Code.
 
static double tmp=0;  
RefreshRates();
while(Ask<tmp || tmp==0) { 
   tmp=Ask;
   ///
   ///
  }
 

Sie sind in die Schleife eingetreten, haben tmp zugewiesen, die Schleife verlassen, ohne etwas zu tun, und sind weitergegangen... Hört sich das an wie...

double tmp=Ask; while(Ask<=tmp) tmp=Ask; Print("Заработало");
 
maryan.dirtyn >>:

а в чем смисл? вошли в цикл, присвоили tmp, тут же вышли из цикла по сути ничего не сделав, и пошли дальше... разве ето похоже на


Und der Punkt ist, dass ein gut formuliertes Problem bereits ein halb gelöstes Problem ist.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir uns mit den geheimnisvollen Prozessen befassen, die in diesem Zyklus ablaufen müssen? Und vielleicht werden wir eine andere Lösung für das Problem finden?

 
Warum den Code mit Dingen überfrachten, die in der Schleife oder danach passieren... Ich denke, die Aufgabe ist so klar wie möglich formuliert... aber ich habe bisher keine Lösung.
 
Es ist noch früh, die Telepathen sind noch nicht aufgetaucht. Woher weiß ich, was Sie in der Schleife tun werden, während Ask abläuft? Ich habe Ihre Aktionen, die ich nicht kenne, als /// markiert.
Weißt du überhaupt, was du willst?)))
 
maryan.dirtyn >>:
ну я давно не новичок уже в mql. за два года уже освоился.. да, мне нужно именно while. кстати к учебнику периодически возращаюсь, а не зевнул ли я чего).. ти не видишь кролика? а он есть.. не все так просто.
Ich bin von Zweifeln geplagt...
 
Alles, was ich brauche, ist, dass Ask nach unten geht und der Expert Advisor nichts tut, sobald Ask einen Tick höher geht, beginnt der Code wieder an der gleichen Stelle... ist das so kompliziert? Ich gehe ins Bett, ich hoffe, die Telepathen wachen auf und geben mir ein paar Tipps.
 

Scheiße. Nun, fügen Sie return in den Körper der Schleife ein.

===

Wozu gibt es dort eigentlich eine Schleife? Nur if(Ask<tmp) {tmp=Ask; return(0);}

Grund der Beschwerde: