Test eines EAs auf Basis von Ticks - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:
  1. Einige haben 600 bis 6.000.
  2. Endverarbeitung von was?
  3. Das ist die geringste der Verzögerungen.
  4. Was meinen Sie mit "nicht synchron"? Asc ist da und die Perle nicht? :))
  5. ECN ist hilfreich, und StopLevel == 0 findet sich häufig bei den Standardwerten. Und wir haben FreezeLevel vergessen, aber das ist selbst bei Cents selten.
  1. Wie verarbeitet das Terminal was? - Ich meinte die Verarbeitungszeit des Ticks durch den Expert Advisor.
  2. Was meinen Sie damit, dass es nicht synchron ist? Gibt es eine Nachfrage, aber kein Angebot? :)) - Ask kann sich ändern und Bid kann sich erst nach ein paar Ticks ändern. Eigentlich handelt es sich nur um den Spread, aber wenn Sie sich die Kursentwicklung ansehen, kann die Berechnung vom tatsächlichen Ergebnis abweichen. Wenn z.B. der Durchschnitt von Asc und Bid in der Berechnung verwendet wird und dieser kleiner ist als die Bewegung von Asc.
  3. ECN ist hilfreich, und bei Standard-ECN wird häufig StopLevel == 0 verwendet. Und FreezeLevel ist in Vergessenheit geraten, aber es ist jetzt sogar auf Cent-Beträgen selten. - Ich habe schon oft erlebt, dass der Makler den Wert nicht geändert hat, obwohl er hinter StopLevel und FreezeLevel lag. Vielleicht lag es an denselben Verzögerungen, dass sich der Kurs während der Ausführung bereits im Bereich des Stopp- oder Freeze-Levels befand.
 
Sergey Genikhov:
Alexey Volchanskiy:
  1. Einige haben 600 bis 6.000.
  2. Endverarbeitung von was?
  3. Das ist die geringste der Verzögerungen.
  4. Was meinen Sie mit "nicht synchron"? Asc ist da und die Perle nicht? :))
  5. ECN ist hilfreich, und StopLevel == 0 findet sich häufig bei den Standardwerten. Und wir haben FreezeLevel vergessen, aber das ist selbst bei Cents selten.
  1. Wie verarbeitet das Terminal was? - Ich meinte die Verarbeitungszeit des Ticks durch den Expert Advisor.
  2. Was meinen Sie damit, dass es nicht synchron ist? Gibt es eine Nachfrage, aber kein Angebot? :)) - Ask kann sich ändern und Bid kann sich erst nach ein paar Ticks ändern. Eigentlich handelt es sich nur um den Spread, aber wenn Sie sich die Kursentwicklung ansehen, kann die Berechnung vom tatsächlichen Ergebnis abweichen. Wenn z.B. der Durchschnitt von Asc und Bid in der Berechnung verwendet wird und dieser kleiner ist als die Bewegung von Asc.
  3. ECN ist hilfreich, und bei Standard-ECN wird häufig StopLevel == 0 verwendet. Und FreezeLevel ist in Vergessenheit geraten, aber es ist jetzt sogar auf Cent-Beträgen selten. - Ich habe schon oft erlebt, dass der Makler den Wert nicht geändert hat, obwohl er hinter StopLevel und FreezeLevel lag. Wahrscheinlich lag es an den Kursverzögerungen, dass sich der Kurs bei der Ausführung des Auftrags im Bereich des Stopp- oder Freeze-Levels befand.

1. Kann Ihr EA einen 100ms-Tick verarbeiten? Meine Mathematik ist ziemlich schwer, aber innerhalb von Einheiten auf einem nicht mehr ganz neuen Computer. Vielleicht den Code optimieren?

2. Es gibt einen festen Aufstrich, und der schwebende Aufstrich macht schon durch seinen Namen deutlich, dass er schwebend ist ))

3) Noch einmal, gehen Sie zu einem normalen ECN, es gibt keine Stopleaves, Freesies und keine Requotes. Aber die Spanne ist natürlich fließend.

Grund der Beschwerde: