Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1887

 
Vitaly Muzichenko #:

Dreht ihn um, aber es hat keinen Sinn

Sie muss auf andere Weise gefüllt werden

funktioniert nicht


 
Alexey Viktorov #:

Ja, es gibt eine reguläre... Zum Array hinzufügen und aus dem Array entfernen. Das Array muss dynamisch sein. Schauen Sie in der Dokumentation nach, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sie geschrieben sind...

(Kann sich jemand erinnern?))

 
Andrey Sokolov #:

(Wer kann sich daran erinnern?))

Etwas über Arrays

 
Vitaly Muzichenko #:

Etwas über Arrays

👍

 
Vitaly Muzichenko #:

Etwas über Arrays

Betrachtet das Profil über den Verlauf der Geschwindigkeit

void Shift()
{
        for(int i=Bars(NULL, 0)-bars; i>0; i--)
        {
                ArrayInsert(arr, arr_sourse, 0);
        }
}

и

bool Shift()
{
        if(ArrayResize(arr, Bars(NULL, 0), Bars(NULL, 0)-bars+1000)<0) return false;
        for(int i=ArraySize(arr)-1; i>0; i--)
        {
                arr[i]=arr[i-1];
        }
        ArrayFill(arr, 0, Bars(NULL, 0)-bars, 0);
        return true;
}

Die Betriebskosten sind genau die gleichen.

So wie ich es verstehe, ist es unter der Haube von ArrayInsert so.

 
Nachmittag
Können Sie mich beraten, gibt es irgendwelche Bibliotheken für die Arbeit mit Datenbanken in mt4?
 

Grüße. Können Sie mich bitte beraten. mt5

Ich versuche, den Indikator in EA zu setzen, während des Testens/Debugging funktioniert es auf alle Ticks, Daten übereinstimmen. Beim Testen auf offene Kurse weichen die Daten oft ab und beim Versuch, den Grund dafür im Debugger herauszufinden, tritt ein Problem auf - für den EA wird OnTick() einmal pro Kerze aufgerufen und für den Indikator wird OnCalculate() mehrmals aufgerufen, einmal am Anfang und mehrmals am Ende der Kerze, daher ändern sich die Daten in den Variablen. Im Allgemeinen benötige ich etwas Hilfe.


ozymandias_03 Anzeige

Dateien:
ozy_00.mq5  13 kb
 
Andrey Sokolov #:

Grüße. Können Sie mich bitte beraten. mt5

Ich versuche, den Indikator in EA zu setzen, während des Testens/Debugging funktioniert es auf alle Ticks, Daten übereinstimmen. Beim Testen auf offene Kurse weichen die Daten oft ab und beim Versuch, den Grund dafür im Debugger herauszufinden, tritt ein Problem auf - für den EA wird OnTick() einmal pro Kerze aufgerufen und für den Indikator wird OnCalculate() mehrmals aufgerufen, einmal am Anfang und mehrmals am Ende der Kerze, daher ändern sich die Daten in den Variablen. Im Allgemeinen benötige ich etwas Hilfe.


ozymandias_03 Anzeige

Fügen Sie dem Indikator bei der Eröffnung der Kerze eine Datenberechnung hinzu.
 

Guten Tag zusammen. Ich habe einen Indikator, der Fibonacci-Levels zeichnet. Ich benötige den EA, um einen anderen EA mit bestimmten Einstellungen auf diesem Diagramm zu platzieren, wenn der Preis das 61,8-Niveau auf diesem Fibo-Gitter erreicht und die Schaltfläche zum Öffnen einer Order zu drücken.

Unten sehen Sie einen Screenshot des Indikators und des EA mit seinen Schaltflächen.

Fibonacci-Indikator

Vom Indikator gezeichneter Fibonacci.


EA-Tasten

Die Expert Advisor-Schaltflächen sollten auf der linken Seite angeklickt werden Öffnen


Ist die Sache wirklich erledigt? Wenn ja, wie lässt sich das in Worten und dann in Code umsetzen? Bitte erklären Sie das so ausführlich und klar wie möglich.

 
DanilaMactep #:

Guten Tag zusammen. Ich habe einen Indikator, der Fibonacci-Levels zeichnet. Ich benötige den EA, um einen anderen EA mit bestimmten Einstellungen auf diesem Diagramm zu platzieren, wenn der Preis das 61,8-Niveau auf diesem Fibo-Gitter erreicht und die Schaltfläche zum Öffnen einer Order zu drücken.

Unten sehen Sie einen Screenshot des Indikators und des EA mit seinen Schaltflächen.

Vom Indikator gezeichneter Fibonacci.


Die Expert Advisor-Schaltflächen sollten auf der linken Seite angeklickt werden Öffnen


Ist die Sache wirklich erledigt? Wenn ja, wie kann man es in Worten und dann in Code umsetzen? Bitte erklären Sie das ausführlich und verständlich.

Der "andere" EA sollte im ersten platziert werden. Im ersten wird das Level berechnet und der Code des zweiten EA beginnt zu arbeiten, wenn es erreicht ist. Zu Beginn der Sekunde müssen Sie den Zustand der Taste angeben, die Sie drücken möchten.

Grund der Beschwerde: