Drehen und wenden, iMAs versuchen zu betrügen - Seite 7

 
Versprochener Expert Advisor auf Basis des Signalmoduls

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich will die iMA täuschen

Wladimir Karputow, 2016.11.20 16:47

Modul "SignalMAAboveBelow.mqh" - erzeugt nur eine Art von Signal


sowie einen "Leckerbissen" - den Parameter "Reverse" - der für die Umkehrung des Signals verantwortlich ist.

Ergebnis auf EURUSD H4 2016.01.29 - 2016.11. 29, Anfangsbestand 3000:

EURUSD H4 2016.01.29 - 2016.11.29

 
Vladimir Karputov:

Versprochener Expert Advisor auf Basis des Signalmoduls

Ergebnis auf EURUSD H4 2016.01.29 - 2016.11. 29, Anfangsbestand 3000:

Das Ergebnis ist großartig! Aber aus statistischer Sicht sagt das nichts aus... Die EU hat sich in diesem Jahr in einem engen Korridor bewegt. Der Markt wird sich ändern, das Ergebnis wird sich wahrscheinlich auch ändern...
 
Vladimir Karputov:
Versprochener Berater auf Basis des Signalmoduls

Ergebnis auf EURUSD H4 2016.01.29 - 2016.11. 29, Anfangsbestand 3000:

OK. Wie sieht es mit mehr als einem Jahr aus?
 
Vladimir Karputov:
Versprochener Berater auf der Grundlage des Signalmoduls

Ergebnis auf EURUSD H4 2016.01.29 - 2016.11. 29, Anfangsbestand 3000:

Folgendes macht keinen Sinn:
Mit solchen Ergebnissen und nur einem Moderator?
 
Ich nehme an, es handelt sich um eine Optimierungsphase????
 
Dennis Kirichenko:
Das Ergebnis ist großartig! Aber aus statistischer Sicht sagt das nichts aus... Der Evra hat sich in diesem Jahr in einem engen Korridor bewegt. Der Markt wird sich ändern, und das Ergebnis wird sich wahrscheinlich auch ändern.
Renat Akhtyamov:
GUT. Und wenn nicht für ein Jahr, sondern für länger?

Dafür habe ich sowohl das Signalmodul als auch den vorgefertigten Expert Advisor ausgelegt - jeder kann für jedes Intervall, für jeden Zeitrahmen, für jedes Symbol nach Parametern suchen.

Mihail Marchukajtes:
Ich verstehe, dass dies eine Phase der Optimierung ist????

Ja. Einfache Optimierung, Forward wurde nicht berücksichtigt.

 

Nächste Forschung: basierend auf dem Signalmodul

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Ich versuche, iMA zu betrügen

Wladimir Karputow, 2016.11.20 16:47

Modul "SignalMAAboveBelow.mqh" - erzeugt nur eine Art von Signal


sowie einen "Leckerbissen" - den Parameter "Reverse" - der für die Umkehrung des Signals verantwortlich ist.


Erstellung eines Expert Advisors, der zwei Signalmodule "SignalMAAboveBelow.mqh" mit unterschiedlichen Mittelungszeiträumen enthält. In einem normalen Diagramm sieht es so aus

Zwei Signalmodule in einem EA

 
Vladimir Karputov:

Die folgende Untersuchung: auf der Grundlage des Moduls der Signale


wird ein Expert Advisor erstellt, der zwei Signalmodule "SignalMAAboveBelow.mqh" mit unterschiedlichen Mittelungszeiträumen enthält. In einem normalen Diagramm sieht es so aus

Wie können Sie Daten aus iMA mit einer Abweichung von x Punkten nach oben übernehmen?

 
trader781:

Wie können Sie Daten aus der iMA mit einer Abweichung von x Punkten nach oben übernehmen?

Ihre Frage ist nicht klar.

Das Modul "SignalMAAboveBelow.mqh", das auf einem benutzerdefinierten Indikator basiert, erzeugt ein Signal: Der aktuelle Preis liegt über oder unter dem iMA.

 
trader781:

Wie können Sie Daten aus der iMA mit einer Abweichung von x Punkten nach oben übernehmen?

Um gleitende Durchschnittsdaten mit Abweichung zu erhalten, addieren / subtrahieren Sie die gewünschte Abweichung in pips*Point() zum Rückgabewert
Grund der Beschwerde: