Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1844

 
EVGENII SHELIPOV #:

Hier ist der Teil des Codes, der für die vertikale Linie im Diagramm verantwortlich ist. Ich habe die Verschiebung bereits berücksichtigt.

Ich brauche den Code, in dem die Zeile erstellt wird

 
EVGENII SHELIPOV #:

Hier ist der Teil des Codes, der für die vertikale Linie im Diagramm verantwortlich ist. Ich habe die Verschiebung bereits berücksichtigt.

Ihr ursprünglicher Code ist korrekt.

   Print(TimeToString(Time[0],TIME_MINUTES),"/",TimeToString(Time[0]+2*3600,TIME_MINUTES));
2022.01.05 15:39:36.660 Price_Time GBPJPY,M5: 15:35/17:35
 
EVGENII SHELIPOV #:

Danke für den Tipp, so oder so nicht, ohne Ihre Hilfe habe ich dieses Problem gelöst.

Ich danke Ihnen!!!

Vor allem aber habe ich nicht verstanden, warum die Barverschiebung passiert ist????

Wahrscheinlich gab es einen Fehler im Code. Vergleichen Sie die funktionierende Version mit der falschen Version.

 
Порт-моне тв #:

"Aus dem Internet holen" - wo?

Dann hätten Sie gleich mit dieser Frage beginnen sollen. Vielleicht weiß jemand, wie man das macht. Und erst dann sollten Sie darüber nachdenken, wie Sie einen Indikator schreiben.

 
Tretyakov Rostyslav #:

Ihr ursprünglicher Code ist korrekt.

Vielleicht war noch etwas anderes nicht in Ordnung. Ich habe sein Beispiel im Skript nachgestellt und es funktioniert. Wenn wir Zeit hinzufügen, verschiebt sich die Linie nach rechts. So sollte es im Grunde genommen auch sein.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Hier ist der Teil des Codes, der für die vertikale Linie im Diagramm verantwortlich ist. Ich habe die Verschiebung bereits berücksichtigt

Es gibt einen Fehler im Moment des Aufrufs zur Erstellung der Zeile

Hier

Time[0] + PeriodSeconds(PERIOD_CURRENT) + (StartTime*3600)

Sie addieren zwei Stunden und einen Takt, so dass die Referenz einen Takt zu spät kommt.

Wahrscheinlich nicht die richtige Reihenfolge in

if(newbar!=Time[0])
 
Mihail Matkovskij #:

Vielleicht hatte er ein Problem mit etwas anderem. Ich habe sein Beispiel im Skript nachgestellt und es funktioniert. Wir fügen Zeit hinzu und die Linie verschiebt sich nach rechts. So sollte es im Grunde genommen auch sein.

Mikhail, du hast Recht. Es ist nur so, dass die Person nach einem Problem speziell bei der Erstellung der Zeile sucht, aber in Wirklichkeit liegt der Fehler woanders)
 
Иван Макаров #:

Bitte helfen Sie mit, die Pausenfunktion in den EA einzufügen.

Im Tester ist die Pause (Haltepunkt) DebugBreak. Während des Handels können Sie die Funktion einfach verlassen (retutn). Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zum Anhalten zu bringen. Es sei denn, Sie verwenden WinAPI. In diesem Fall müssen wir jedoch einen Klicker für die Pausentaste erstellen.

 
Порт-моне тв asiatischen Sitzungen erstellen. Und es sollte irgendwie berechnet werden, nicht Punkt für Punkt (weil es nicht universell sein wird), sondern durch die Preisabweichung jedes Emittenten, und dann wird eine gestrichelte Linie von Preisen gebildet und irgendwie addiert sich alles (ihre Abweichungen).

Warum dies erforderlich ist: Zusammenfassende Diagramme sind sehr hilfreich für das Verständnis dieses oder jenes Prozesses, Sektors, dieser Branche usw.

Versuchen Sie es zunächst mit dem dreifachen EMA oder MACD oder ATR
 
Mihail Matkovskij #:

Im Tester ist die Pause (Haltepunkt) DebugBreak. Während des Handels können Sie die Funktion einfach verlassen (retutn). Es gibt keine andere Möglichkeit, eine Pause zu machen. Es sei denn, Sie verwenden WinAPI. In diesem Fall müssen wir jedoch einen Klicker für die Pausentaste erstellen.

Nein, Mischa, es ist möglich, eine Handelspause einzulegen.
Grund der Beschwerde: