Drehen und wenden, iMAs versuchen zu betrügen - Seite 11

 
Vladimir Karputov:

Die Ausführungsart "Gewinnmitnahme" ist ihrem Wesen nach ein Marktauftrag. Sie können ihn nicht ändern, und es gibt auch keinen Limitauftrag.

Dmitiry Ananiev:
Ich dachte immer, dass TP eine Limit-Order ist, aber Stop Loss ist nur eine Stop-Order. Zumindest der TP-Auftrag wird zum angegebenen Preis oder besser ausgeführt.


Ja, ich habe mich geirrt. Ich habe mir die Kundenvereinbarung angesehen, um sicherzugehen:

11.10 Buy-Stop-, Sell-Stop- und Stop-Loss-Aufträge werden zu dem zum Zeitpunkt der Auftragsabwicklung aktuellen Kurs ausgeführt. Die Aufträge Buy Limit, Sell Limit, Take Profit werden zum Auftragskurs oder besser (positiver Slippage) ausgeführt, wenn zum Zeitpunkt der Bearbeitung des Auftrags entsprechende Kurse vorhanden sind.

 
Vladimir Karputov:


Ja, ich habe mich geirrt. Ich habe in der Kundenvereinbarung nachgesehen, um sicherzugehen:

11.10 Buy-Stop-, Sell-Stop- und Stop-Loss-Aufträge werden zu dem zum Zeitpunkt der Auftragsabwicklung aktuellen Kurs ausgeführt. Die Aufträge Buy Limit, Sell Limit, Take Profit werden zum Preis des Auftrages oder besser (positive Slippage) ausgeführt, wenn es zum Zeitpunkt der Bearbeitung des Auftrages entsprechende Preise gibt.


Darum geht es gar nicht. Ich brauche den EA, um Aufträge zu einem strengen Preis zu schließen. Zum Preis von tp oder sl. Und er schließt, wann immer er will, nachdem der Kurs dasTake-Profit- oder Stop-Loss-Niveau erreicht hat. Dies ändert die Situation erheblich. Wir sollten das Problem folgendermaßen lösen. Die Auftragsart sollte geändert werden. Auch dies sollte irgendwo mit einer einfachen Linie korrigiert werden.
 
imtochukwu:

Darum geht es hier gar nicht. Ich brauche den EA, um Aufträge zu einem strengen Preis zu schließen. Um den Preis von TP oder SL. Aber er schließt, wann immer er will, nachdem der Kurs das Stop-Take-Profit- oder Stop-Loss-Niveau erreicht hat. Dies ändert die Situation erheblich. Wir sollten das Problem folgendermaßen lösen. So ändern Sie die Auftragsart. Dies sollte irgendwo in einer einfachen Zeile korrigiert werden.


Ich kann nichts verstehen. Wenn Sie in den Einstellungendas Stop-Loss-Niveau nicht auf Null gesetzt haben, ist dies StopLoss und wenn Sie dasTake-Profit-Niveau nicht auf Nullgesetzt haben, ist dies TakeProfit.

Begleiten Sie Ihre nächste Frage in der Regel mit einem Screenshot und einer ausführlichen Beschreibung.

 
Vladimir Karputov:


Ich verstehe gar nichts. Wenn Sie einanderes Stop-Loss-Niveau als Null festgelegt haben, wird es StopLoss sein, und wenn Sie einanderes Take-Profit-Niveau als Nullfestgelegt haben, wird es TakeProfit sein.

Begleiten Sie Ihre nächste Frage in der Regel mit einem Screenshot und einer ausführlichen Beschreibung.


Vladimir, die Sache ist, dass, wenn ich Forex Handel über MT5, slippage ist sehr häufig, wenn meine Bestellung ist nicht auf eine schwebende ein begrenzt. Ein normaler Marktauftrag löst lediglich ein Signal zur Schließung einer Position aus. Eine Position wird jedoch in der Regel geschlossen, wenn sich der Kurs von diesem Niveau erholt. In FORTS springt der Preis aufgrund der Börsennotierung ständig. Der Handel ist ohne Limitaufträge nicht möglich. Vor allem, wenn es um Hochfrequenz-Algorithmen geht. Deshalb ist die Frage bei diesen Limitaufträgen so heikel
 
imtochukwu:

Vladimir, die Sache ist die, dass es beim Forex-Handel über MT5 sehr häufig zu Slippages kommt, wenn es sich nicht um einen limitierten Pending-Auftrag handelt. Ein normaler Marktauftrag löst lediglich ein Signal zur Schließung einer Position aus. Eine Position wird jedoch in der Regel geschlossen, wenn sich der Kurs von diesem Niveau erholt. In FORTS springt der Preis aufgrund der Börsennotierung ständig. Der Handel ist ohne Limitaufträge nicht möglich. Vor allem, wenn es um Hochfrequenz-Algorithmen geht. Deshalb ist die Frage nach diesen Limit-Aufträgen auch so heikel.
Sie können anstelle von SL- und/oder TP-Positionen zusätzliche Limit-Orders platzieren.
 
Andrey Dik:
Anstelle von SL- und/oder TP-Positionen können Sie zusätzliche Limit-Orders setzen.
Wie kann dies durch den Algorithmus umgesetzt werden?
 
imtochukwu:
Wie kann dies durch einen Algorithmus umgesetzt werden?

Es sei denn, Sie schreiben Ihre eigene Klasse, die auf CExpert.
 
imtochukwu:
Wie kann dies durch einen Algorithmus umgesetzt werden?
Vladimir wird hoffentlich antworten, er ist ein Experte für Standardmodule, ich nicht.
zy.antwortete.

 
imtochukwu:
Wie kann man dies mit einem Algorithmus umsetzen?


Ich empfehle den Artikel:

Wie Sie sich und Ihren Expert Advisor beim Handel an der Moskauer Börse schützen können
Wie Sie sich und Ihren Experten beim Handel an der Moskauer Börse schützen können Das Inhaltsverzeichnis. EINLEITUNG KAPITEL 1. DISKRETION DER STRÖMUNGSPREISE UND METHODEN, UM IHR ENTGEGENZUWIRKEN 1.1. Diskretion der Streaming-Preise. Preislücken 1.2. Preisspitzen und "Nieten" 1.3. Kontrolle des maximalen Schlupfes mit Limitaufträgen 1.4. Manuelle Einstellung einer Limit-Order, die das Slippage-Limit steuert 1.5. Einstellung des Slippage-Limits im börslichen Ausführungsmodus mit Hilfe eines Expert Advisors 1.6. Buy-Stop-Limit- und Sell-Stop-Limit-Aufträge als Alternative zu Buy-Stop- und Sell-Stop-Aufträgen 1.7. Manuelle Einstellung von Buy-Stop-Limit- und Sell-Stop-Limit-Aufträgen anstelle von Stop-Loss-Levels 1.8. Ersetzen von Stop-Loss-Levels durch Buy-Stop-Limit- und Sell-Stop-Limit-Aufträge in Ihrem Expert Advisor KAPITEL 2. MARKT-LIZENZ-ANALYSE 2.1. Berechnen Sie die Höhe des Slippage vor dem Markteintritt 2.2. Berechnung des Wertes des potentiellen Slippage in Echtzeit 2.3. SpreadRecord als Filter für die Eingabe der Position 2.4. Manuelle und automatische Begrenzung...

Artikel | 2015.06.18 13:04|Vasiliy Sokolov| Beispiele | MetaTrader 5

Inhaltsübersicht

 
Vladimir Karputov:


Ich empfehle diesen Artikel:

Wie Sie sich und Ihren Expert Advisor beim Handel an der Moskauer Börse schützen können
Das Inhaltsverzeichnis. EINLEITUNG KAPITEL 1. DISKRETION DER STRÖMUNGSPREISE UND METHODEN, UM IHR ZU BEGEGNEN 1.1. Diskretion der Strompreise. Preislücken 1.2. Preisspitzen und "Nieten" 1.3. Kontrolle des maximalen Schlupfes mit Limitaufträgen 1.4. Manuelle Einstellung einer Limit-Order, die das Slippage-Limit steuert 1.5. Einstellung des Slippage-Limits im börslichen Ausführungsmodus mit Hilfe eines Expert Advisors 1.6. Buy-Stop-Limit- und Sell-Stop-Limit-Aufträge als Alternative zu Buy-Stop- und Sell-Stop-Aufträgen 1.7. Manuelle Einstellung von Buy-Stop-Limit- und Sell-Stop-Limit-Aufträgen anstelle von Stop-Loss-Levels 1.8. Ersetzen von Stop-Loss-Levels durch Buy-Stop-Limit- und Sell-Stop-Limit-Orders in Ihrem Expert Advisor KAPITEL 2. MARKTGLEICHE ANALYSE 2.1. Berechnen Sie die Höhe des Slippage vor dem Markteintritt 2.2. Berechnung des Wertes des potentiellen Slippage in Echtzeit 2.3. SpreadRecord als Filter für die Eingabe der Position 2.4. Manuelle und automatische Begrenzung...

Artikel | 2015.06.18 13:04|Vasiliy Sokolov| Beispiele | MetaTrader 5

Inhaltsübersicht


Ja, der Leitfaden ist sehr hilfreich. Wird optimiert
Grund der Beschwerde: